"Belehrung" bei der Polizei

VW Vento 1H

Hallo,
habe heute abend nen Termin bei der Polzei, da sie mal ein Foto von mir gemacht haben mit 29 zu viel außeraorts.
Der Wagen läuft auf meinen Vater und er hat auch angegeben dass er den Wagen gefahren sei.
Nun gestern waren 2 nette Herren bei uns zu Hause - ich war leider nicht da - und hatten das Foto dabei.
Nunja mein Vater hat halt gesagt: huubs das bin ja gar nicht ich, das war mein Sohn.
Ist auch i.O. so.
Nun hat der nette Herr vorhin angerufen - ich au wieder net da- und hat gesagt ich müssen heute abend noch persönlich zu Belehrung bei im auf dem Revier hier 500 m weiter antanzen.

Jetzt interessiert mich halt mal was da passiert dass ich mich drauf einstellen kann...

Muss ich da was unterschreiben ?
Kann ich da gleich das Messprotokoll beantragen ?
Wenn ja lohnt sich das überhaupt das Messprotokoll geben zu lassen ?

Wollt ich nur mal wissen, weil hab doch noch probzeit *heul*

So, muss noch n paar Stunen schaffen dann bin ich wieder da...

Gruß Ralf

47 Antworten

Also soweeit ich weiss gab es mal diese unstimmigkeiten mit den rosanen, aber das hatte sich wohl aufgeklärt und jetzt erkennen die nur noch die grauen nicht mehr an.. mein rosa schein wird sogar in den usa und kanada anerkannt.. wobei es ja auch quatsch ist, wenn die schon den rechtsstreit verloren haben, dann noch zu behaupten dass er dort nicht gültig ist.. naja wie gesagt, unsere sprinter und 7,49er sind jedes we in den niederlanden.. noch keine probleme gehört, dass der rosane nicht anerkannt wird..

ihr kommt hier aber nicht irgendwie leicht vom thema ab oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Soni04

ihr kommt hier aber nicht irgendwie leicht vom thema ab oder? 😉

Ist doch wurschd mein Problem hat sich gelöst....

Deine Antwort