"carstuckgirls"

Volvo

hat jemand eine ahnung, ob es sowas auch mit VOLVO gibt ???

40 Antworten

Nicht nur das,der V70 d5 rollt bei 130 auch leiser😉
Auf dem Weg zur Grenze hat mich bei Tempo 220(Begrenzer war drin) ein ML 400CDI überholt ich war echt überrascht.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Na das gespaarte Geld dürften deine" Weiber",um nicht zu OT zu werden,bestimmt locker in die "Outlets" getragen haben

Das kann ich auch alleine 😁

Zitat:

Nicht nur das,der V70 d5 rollt bei 130 auch leiser😉
Auf dem Weg zur Grenze hat mich bei Tempo 220(Begrenzer war drin) ein ML 400CDI überholt ich war echt überrascht.-

Was musst Du erst überrascht sein, wenn Dir das mit dem XC90 passiert, da ist der ML nochmal 30km/schneller 😉

Gruß

Martin

Mit einem XC90 werde ich zum Cruiser😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Du meinst den untermotorisierten, langsamen Pseudogeländewagen?

Ach den - von dem hab ich auch schon mal gehört... aber meiner ist jetzt wieder etwas durchzugsstärker im oberen Geschwindigkeitsbereich. 😉

Gruß
Jürgen

Zitat:

Mit einem XC90 werde ich zum Cruiser

Zwangscruiser 😉

Gruß

Martin

Na ich habe ja noch den GTI zum heizen,warscheinlcih geht der eh nicht weg?!

Gruß Martin

Ich schlage Martin demnächst für den neu zu schaffenden MT-Marketing-Preis vor. Es sgelingt ihm immer wieder, völlig zwanglos die Kurve zu kriegen, um auf den zum Verkauf stehenden V********** hinzuweisen. (Uff, dank Selbstzensur habe ich es gerade noch mal geschafft, ihm nicht auch noch auf den Leim zu gehen!)

meint

der Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Ich schlage Martin demnächst für den neu zu schaffenden MT-Marketing-Preis vor.

... wenn du wüsstest, was hier sonst nach alles marketingmäßig läuft. 😁😁

meint
der Jürgen
der schon vermutet, dass der Ostelch ein oder zwei Smilies vergessen hat?

PS: lieb Rguss

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Ich schlage Martin demnächst für den neu zu schaffenden MT-Marketing-Preis vor. Es sgelingt ihm immer wieder, völlig zwanglos die Kurve zu kriegen, um auf den zum Verkauf stehenden V********** hinzuweisen. (Uff, dank Selbstzensur habe ich es gerade noch mal geschafft, ihm nicht auch noch auf den Leim zu gehen!)

meint

der Ostelch

Kauft ihn endlich und ich lass euch in Ruhe😉

Habe ich schon erwähnt,daß er ausschließlich mit Ultimate von Aral betankt worden ist und er dadurch nur 8,3 -14,9 Liter verbraucht.

Und das der Golf V auch noch 5 Sterne im Crashtest hat?!😉😁

Gruß Martin

ursprünglich ginge es hier um "girls" .... ???????

Zitat:

Original geschrieben von paulv70

ursprünglich ginge es hier um "girls" .... ???????

... ja und? 😁

Durch den Namen "d5er" ist ja quasi alles OnT.... ??????? 😁

OK - aber volvocarstuckgirls scheint es einfach nicht zu geben. Müssen wir auf XC-Fans-Kalender-Idee zurückkommen - den Link wird er sicher bei Zeiten hier posten. 😉

Gruß
Jürgen

Deine Antwort