"AMG" im Command
Sagt mal, weiss hier jemand wie man im Command die Funktion freischalten kann, das beim Anmachen das AMG Logo auf dem Command erscheint?
Danke!
40 Antworten
Habe jetzt auch mein Comand "getunt"!
Das ist ein echter Hingucker.
Leider ist mein jetziger eher dezent im Design, bei dem T-Modell davor, mit Sportpaket etc. hätte es noch besser gepasst.
Axo, am WE fahre ich ein serienmäßig getuntes AMG Comand (E63T) jam, jam.
Gruß
Kurze Meldung: Geht mit APS 50 NICHT.
Da erklingt nach dem Halten der Tasten nur ein "Bestätigungsbeep", aber nichts passiert.
Geht das auch bei einem Comand der 203`er reihe?
Und kann man das alles wieder Rückgängig machen wenn man es will?
203er - keine Ahnung...
Rückgängig machen - klaro !
Ähnliche Themen
Wie? Neues gerät oder was? ;-)
Sorry, ich habe gepennt..., dachte Du meinst ob das im 203er auch geht und bei nem 211er rückgängig gemacht werden kann... 🙁 Sorry !!!
nee meine ob man bei nem 203 `er das einprogramier kann und ggf. im gleichen gerät rückgänging machen kann wenn es einem nicht gefällt
Kann ich leider nicht beantworten, hatte in meinen 203ern nur APS50 drin...
aso, ok mal probieren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Firebiker J-A
nee meine ob man bei nem 203 `er das einprogramier kann und ggf. im gleichen gerät rückgänging machen kann wenn es einem nicht gefällt
Also, wenn man es einstellen kann, dann kann man es auch genauso wieder zurückstellen.
So ist es beim W211´er......... 😁
Hallo,
in meinem 211 habe ich es jetzt umgestellt.
Wusstet ihr eigentlich, dass es im S211 E63T nicht voreingestellt ist. Komisch.
Auch bei dem ML63, den ich gerade fahre ist es nicht eingestellt. Zudem komme ich auch mit den Tastenkombis nicht in das Menü.
Hat der ML eine andere Kombination?
Gruß
Re: "AMG" im Command
hallo naja da gibt es unterschide , ich kenn es nur von comand aps, in der eklasse w211 ab bj 02.. grüße..
Zitat:
Original geschrieben von V10-TDi
Hallo,
in meinem 211 habe ich es jetzt umgestellt.
Wusstet ihr eigentlich, dass es im S211 E63T nicht voreingestellt ist. Komisch.Auch bei dem ML63, den ich gerade fahre ist es nicht eingestellt. Zudem komme ich auch mit den Tastenkombis nicht in das Menü.
Hat der ML eine andere Kombination?Gruß
ML hat auch eine andere Headunit NTG2, wird wohl auch eine andere Kombi haben
Eklasse NTG1
NTG2 Geräte sind noch in
A-Klasse W169
B-Klasse W245 (hat 169er Geräte !!)
C-Klasse W203 ab 04/2004
CLK W209 ab 06/2004
M-Klasse W164
...
verbaut
NTG2 bedeutet: Es ist alles in einem Gehäuse drin, Headunit/AGW/Navirechner.
Was auch tief blicken lässt: ML und R-Klasse kriegen die billigeren Dinger der A-C-Klasse. Nur CLS, E-Klasse und SL haben das vollfunktionale Comand mit Videofunktion.
Wieviel schneller fährt meine Karre mit AMG-Logo?
Gruß JoHoHa