*BILDER BILDER BILDER VON EUREN NEUEN 5ern!!!!!! *

BMW 5er F10

Hallo ihr liebe F07, F10 und F11 und auch M5 Fahrer!!!

Was haltet ihr davon HIER eure neuen Schmuckstücke vorzustellen?
Es wäre doch übersichtlicher und einfacher zu finden, als jeden einzelnen Neuen in einem eizelnen Thread vorzustellen.
Es ist nicht nur schön für die frischgebackenen Besitzer sich hier unter Gleichgesinnten vorzustellen und auch zu diskutieren, sondern auch für alle die Bilder zu Farben, Lacken, Leder, Interieuleisten und vor allem die unterschiedlichsten Farb- und Materialkombinationen suchen, oder aber sich bei ihrer Konfiguration noch nicht ganz sicher sind und auch Kombinationsanregungen (evtl. auch zu den Felgen) finden wollen.

Z.B. im X5 E53 und auch E70 Forum sowie im X6 E71 Forum sind diese Threads hocherfolgreich und sehr beliebt! Sie haben nicht umsonst über 2000 Beiträge 😉

Als kleine Hilfe kann man ja evtl die Farbinfos zu Außen- und Innenfarben sowie den Interieurleisten und Felgen FETT markieren um es den "Info-Suchenden" einfacher zu machen. Natürlich kann man auch die komplette Konfiguration hinschreiben, alles ganz wie ihr wollt.

Also ich wünsche allen 5er Besitzern allzeit knitterfreie und eine super gute Fahrt und natürlich viel FREUDE AM FAHREN!!

---- und looos gehts Leute!!!---- postet Bilder, Bilder, Bilder!!! ----

Ganz liebe Grüße
Vicky

Beste Antwort im Thema

Es scheint für einige echt schwer zu sein den Sinn dieses Threads zu verstehen. Der Sinn sind BILDER und INFOS zur Konfiguration und dann evtl. dem neuen Besitzer zu gratulieren. Und NICHT hier alles zuzuspammen mit völlig unnötigen Beiträgen! Diese führen NATÜRLICH zu Unübersichtlichkeit. Die Besitzer,welche Bilder und Infos posten möchten, können das hier sehr gerne tun und alle die es nicht wollen lassen es eben, geben aber auch bitte keine unnötigen (in manchen Fällen auch absolut unverschämten) und uninformative Beiträge ab. Aber eigentlich sollte das jeder einigermaßen vernünftige Mensch verstehen! Das schafft JEDES andere Forum ohne große Erklärungen. Aber hier scheint das echt nicht möglich zu sein! Eigentlich sehr traurig!
Hier geht es um die Fahrzeuge und nicht um mich und schon lange nicht um meine Modellautos die ich eben sehr schön finde und gerne fotographiere. Tut mir wirklich Leid, dass ich Spaß und Freude an der Marke BMW habe und mich dafür auch begeistern kann! Und meine Smilies sind eben ein kleiner Teil der das ausdrückt. Tut mir leid wenn ich euch damit belästige! Es wird auch nie wieder vorkommen!
Ich dachte nur, dass es hier noch ein paar mehr beigeisterte BMW Fahrer/Liebhaber und Fans gibt die Freude an solch einem Bilder Thread haben. 

Wenn ihr das nicht wollt, dann sagt es einfach!

DANKE aber an rysed und Pit13! Ich gratuliere euch wirklich recht herzlich!
Auch allen die evtl. noch folgen werden und den Sinn dieses Threads verstehen und so wie ich (bisher zumindest) Spaß an diesen Bilder-Threads haben.

Trotzdem liebe Grüße
Vicky

PS: Teilweise echt nicht zu fassen was hier geschrieben wird und schade für alle die an diesem Thread Spaß hätten!
@rpmkk: Manche Kommentare kann man sich wirklich sparen, denn wenn man jemanden nicht richtig kennt sollte man nicht über ihn urteilen und schon gar nicht negativ! Du hast schließlich absolut NULL Ahnung von mir und dein Kommentar ist echt absolut unverschämt und vollkommen unter der Gürtelline!
Schon schade, dass eigentlich lebensfrohe, motivierte und begeisterte Personen von einigen so behandelt werden! Ganz ehrlich, das ist echt das Allerletzte!

