"Anonym" schreibt in meinem Blog!
Wer ist anonym? Und wieso erstellt er in meinem Blog neue Themen? 😕
29 Antworten
Anonym bist Du auch wenn Du dich nicht anmeldest und nur liest.
"Anonym kann aber nicht schreiben.
Es gibt doch auch den User "anonym". Habe ich schon mehrfach gelesen 🙂
Wie Anonym kann nicht schreiben😕
Neben dem nichtangemeldeten User = anonym, gibt es auch einen User Anonym und der kann sehr wohl Beiträge schreiben😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Neben dem nichtangemeldeten User = anonym, gibt es auch einen User Anonym und der kann sehr wohl Beiträge schreiben😉
Aber halt keine Blockartikel erstellen, weil er bei der Nr.3 nicht als Co-Autor eingetragen ist !🙄😰😁
Klärt das bitte auf, das klingt nämlich nach einer mächtigen Verschwörung und bedroht die Blockers-Zunft😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
😁 g-j,
bitte keine Verschwörungstheorien 😉
Kannst Du den Artikel veröffentlichen Salamipizza?
Gruss TAlFUN
LOL! 😁 Da macht sich Herr Anonym aber ziemlich wichtig. 😁 Ich bin schon mal auf die Ursache/Erklärung gespannt. Bestimmt irgendein Software-Bug.
Mfg
Honkie2
Zitat:
Kannst Du den Artikel veröffentlichen
Nein, denn seit ein Paar Minuten ist der besagte Artikel verschwunden! 😁 😉
Zitat:
das klingt nämlich nach einer mächtigen Verschwörung und bedroht die Blockers-Zunft😉
😁
Sehr mysteriös das Ganze! Ich werde den Fall auf jeden Fall an Pro7 melden! Macht Euch gefasst auf Aiman Abdulla und sein Mystery Team! 😁
Anonym wurde gesichtet - zuletzt hier! 😁 Doch wer ist er!? Ein Fall für Akte X. 😛
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Wer ist anonym? Und wieso erstellt er in meinem Blog neue Themen? 😕
bist du zufällig kurz vorher oder 1 - 2 tage zuvor mit dem "Mobilen" auf der "MobilenMT" bei "MT" gewesen 😕😉
LG
Vidaman
Ich habe anonym gesichtet. 😁 Er hat bei mir sein Unwesen getrieben - siehe Anhang. 😛
Mfg
Honkie2
Du Honkie das Anonym hab ich ständig 🙂
Ich dachte schon Mister Anonym hat dir ein Comment hinterlassen
@maxl
Ich weiß. War nur ein Spaß. 😛
Mfg
Honkie2
Wurde das Mysterium inzwischen aufgeklärt? 😁 😉
Ich sehe nämlich meinen Blog akut bedroht und kann Nachts schon nicht mehr schlafen! 😁
Der mysteriöse anonym hat auch bei mir zwei Artikel erstellt. Ich habe Angst - Hilfe, Mods! 😁 Irgendetwas funktioniert bei MT mit den Blogs in letzter Zeit nicht, es häufen sich nämlich die Fehler. 😉
Mfg
Honkie2