( AMG ) Felgen für W210
Hi .. bin neu hier und mache jetzt mal meinen ersten Thread auf ....
Ich fahre nun seit 2002 einen Silbernen E 220 CDI ( siehe Bild ) ... mom sind die 17 zoll Elegance felgen mit 215er sommerreifen drauf ....
nun meine frege ... ich hätte gerne größere ( 18" oder 19" ?? ) Felgen ... weiß aber nicht welche ...
vllt die AMGs ?? oder doch andere ??
Welche könntet ihr mir empfehlen ??
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0710.345
Ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber ich habe meine jetzt den 4. Sommer drauf und die sind wie (fast)NEU. Hahe die allerdings in Schwarz/Poliert.Zitat:
Original geschrieben von trienieman
Welche man dann sehr genau prüfen sollte, denn die Felgen haben häufig Höhenschläge.
Diese Felgen sind sehr empfindlich, das Weiß ich aus eigener Erfahrung, habe meine nämlich richten lassen, konnte gar nicht glauben, das Felgen so eiern können.
Und ich bin sehr vorsichtig mit ihnen umgegangen.
Dann las die Felgen mal beim nächsten Reifenwechsel untersuchen.
Meine waren optisch auch in einem hervorragenden Zustand und bis zu einem Gewissen Grad, kann man die Unwuchten in den Felgen auch durch Wuchten weg bekommen.
Durch den geringen Querschnitt der Reifen sind die Felgen sehr hohen Belastungen ausgesetzt.
Meine Felgen sind übrigens auch schwarz, allerdings pulverbeschichtet.
Ich will keine anderen Felgen mehr wie meine AMG Styling IV. Machen das Auto schön modern.
Von MAM würde ich auch die Finger lassen, genau sie wie von sämtlichen AMG Nachbauten außer evtl. die RH Topline wobei bei denen das Design etwas anders ist zu den Styling 2.
Zitat:
Original geschrieben von Alleswoller
Ich will keine anderen Felgen mehr wie meine AMG Styling IV. Machen das Auto schön modern.Von MAM würde ich auch die Finger lassen, genau sie wie von sämtlichen AMG Nachbauten außer evtl. die RH Topline wobei bei denen das Design etwas anders ist zu den Styling 2.
Die sehen aber top aus!!.gingen die Styling 4 problemlos aufn 210er?????
Zitat:
Original geschrieben von toniausmannheim
Die sehen aber top aus!!.gingen die Styling 4 problemlos aufn 210er?????Zitat:
Original geschrieben von Alleswoller
Ich will keine anderen Felgen mehr wie meine AMG Styling IV. Machen das Auto schön modern.Von MAM würde ich auch die Finger lassen, genau sie wie von sämtlichen AMG Nachbauten außer evtl. die RH Topline wobei bei denen das Design etwas anders ist zu den Styling 2.
Vorne garkein Problem mit 8,5x19 ET28 + 235/35 oder 225/35
Hinten sollten die Kanten angelegt sein für 10x19 ET25 mit 265/30.