"AutoGas-Technik Bielefeld GmbH"
Also da würde ich mein Auto nicht umrüsten lassen.
Der Geschäftsführer, laut Website, hatt mein Auto2007,umgerüstet.
Damals "Autogaszentrum Bielefeld"
Laut Gutachten, liegt vor, total unsachgemäß.
Gerichtsbeweisverfahren lief, Gutachten da, aber Firma zu.
Zwischenzeitlich eine in Köln-wieder zu
Dann unter "Autogas Maria" in Bielefeld, aber nicht als Geschäftsführer aufgetreten.
Gibt man nun diese Seite bei Google ein, kommt man auf "AutoGas-Technik Bielefeld."
Und da ist" Herr G" wieder Geschäftsführer.
xxx
Gr. Schnurke
Der Geschäftsführer, laut Website, hatt mein Auto2007,umgerüstet.
Damals "Autogaszentrum Bielefeld"
Laut Gutachten, liegt vor, total unsachgemäß.
Gerichtsbeweisverfahren lief, Gutachten da, aber Firma zu.
Zwischenzeitlich eine in Köln-wieder zu
Dann unter "Autogas Maria" in Bielefeld, aber nicht als Geschäftsführer aufgetreten.
Gibt man nun diese Seite bei Google ein, kommt man auf "AutoGas-Technik Bielefeld."
Und da ist" Herr G" wieder Geschäftsführer.
xxx
Gr. Schnurke
habe dort im Oktober vergangenen Jahres ein Angebot eingeholt. Das war vom Preis und Umfang - Unterlagen zur Anlage, Foto bereits umgerüsteter Fahrzeuge - sehr gut.
Die telefonische Beratung war auch okay, der Geschäftsführer hat sich ausgiebig Zeit genommen. Sie sind spezialisiert auf Verdamperanlagen, die Prins VSI. Leider hat er andere Anlagenhersteller schlecht dastehen lassen, das war nicht okay und in seiner Argumentation auch nicht plausibel.
Schließlich ist er auch nicht zum Zuge gekommen, weil Bielefeld von meinem Heimatort zu weit entfernt ist. Ohnehin habe ich mich für eine flüssig-einspritzende Anlage, die Vialle LPI, entschieden.
Nicht weit von Bielefeld gibt es den folgenden Umrüster: www.kfz-schubert.de
Dabei handelt es sich um ein Vialle-Center. Dort habe ich meinen Wagen umrüsten lassen - siehe Signatur -, und bin zufrieden.
Viele Grüße
TBomber
[ Inhalt von MOTOR-TALK entfernt ]
naja...wenn man liest "gasfeste Kerzen"....das lässt an der Kompetenz des Vertragshändlers wiederum schwer zweifeln...
Jede Zündkerze, die für den Motor freigegeben ist, funktioniert grundsätzlich auch mit LPG.
Mehrpolkerzen zwar oft schlechter, wenn sie altern, aber auch die funktionieren, wenn die Anlage sauber verbaut und eingestellt ist.
Die Prins VSI ist grundsätzlich eine Anlage, die nur ein einziges Mal perfekt eingestellt werden muss und sonst nur Filterwechsel anfallen.
Leider hat sich die Prins anfangs einen schlechten Namen in bezug auf Bauteilequalität zugelegt - siehe die unzähligen Threads bzgl. Injektormodule, Drehzahlmodule, defekte Verdampfer, verdreckte Rails...
Das ist aktuell aber wohl behoben.
Zitat:
Original geschrieben von bike77
... im Moment bin ich beim Rechtsanwalt, wir stehen kurz vor dem gang zum Gericht.
Also für mich sind die Kompetenzen bei Autogas-Bielefeld GmbH recht begrenzt, dazu kommen Frechheit und Abzockermentalität. ...
Zeig das mal Deinem Rechtsanwalt. Der wird Dich recht unverblümt fragen, ob Du noch ganz dicht bist.
