...Böhser-Blick wie teuer ?
Hallo,
ich wollte meine motorhaube verlängern lassen ! und hab mich gefragt was da für kosten auf mich zu kommen 😕
also jemanden der mir das schweißt hab ich schon, das metall bekommt man jah auch schon für 30€ bei ebay (taugt das was ??) und dann muss man ja auch die motorhaube neu lackieren, wie teuer is so was ? und dann noch die abnahme 50€ oder ?
...sagt mal was dazu !? 😁
mfg sebastian
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
mh, weiss jetz den genauen schaden deiner haube net, aber ne neue billighaube würde dich wohl günstiger kommen, anstatt an deiner alten rumzuexperimentieren.kannst die haube ja immernoch behalten und leermachen....
spart ma eben über 8 kilo.... 😉
Ich werd morgen mal ein foddo machen und dir zeigen, dann kannst du ja genauer urteilen!
Ich hab letztens bei Ebay eine Nachbauhaube incl. versand um 65 Euro gesehen, ich find das is ein anständigerpreis🙂
8Kg sind aber auch nicht schlecht😉...darf man dasnn mit der Haube noch fahren oder ist die dann nicht mehr zugelassen?...ich habe eigentlich eh eine dämmatte drüber da würd man gar nicht sehen, dass da nixx mehr drinnen ist😁
8kg 😰
Ist das Oberblech in sich stabil genug oder verformt sich das dann ggf. bei höheren Geschwindigkeiten?
mach die haube KOMPLETT leer, ausser scharnierhalter (musst dann aufschweissen) und schlossfänger (nuja, auch ma eben aufpunkten...) und räume die haube sonst leer.
waren damals 8 kilo mitsamt kleber und dämmatten...
stabil war was anderes.......