"Auswintern" nach nicht korrektem einwintern
Hallo Leute,
ich hab aus Mangel an Zeit und Bock das beim Einwintern meiner Dragsater das schlimmste gemacht was geht: Vollgetankt und in die Garage gestellt, sonst nix.
Da steht sie unverändert nun schon seit Anfang November.....ich bin mir meiner Schande ja bewußt 🙁
Dieses Wochenende will ich mich ein wenig um das Bike kümmern.
Womit muss ich jetzt rechnen? Was muss ich schlimmstenfalls in Kauf nehmen?
Gio
Beste Antwort im Thema
@ Tommy: So gross wird der Unterschied zu einer 600er Transalp ebenfalls mit V-Twin nicht sein. 😉
Leichtes Gefälle, ordentlich Anlauf, drauf schwingen, zweiter Gang, Kupplung kommen lassen.
Scheiße, Zündung an vergessen. Wieder das Gefälle hochschieben und jetzt das ganze noch mal von vorn: Zündung an, ....😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Hallo Leute,
ich hab aus Mangel an Zeit und Bock das Schlimmste gemacht, was geht: Ich hab mich nackend ins Bett gelegt. Ich hatte nur die Socken an, sonst nix.Dises Wochenende will ich mal wieder duschen. Womit muss ich jetzt rechnen? Was muss ich schlimmstenfalls in Kauf nehmen?
Gruß k2
dass Deine Socken beim duschen nass werden...
hab heute morgen auch mal "ausgewintert"
will heissen, ich hab meine englische Lady aus der Garage geschoben und sie angelassen.
Anlasser war bei ca. -1°C und nicht nachgeladener Batterie nicht sehr agil, aber die gute war gleich am bollern.
Mit den kalten Fingern und den Unterziehandschuhen (wenig Gefühl) war das noch etwas geeiere auf den ersten Metern. Mittag wird das bestimmt besser!!!
Luftdruck prüf ich, wenn ich Mittag aufm Weiterweg an der Tanke stoppe und Sprit fasse.