Entweder man schreibt mit drastischen Worten über "gewisse Umrüster", ohne sie konkret beim Namen zu nennen, oder man schreibt sachlich über konkrete Fakten und überlässt die Wertung dem Leser.
Wie soll Dich Dein Rechtsanwalt dem Gericht gegenüber als gutmütiges Opfer darstellen, das der Werkstatt auf alle nur erdenkliche Weise entgegengekommen ist, um die ggf. von einem Gutachter dokumentierten tatsächlichen Mängel beheben zu lassen, wenn der gegnerische Rechtsanwalt belegen kann, "welches verlogene Schandmaul Du wirklich bist"? Wenn die Werkstatt wirklich so schlecht sein sollte, werden genau solche persönliche Angriffe die Strategie ihres Anwalts ausmachen, gewürzt mit hanebüchenen Lügengeschichten darüber, was man Dir angeblich angeboten hat, was Du aber nie vernünftig genutzt hast. Dem sollte man keine Munition liefern.
Wenn es darauf ankommt, bist Du _hier_ nicht anonym.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich habe bereits mein drittes Fahrzeug auf Autogas (Lpg) bei der Firma Autogas Technik Bielefeld GmbH umrüsten lassen und möchte hier kurz meine Erfahrungen zu diesen Umrüstungen und der Zeit danach schildern. Zunächst einmal bin ich - um es erst einmal kurz zu fassen - vollkommen zufrieden. Und froh das ich meine Fahrzeuge habe umbauen lassen.
Erstes Fahrzeug Mercedes C 180 4 Zylinder Anlage Prins VSI 4 Zylinder
Zweites Fahrzeug Mercedes E 320 Kombi Anlage Prins VSI 6 Zylinder
Mercedes S 500 Anlage Prins VSI 8 Zylinder
Denn bei den gegenwärtigen Benzin- und Dieselpreisen von über 1,50 € beneide ich niemanden, der zu diesen Preisen sein Fahrzeug regelmäßig betanken muss und zahle weiterhin den schon fast gewohnten Literpreis von 0,79 €.
Nach einer längeren Überlegung habe ich vor einigen Jahren beschlossen, eine Autogasumrüstung an meinem Fahrzeug durchzuführen. Das erste Auto war damals ein Mercedes C 180 und der Grund für diese Überlegung war -die hohen Spritkosten.
Da ich vor der Euro Wende ein eingefleischter Diesel Fahrer war, viel es mir echt schwer wieder auf Benziner umzuschwenken aber egal wat mut dat mut, grins.
Ich also mehre Umrüster kontaktiert Internet hoch und runter gelesen, und bin bei Autogas Technik Bielefeld hängen geblieben, die Beratung war super, Einbau
wie immer perfekt und der Preis in auch fair. Lob an die Mitarbeiter von Geschäftsführer Herrn Görmez
Alles im Ganzen kann jedem nur raten sich eine Gasanlage falls Einbau möglich, einbauen zu lassen den bei den Spritpreisen wird man ja sonst bekloppt.
Zitat:
Original geschrieben von motorsport24
... irgendwas ...
Ja nee, is klar.
Gerade mit neuen Pseudonym angemeldet und gleich als ersten und einzigen Beitrag eine substanzlose Lobhudelei auf den eigenen Laden abgesondert.
Allmählich wird's langweilig.
Denkt Euch doch endlich was Neues zum Deppenfang aus!
Jepp. Die Eintagsfliege hat gesprochen
Hallo alle zusammen,
hatte leider bis jetzt keine Zeit gehabt auf "GerhardT2" , "Gastesa" und "mkem58222 zu antworten.
Erlich gesagt verstehe ich eure Aufregung nicht. Jeder darf hier ja wohl seine eigenen Erfahrungen schildern. Ich bin zufrieden mit Autogas technik Bielefeld und würde auch wieder bei der Firma mein Fahrzeug umrüsten lassen.
