ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. „Ausstellfenster“

„Ausstellfenster“

Themenstarteram 27. März 2005 um 16:58

Hi leute

Hab da mal en par fragen

Zuerst einmal wie kann ich rausfinden was für ne Ausstattung ich habe Amiente oder was es da auch immer alles geben mag.

Und wer kann mir sagen wie meine Elektrisch beheizbaren Außenspiegel ein und aus zuschalten sind (also die Heizung). Gehen die jedes Mal mit der Zündung an?

Und noch was!! Kann man die hinteren „Ausstellfenster“ von Manuel auf elektrisch nachrüsten? Wenn ja wie??

DANKE euch!!!!!!!!!

17 Antworten
am 27. März 2005 um 17:02

Außenspiegel gehen zusammen mit der Heckheizung an.

Zur Ausstattung schau mal hier gibt es ein paar Anhaltspunkte:

http://www.a3-freunde.de/wiki/AustattungsLinien

Elektrische Ausstellfenster sind höchstens durch eigene Bastelarbeit machbar.

Bei allen die das versuchten sind aber reihenweise die Scheiben geplatzt... ;)

Themenstarteram 27. März 2005 um 17:17

na danke du machst mir ja mut!!

Aber in nem VW Scharan gibts die auch elektrich!!

deswegen meine idee!!!

Hmm.

also ich denke mal, dass wenn der Wagen etwas tiefer wie die anderen ist, es sich um die Aaammbbiizzziion Version handelt. Die Sportlichere Variante. Ambiente is ja eher die Plüschige Variante. Holzdekor innen etc.

Die Spiegel kannste mit einem Schalter einstellen. Ist bei Der Lüftungseinheit dabei. Da siehste so n Rechtecksymbol drauf. Die Spiegel hängen mit der Heckscheibenheizung zusammen

Automatische Aussteller gibt es meines wissens nicht

am 27. März 2005 um 22:38

Schau doch mal hier nach den Ausstattungslinien.

Am einfachsten ist es am Sitz zu erkennen.

Sind es Sportsitze, ist es (sehr wahrscheinlich) ein Ambition, mit Alcantara bezogen ist es wohl ein Ambiente, ansonsten ein Attraction.

Das ist zumindest beim 8L so.

Dummerweise hast Du Leder...

Sollten noch die originalen Felgen drauf sein, kannst Du es da aber ganz gut erkennen.

Im 8P kann man die beheizten Spiegel mit einschalten der Heckscheibenheizung aktivieren. Ich würd tippen, das ist im 8L auch so.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. „Ausstellfenster“