ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. (Biete) NRW Mercedes Benz Star-Diagnose service

(Biete) NRW Mercedes Benz Star-Diagnose service

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 8. Juni 2014 um 21:52

Für alle die vielleicht mal Bedarf haben um dem Forum auch für viel Hilfe zu Danken :)

Kann neuerdings eine Star Diagnose bieten falls bei mir in der nähe mal Not besteht und Interesse.

Raum Warendorf/Hamm/Münster

 

Liebe Grüße

Dennis

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juni 2014 um 21:52

Für alle die vielleicht mal Bedarf haben um dem Forum auch für viel Hilfe zu Danken :)

Kann neuerdings eine Star Diagnose bieten falls bei mir in der nähe mal Not besteht und Interesse.

Raum Warendorf/Hamm/Münster

 

Liebe Grüße

Dennis

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

da bin ich wohl von allen Usern weit entfernt.

Also nix mal schnell kontakten und auslesen.

Danke

Hannes

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 8. Juni 2021 um 10:07:22 Uhr:

Hallo,

da bin ich wohl von allen Usern weit entfernt.

Also nix mal schnell kontakten und auslesen.

Danke

Hannes

Also es gibt in jedem PLZ Bereich Leute, manche machen auch Touren durch bestimmte Gebiete bzw. sind unterwegs. Klar, dass nicht unbedingt eine "kostenfreie" Leistung zu erwarten ist. Der Beitrag ist zwar geschlossen, aber die Liste ist in aktueller Form im FAQ unter 7.5 zu finden.

Andernfalls mal eben die PLZ hier reinlegen und vielleicht meldet sich einer der anwesenden Kollegen aus diesem Forum.

Zitat:

@azzY schrieb am 8. Juni 2021 um 10:46:59 Uhr:

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 8. Juni 2021 um 10:07:22 Uhr:

Hallo,

da bin ich wohl von allen Usern weit entfernt.

Also nix mal schnell kontakten und auslesen.

Danke

Hannes

Also es gibt in jedem PLZ Bereich Leute, manche machen auch Touren durch bestimmte Gebiete bzw. sind unterwegs. Klar, dass nicht unbedingt eine "kostenfreie" Leistung zu erwarten ist. Der Beitrag ist zwar geschlossen, aber die Liste ist in aktueller Form im FAQ unter 7.5 zu finden.

Andernfalls mal eben die PLZ hier reinlegen und vielleicht meldet sich einer der anwesenden Kollegen aus diesem Forum.

Als wenn ich das mit der Postleitzahl nicht schon mal erwähnt habe!

Gelegentlich muss man den Hilfesuchenden jede einzelne Information aus der Nase ziehen und als Dankeschön DARF man dann vorbeikommen und den Hobel auslesen.

finch

Zitat:

@finch70 schrieb am 8. Juni 2021 um 19:23:36 Uhr:

Zitat:

@azzY schrieb am 8. Juni 2021 um 10:46:59 Uhr:

 

Also es gibt in jedem PLZ Bereich Leute, manche machen auch Touren durch bestimmte Gebiete bzw. sind unterwegs. Klar, dass nicht unbedingt eine "kostenfreie" Leistung zu erwarten ist. Der Beitrag ist zwar geschlossen, aber die Liste ist in aktueller Form im FAQ unter 7.5 zu finden.

Andernfalls mal eben die PLZ hier reinlegen und vielleicht meldet sich einer der anwesenden Kollegen aus diesem Forum.

Als wenn ich das mit der Postleitzahl nicht schon mal erwähnt habe!

Gelegentlich muss man den Hilfesuchenden jede einzelne Information aus der Nase ziehen und als Dankeschön DARF man dann vorbeikommen und den Hobel auslesen.

finch

Kostenlos? ;)

Besser kostenlos, als das man noch was zahlen muss, weil man auslesen durfte.

:):):)

Andreas:

..."als das man noch was zahlen muss". :D

Bisweilen bekomme ich schon noch Kommentare, ich solle erstmal hilfreich

sein, bevor ich meine Klappe auftue... :o

Meine Strategie kann daher manchmal nur Humor & Selbstironie sein

(da bin ich bei Picard, Finch, manchmal auch bei Markus=MxD).

Sorgen muß man sich hier trotzdem nicht, es gibt ja jemanden welcher

die Hilfesuchenden vor uns Bösewichten "beschützt"... :D

 

liebe Grüße, mike. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. (Biete) NRW Mercedes Benz Star-Diagnose service