43 weitere Antworten
43 Antworten

530d
BJ: Nov 2010
Aussen weiss, innen leder schwarz schwarz,
20" 312er winterreifen,
M-paket, Komfortsitze, navi prof, aktivlenkung, 4 zonen klima, sonnenschutzverglasung usw..

erste mods:
schwarz weisse emblems

ps. für mehr bilder, siehe signatur.

Bild-1
Bild-3
Bild-5
+5

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

Zitat:

Original geschrieben von amilod7820

Man kanns mit den Smilies auch übertreiben....🙄
Wie wärs, wenn Vicky uns mal Ihren Gaul vorstellt!

Schau doch mal in ihr Profil... die hat mehr Autos als wir alle zusammen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Mehr Modellautos! Mein Sohn hat aber mehr, allerdings noch kleinere! 😁

Zitat:

Jau, und ich glaube ich hab die Stimme auch schonmal gehört: Nachts vom Sofa. Da sagte sie - auch mit Kaffee oder sonstwas overhyped - irgendwas von "Autos mit B", "Buzzern" usw....

Sorry, stimmt sicher nicht, aber beschreibt schonmal, wie sowas hier ankommt 😉

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,
hier kommt der nächste neue 5er

BMW F10 530d
EZ 01.2011
Saphirschwarzmetallic
Ausstattung: so quasi volle Hütte :-)

Sind noch die Winterräder draus, die Sommerräder werden die W-Speiche 332 19"

Gruß,

Img-7276
Img-7286
Img-73441
+1

Es scheint für einige echt schwer zu sein den Sinn dieses Threads zu verstehen. Der Sinn sind BILDER und INFOS zur Konfiguration und dann evtl. dem neuen Besitzer zu gratulieren. Und NICHT hier alles zuzuspammen mit völlig unnötigen Beiträgen! Diese führen NATÜRLICH zu Unübersichtlichkeit. Die Besitzer,welche Bilder und Infos posten möchten, können das hier sehr gerne tun und alle die es nicht wollen lassen es eben, geben aber auch bitte keine unnötigen (in manchen Fällen auch absolut unverschämten) und uninformative Beiträge ab. Aber eigentlich sollte das jeder einigermaßen vernünftige Mensch verstehen! Das schafft JEDES andere Forum ohne große Erklärungen. Aber hier scheint das echt nicht möglich zu sein! Eigentlich sehr traurig!
Hier geht es um die Fahrzeuge und nicht um mich und schon lange nicht um meine Modellautos die ich eben sehr schön finde und gerne fotographiere. Tut mir wirklich Leid, dass ich Spaß und Freude an der Marke BMW habe und mich dafür auch begeistern kann! Und meine Smilies sind eben ein kleiner Teil der das ausdrückt. Tut mir leid wenn ich euch damit belästige! Es wird auch nie wieder vorkommen!
Ich dachte nur, dass es hier noch ein paar mehr beigeisterte BMW Fahrer/Liebhaber und Fans gibt die Freude an solch einem Bilder Thread haben. 

Wenn ihr das nicht wollt, dann sagt es einfach!

DANKE aber an rysed und Pit13! Ich gratuliere euch wirklich recht herzlich!
Auch allen die evtl. noch folgen werden und den Sinn dieses Threads verstehen und so wie ich (bisher zumindest) Spaß an diesen Bilder-Threads haben.

Trotzdem liebe Grüße
Vicky

PS: Teilweise echt nicht zu fassen was hier geschrieben wird und schade für alle die an diesem Thread Spaß hätten!
@rpmkk: Manche Kommentare kann man sich wirklich sparen, denn wenn man jemanden nicht richtig kennt sollte man nicht über ihn urteilen und schon gar nicht negativ! Du hast schließlich absolut NULL Ahnung von mir und dein Kommentar ist echt absolut unverschämt und vollkommen unter der Gürtelline!
Schon schade, dass eigentlich lebensfrohe, motivierte und begeisterte Personen von einigen so behandelt werden! Ganz ehrlich, das ist echt das Allerletzte!

