1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. "alter" C70: Innendekor austauschen?

"alter" C70: Innendekor austauschen?

Volvo 850 LS/LW

Hallo zusammen,
ich hab mal drei Jahre einen C70 (BJ 2000) gefahren, nun komm ich nicht mehr davon los und bin auf der Suche nach Ersatz. Mir gefällt aber das Holzdekor nicht, und die Variante mit gar keinem Dekor ist dann doch was trist.

Meint Ihr, man bekommt zB das Alu-Dekor irgendwo beim Wiederverwerter und kann das selbst austauschen? Oder muss man dafür den ganzen Wagen zerlegen? Ich muss gestehen, ich habe eher staatlich anerkannte 10 Daumen...

19 Antworten

achso, dachte schon mit ohne gar nix dekor...wenns das im C70 überhaupt gab.

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

achso, dachte schon mit ohne gar nix dekor...wenns das im C70 überhaupt gab.

In keinem der mit vorliegenden Prospekte oder Preislisten des C70 habe ich das gesehen.

Bei Baujahr 01 & 02 gab es nur 2 Wahlmöglichkeiten - entweder Einlagen "Echtholz", oder "Aluminium matt".

Baujahr 2000 hatte noch die Wahlmöglichkeit zwischen Holz rotbraun, Holz Kosmo sowie Aluminium goldfarben (sieht klasse aus! Wahrscheinlich ultraselten!)

jetzt ma ne ganz blöde frage:

gaaaaanz hinten in der mittelkonsole, also das teil was zwischen beiden sitzen hinten sich befindet...ist dieses plastikteil auch holzdekor bei euch?

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

jetzt ma ne ganz blöde frage:

gaaaaanz hinten in der mittelkonsole, also das teil was zwischen beiden sitzen hinten sich befindet...ist dieses plastikteil auch holzdekor bei euch?

Nix Plastik, Holz bis zur Rücksitzbank.

Frage zurück:

Ist bei dir dort in der Mittehinten neben der 12V Steckdose ein Aschenbecher, oder nur eine Plastikmulde?