>>>Alle die aus lübeck und Umgebung kommen<<< echt wichtig
Moin freunde
Habe ein großes brauche dringend eine neue Birne für meinen Roller so schnelle wie möglich(Heute)
Vielleicht habt ihr bei eich eine rumliegen ich brauche eine bestimmte für mein vorderlicht.
Bilux glühlampe 12v 35/35w
Bilux ist natürlich bloß die Marke aber vielleicht habt ihr ja eine da oder wisst wo ich die heute noch her bekomme wäre für jede Hilfe dankbar
Lg. Olli
18 Antworten
Moin,
versuche es mal bei großen gut sortierten Tankstellen. Fragen in der Nachbarschaft sollte bestimmt auch einen Erfolg haben.
Zitat:
Original geschrieben von Joggi-2
Moin,versuche es mal bei großen gut sortierten Tankstellen. Fragen in der Nachbarschaft sollte bestimmt auch einen Erfolg haben.
Das sind gute Ideen habe gestern schon alle Tankstellen abgefahren und keiner hat die Birne
Und in der Nachbarschaft werde ich auch nich wirklich Erfolg habe da ich so gut wie alle kenne und die mir mit Sicherheit auch nicht helfen können.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Hallo,
die Birne ist in vielen Rollern und Mopeds eingebaut. Wenn du sie so dringend benötigst spreche doch einfach mal einen Rollerfahrer an. Vielleicht hat da einer Ersatz liegen oder baut gegen "Taschengeld" mal seine aus.
Und, mit guter Begründung deiner Notlage würde ich auch mal bei einem Händler an der privaten Tür klingeln.
Und dann besorg Dir möglichst auch gleich Ersatzbirnchen!
Dann brauchst Du beim nächsten akuten Notfall nur noch schrauben.
Ähnliche Themen
die alten dinger führt kaum noch eine tankstelle, xenon und co sind die regale voll.
Moinsen,
Zitat:
Original geschrieben von Kawarookie
die alten dinger führt kaum noch eine tankstelle, xenon und co sind die regale voll.
diese Dinger sind in der Leistungsklasse 35/35W mit Ba20d Sockel nur (noch) bei Rollern zu finden. An Tankstellen gab es die meines Wissens nach noch bis Ende der 50er Jahre in 6V. Heute findest Du da die Bilux in 60/55W H4 mit PT45t Sockel. Das passt also nicht als zeitweiser Ersatz - zumal die Lima dann in die Knie geht
Wenn nicht über den Versandweg, wirst Du die ausschließlich beim Rollerhändler finden.
@Kawarookie: Xenon habe ich an einer Tankstelle auch noch nicht im Regal gesehen 😉
So ist das heutzutage mit den Tankstellen. Die haben alles Mögliche: Katzenfutter, Damenbinden, Klopapier, mindestens 20 verschiedene Sorten von Alk - aber keine immer noch gebräuchliche Biluxbirne 😠
Hast du es vllt schonmal bei Rollerland,ATU oder Louis probiert(Lübeck)?Vllt kann man da auch eine bestellen wenn die keine haben...
MFG
Hast du gelesen was der wollte?😕
Der wollte "heute" eine Lampe für seinen Roller. "Heute" war der 16.02.14 und somit ein Sonntag, also nichts mit ATU, Louis usw.😉
Zitat:
Original geschrieben von need for speed2
Hast du gelesen was der wollte?😕
Der wollte "heute" eine Lampe für seinen Roller. "Heute" war der 16.02.14 und somit ein Sonntag, also nichts mit ATU, Louis usw.😉
Ne sry aber Louis hat Sonntags von 13-18 Uhr auf bin ich der Meinung...
Soweit ich weiß hat Louis nur am Sonntag den 02.03.2014 auf . Aber nicht jeden So.
Hallo Old Ole,
seh' leider jetzt erst deinen Notruf nach einer Bilux...Falls du, heute am Mittwochabend, immer noch keine Birne hast: ich hab' noch eine in Reserve. Die kann ich rüberschicken. Am schnellsten geht's mit einer PN. Melde dich bitte!
Gruss Rolli
Moin Rolli , ist nett gemeint aber ich bin nicht der TE .
Ole .
Zitat:
Original geschrieben von rollingandtumblin
Hallo Old Ole,seh' leider jetzt erst deinen Notruf nach einer Bilux...Falls du, heute am Mittwochabend, immer noch keine Birne hast: ich hab' noch eine in Reserve. Die kann ich rüberschicken. Am schnellsten geht's mit einer PN. Melde dich bitte!
Gruss Rolli
Heute ist doch erst Dienstagabend !! 😰 😕