Hi, ich verlinke dann mal lieber und sehe das hier eher als Zentraldokument:

Vorstellung BMW F10 535d mit M-Paket, saphirschwarz-metallic, Leder Oyster/Schwarz, Int.Leisten schwarz!

http://www.motor-talk.de/.../...irschwarz-oyster-schwarz-t3042702.html

Gruss Habsinger

Btw: nicht schoen, wie manche den Thread hier behandlen; der TE gibt sich Muehe! Waere der erste Beitrag positiver ausgefallen ( sorry MILK, ist nicht boese gemeint, du gibst ja nur deine Meinung wieder), dann waeren einige anders eingestiegen; aber der Mensch ist nun mal ein Herdentier. Ich will das jetzt auch nicht weiter diskutieren, von daher meidet einfach diesen Thread, wenn Euch das Thema nicht gefaellt. Ich kann zumindest sagen, dass in anderen Foren eben genau solche Threads mich stets sehr angesprochen haben. Und es ist auch das erste Mal, dass ich erlebe, dass ein Thread so zerissen wird. Schade!

Da ich oben explizit erwähnt wurde:

Ich sehe hier aufgrund meiner Bemerkungen keinen Eskalationsgrund. Sollte ich jmdm über Gebühr auf die Füsse getreten haben, dann tut es mir freilich leid. Zu meiner Meinung stehe ich allerdings.

@mods: Bitte ggf. um Aufklärung oder meinetwegen auch Tritt

@Vicky: Wenn unbedingt nötig können wir Unklarheiten auch gerne per voice ausräumen. Sprich mich ggf. einfach per PN an.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Caca-King

Wie wärs, wenn Vicky uns mal Ihren Gaul vorstellt!

....ich bin eigentlich von Ihrem vierbeinigen Gaul ausgegangen!!

Moin zusammen,

Naja, ich jedenfalls find diesen Thread sehr nützlich.
Habe mir vor meiner Bestellung auch alle möglichen F10 Autos angeschaut, wegen der Farbgebung,
Ausstattung, Felgen....... z.b. auch hier und bei mobile.

Da find ich so einen Thread schon eine Hilfe

Ja stimmt schon, allerdings hilft einem doch die gesamte "5er F07 (GT), F10 & F11" Rubrik
Und da jeder 3.Thread "Vorstellung meines Neuen" oder so ähnlich heisst, kann ich die paar Flagsereien hier schon verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von amilod7820

Und da jeder 3.Thread "Vorstellung meines Neuen" oder so ähnlich heisst, kann ich die paar Flagsereien hier schon verstehen.

ja aber leider nur vorstellung der austattungsliste - bilder folgen immer 8-12 wochen später in einem anderen thread.

der F10 muss wirklich so gut sein (da wir nichts zu meckern haben), daß mittlerweile threads nach der lieferzeit gepostet werden. Verstehe nicht was man der info anfangen soll - zurück zum freundlichen und die lieferzeit neu verhandeln weil der "buddy" aus bernburg beim händler im magdeburg eine um 3 wochen kurze lieferzeit hat?

Dieser Thread wäre gut wenn man wirklich in jeder 2 Posting Bilder von verschieden konfiguration sieht. Also Jungs, weniger tippen, mehr fotos (gilt für mich auch also ist schluss hier 🙂)...

Ich würd ja besser finden man hat gleich auf der ersten Seite passende Links zu einzelnen Ausstattungen und Farben so wie es das bei f10.5post.com gibt! Da kann man sich dann gezielt Ausstattungsvarianten und Farben ansehn! Dürfte hier aber leider schwer umsetzbar sein.
Threads wie dieser hier oder auch der Vorstellungsthread im E9x bereich werden erfahrungsgemäß einfach zu unübersichtlich um da etaws zu finden.

Gruß Woody

also dann meine Bilder noch einmal..

Img-0129-1
Img-0128-1
Img-0127-1
+12

Hallo!

@hasbinger
Na, so böse hatte ich das aber nicht gemeint 🙂
Sinnvoller wäre aber in der Tat ein Thread, wo man beim ersten Postings die Links mit Kurzinfos über den Fahrzeugtyp, Farbe und Kurzfassung der Ausstattung bekäme.

Ich setze meinen ebenfalls mla als Link rein, da die Bilder irgendwie ein Problem beim Hochladen haben (Mist-Windows-Rechner in der Firma).
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/20581/bmw-5er-reihe-f10

@f10530d
Für "volle Hütte" sind die Tasten links vom Lenkrad aber schwach belegt 🙂
Sorry, der musste sein. Ist ein schönes Auto, keine Frage.

CU Oliver

Deine Antwort