Unmittelbar nach dem Gaseinbau bei all meinen drei Fahrzeugen war ich sogar bei einer KFZ-Meisterwerkstatt und habe mich auch dort erkundigt wie der Einbau war. Der Meister war mit den Verlegungen der Leitungen und allem zufrieden und meinte die Gasanlage ist wirklich sehr sauber eingebaut worden, als manche andere Anlagen von anderen Gasümrüstern aus der Umgebung die Er bisher schon gesehen hat.
Ich persöhnlich würde wieder mein Auto bei der Firma umrüsten lassen und empfehle meinen Bekannten auch auf Lpg umzusteigen. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Firmen hier in der Umgebung bei Autogas Technik Bielefeld gut.
Meine gasanlagen funktionieren super und wie gesagt jeder der eine Alternative zu den Benzinpreisen sucht, sollte sein Fahrzeug auf Lpg umrüsten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma „Autogas Technik Bielefeld“. Bin mir aber auch sicher dass es andere Firmen gibt, die auch Gasanlagen einbauen können.
Für die Personen, die in Bielefeld und umgebung wohnen, empfehle ich bei Autogas Technik Bielefeld umrüsten zu lassen.
So, das waren meine Erlebnisse bzw. Erfahrungen zu Autogas Technik Bielefeld.
MFG an alle moto-talk Leser
R. Meier
Ja ne...is klar :-D
Du bist 'zufällig' über einen alten Beitrag gestolpert der Dich animiert hat eine Anmeldung hier vorzunehmen. Und ellenlange Lobhudeleien zu verfassen. Respekt!!! 😁
Hallo
ja das kann ich auch nur sagen erst angemeldet und dann schon loblieder singen das richt verdamt nach Eigenwerbung.Aber egal ich lasse da kein Auto mehr Umrüsten das weiß ich ganz genau,aber es muß ja auch jeder wissen wo er sein geld raus schmeißt.
Grüße HD
Zitat:
Und ellenlange Lobhudeleien zu verfassen. Respekt!!! 😁
Sieht man an der Unterschrift.
Meier. Grosses
Maul und kleine
eier😉 Das stinkt herrlich nach Eigenwerbung, was im Umkehrschluss viel über den Betrieb aussagt.
Herzlichen Glückwunsch "GaryK". Du hast es geschafft den witzigsten Spruch über meinen Namen zu veröffentlichen.
Trotzdem ist mir nicht im Klaren wie Du die Größe meiner Eier mit meinen Erfahrungen mit Autogas-Technik Bielefeld in Verbindung setzt. Bin mir sicher dass das eine gewisse Intelligenz fordert. Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
…Es ist die Rede von Lobhudeleien… Leute wie alt seid Ihr? Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Wie sehr seid Ihr von euren Vorurteilen geprägt, dass Ihr noch nicht mal andere Erfahrungen über eine Firma akzeptieren könnt. Ich habe gelesen, dass es Frechheiten und Abzocker- Mentalitäten bei der Firma zu sehen gibt?
Ich bin zufrieden und lasse dies nicht von Irgendwelchen Motor-Talk- User beeinflussen. Keine Ahnung welche Absichten Ihr verfolgt aber einer der eure inkompetenten Ausdrucksweisen über eine Firma liest, sollte sich bei gesundem Menschenverstand darüber im Klaren sein, dass andere darüber lachen und sich fragen ob man nur von Vollidioten umgeben ist. = Sorry aber es müssen sich ja net alle angesprochen fühlen.
MFG
R. Meier
Frisch angemeldet, 3 Antworten. Und das in einem Thread, wo ein Umrüster was vor den Latz bekommen hat.
Wärste seit Monaten angemeldet und hättest mehr als ein paar Beiträge zu bieten - das würde ich glauben, hätte nix gesagt. Aber bei dieser Nummer stinkt alles nach Werbung mit einem Fakeaccount. Da kannste gerne den Lauten machen, das hilft wirklich nicht weiter.