ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Anonym" schreibt in meinem Blog!

"Anonym" schreibt in meinem Blog!

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 16:19

Wer ist anonym? Und wieso erstellt er in meinem Blog neue Themen? :confused:

Mtblogbug
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 15. Februar 2010 um 16:22

Anonym bist Du auch wenn Du dich nicht anmeldest und nur liest.

"Anonym kann aber nicht schreiben.

am 15. Februar 2010 um 16:24

Es gibt doch auch den User "anonym". Habe ich schon mehrfach gelesen :)

am 15. Februar 2010 um 16:28

Wie Anonym kann nicht schreiben:confused:

Neben dem nichtangemeldeten User = anonym, gibt es auch einen User Anonym und der kann sehr wohl Beiträge schreiben;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

Neben dem nichtangemeldeten User = anonym, gibt es auch einen User Anonym und der kann sehr wohl Beiträge schreiben;)

Aber halt keine Blockartikel erstellen, weil er bei der Nr.3 nicht als Co-Autor eingetragen ist !:rolleyes::eek::D

Klärt das bitte auf, das klingt nämlich nach einer mächtigen Verschwörung und bedroht die Blockers-Zunft;)

Viele Grüße

g-j:)

Nr-3
am 15. Februar 2010 um 17:07

:D g-j,

bitte keine Verschwörungstheorien ;)

Kannst Du den Artikel veröffentlichen Salamipizza?

Gruss TAlFUN

LOL! :D Da macht sich Herr Anonym aber ziemlich wichtig. :D Ich bin schon mal auf die Ursache/Erklärung gespannt. Bestimmt irgendein Software-Bug.

 

Mfg

 

Honkie2

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 17:10

Zitat:

Kannst Du den Artikel veröffentlichen

Nein, denn seit ein Paar Minuten ist der besagte Artikel verschwunden! :D ;)

 

Zitat:

das klingt nämlich nach einer mächtigen Verschwörung und bedroht die Blockers-Zunft;)

:D

 

Sehr mysteriös das Ganze! Ich werde den Fall auf jeden Fall an Pro7 melden! Macht Euch gefasst auf Aiman Abdulla und sein Mystery Team! :D

Anonym wurde gesichtet - zuletzt hier! :D Doch wer ist er!? Ein Fall für Akte X. :p

 

Mfg

 

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Wer ist anonym? Und wieso erstellt er in meinem Blog neue Themen? :confused:

bist du zufällig kurz vorher oder 1 - 2 tage zuvor mit dem "Mobilen" auf der "MobilenMT" bei "MT" gewesen :confused:;)

 

LG

Vidaman

 

Ich habe anonym gesichtet. :D Er hat bei mir sein Unwesen getrieben - siehe Anhang. :p

 

Mfg

 

Honkie2

Du Honkie das Anonym hab ich ständig :)

Ich dachte schon Mister Anonym hat dir ein Comment hinterlassen

@maxl

Ich weiß. War nur ein Spaß. :p

 

Mfg

 

Honkie2

Wurde das Mysterium inzwischen aufgeklärt? :D ;)

Ich sehe nämlich meinen Blog akut bedroht und kann Nachts schon nicht mehr schlafen! :D

Der mysteriöse anonym hat auch bei mir zwei Artikel erstellt. Ich habe Angst - Hilfe, Mods! :D Irgendetwas funktioniert bei MT mit den Blogs in letzter Zeit nicht, es häufen sich nämlich die Fehler. ;)

 

Mfg

 

Honkie2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Anonym" schreibt in meinem Blog!