"Aufreißerkarre mal anders" oder "Das-Auto-Raten-Quiz Teil 2"

VinFast

Hallo Leute, wie ich sehe, hat euch der Aufreißer-Thread gut gefallen! Mir übrigens auch! Drehen wir den Spiess doch mal um: Die Aufreißer möchten ihre zweifelhafte Persönlichkeit durch das Image eines ganz bestimmten Autos aufpolieren, aber welche Autos passen denn wirklich zu welcher Persönlichkeit?
Wer hat Lust zu dem etwas anderen Auto-Rate-Quiz?

Ich mache mal den Anfang: Welches Auto passt du diesem Psychogramm: Männlich, 37, zweifacher Familienvater, chronische Rechtschreibschwäche, fußballbegeistert (momentan am Tabellenende orientiert), pazifistische Grundhaltung ("Make Love, not War" oder "Poppen statt Kloppen"😉, ehemaliger Zivildienstleistender im Altersheim, Birkenstockschuhe und Reihenendhaus, 2 Yorkshire-Terrier, von der Ökosteuer überzeugt, rotes Parteibuch, aber grün auf dem Wahlzettel, Gewerkschaftsmitglied, Freiluftcamper mit Nagel im Zelt zum Aufhängen des Pirelli-Kalenders, kann seinen eigenen Videorecorder nicht programmieren, benutzt weder Hupe noch Lichthupe, musikalisch in den 80'ern stehengeblieben, mag die Dire Straights, kann das aber nicht schreiben, will zukünftig die BILD-Zeitung boykottieren wegen undifferenziertem Fäkalien-Journalismus (genauergesagt weil die den Schröder und den Trittin nicht mögen), chronisch pleite, aber regelmäßig Neuwagen, da er alles im Leben least, sogar Perry Rhodan und Ernest Hemmingway, Wahlspruch: Das letzte Hemd hat keine Taschen!

Der erste, der Hersteller und Modell richtig nennt, darf die nächste Aufgabe stellen! Los geht's

180 Antworten

Audi RS6 Bi-Turbo? 🙂

@benny ... schönes schnelles auto aber leider nicht 😉

@vspec .... hmmm geht nicht? geht wohl ... un soviele automarken gibts ja net 😁
aber hinweise ...
das auto selbst (jezz lass mer den biturbo mal ausm spiel) kostet eigentlich wenig, und fährt auch öfters durch die gegend, und ist kein dt. hersteller

so paar hinweise , schau mer mal was nun kommt 🙂

Ein Renault Twingo, avon gibt´s viele! Die sind wie die Pest!

hmmm....könnte es ein nissan 200sx sein? aber hat nur nen 'nomalen' turbo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BennyRay

hmmm....könnte es ein nissan 200sx sein? aber hat nur nen 'nomalen' turbo

Nene, der Bi-Turbo ist wohl nachgerüstet.

wie gesagt, lasst den biturbo halt mal ausm blick, ... das auto zählt 🙂

un renault un nissan sin leider auch beide falsch ...
aber ist auch ein kleinwagen!

Zitat:

Honda Civic EG3, Bj. 92, und wie ich immer Blau 😉

*grins*

wie siehts damit aus?

Ich wollte auch "Honda Civic" schreiben, und dachte, das ist der Stuggi höchstpersönlich, falls das nicht stimmen sollte, werfe ich noch den FIAT PUNTO ins Rennen...

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Honda Civic EG3, Bj. 92, und wie ich immer Blau

*grins*

wie siehts damit aus?

mensch ich schreib doch net über mich so leicht wärs ja dann au bleed 😁 ....

ABA ....

der könig braucht ja au ne queen ... und diese ist natürlich genauso begabt wie ich,... also queen ... glückwunsch ! 🙂

*queen pokal überreicht* (bleibt ja inna familie*g*) ....

also handelt sich um ein pups-normalen punto, der nun halt nicht mehr pups-normal ist, alles anders an dem teil wie auch der bi-turbo 😁

also "mein" weib hat nun das wort*grinst frech*

Greez Micha

mist aber auch...dachte das wärs 🙂

aber diese punto vermehren sich auch wie die karnickel... wär ich nie draufgekommen 😉

Ein Punto mit Bi turbo??

Gibbet von dem Punto auch Bilder? Würd mich mal interessieren.

Danke für die Blumen, weiß auch schon, welche Type ich euch als nächstes vorstelle, bloß leider kann ich mich heute Abend nicht mehr um euch kümmern, wird aber morgen sofort nachgeliefert, verspreche ich! Bis dahin dachte ich laß ich mal den VSpec weitermachen, der wollte ja auch mal gewinnen, glaube der weiß schon eine gute Aufgabe, oder??? Ciao Leutz

@benny... da haste recht, allein bei mir im dörfle gibts 7 stück *angst bekommt langsam*

@lord .... jeps punto mit biturbo, hab ich auch nicht wirklich geglaubt , der hat lang davon erzählt mir einmal das auto inna garage gezeigt un da wars auto noch richtig mist, un motor au net arg verändert, un vor zwei wochen kam er dann damit mal angefahren,... un nur WOW 😉 ...

@Job ... leider noch nicht, wie gesagt auto erst vor kurzen fertig geworden(hoffentlich hebst au lang 😉 ) ... aber bilder bekomm ich hoffentlich bald von meinem kumpel , un wenn dann seid ihr die ersten die sie sehen werden!!! 🙂

Greez Micha

PS: VSpec dann mal ran 😁

Wenn euch mal die Psychogramme ausgehen,
drehen wir den Spiess einfach um und dann muss zu einem Auto der "typische" fahrer beschrieben werden....
das gibt Spass , man denke nur mal an ASTRA Stufenheck limousine 😁

Deine Antwort