@ all, der 3. Versuch.
Hallo liebe Gemeinde,
da wir im laufe der Zeit ettliche neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen durften, finde ich es mal wieder an der Zeit darauf hinzuweisen, daß jeder der möchte seinee SIG etwas aufmöbelt.
Will sagen, wer mag, sollte das US-Car das er fährt und das Bundesland in dem er wohnt, in seiner Sig aufführen.
Denn meistens wohnt man näher bei einander als man denkt.
Und diese Gegebenheit könnte man dann ja mit gemeinsamen Ausfahrten, Hilfestellung bei einer Reperatur, Biergartenbesuch, etc..., nutzen. (Natürlich nur wer mag)
Allein schon zu wissen, wer welches Auto fährt, kann schon weiterhelfen, da einem so vieleicht Schraubererfahrungen zu Teil werden könnte, die man sonst nicht erfährt, weil man (scheinbar) keinen Ansprechparter für sein Modell hier in MT zu finden scheint.
OK, die "Trans Sport" Fraktion mal ausgenommen. 😉
Kurz um, wer mag, kann ja in seiner Sig sein Auto/BJ, Bundesland und vieleicht sogar seine ICQ Nr. erwähnen.
Swinger
29 Antworten
wird ja langsam....
Wenn Du jetzt noch die vielen leeren Zeilen wegmachst, dann hat das auch ein Gesicht, außer Du strebst es an, die Signatur von ChevyTom2 zu übertreffen, wobei Du natürlich erst mal den entsprechenden Fuhrpark zusammenbringen mußt 😉
Hab meine signatur auch bissele vergrössert 🙂
Ähnliche Themen
@all mt user
eins hab ich noch...
da es immer öffter vorkommt, das in der signatur eine firma angegeben wir, müssen wir eines mal klar stellen.
die angabe eines links oder auch die nennung einer firma in der signatur, wird bei mt grundsätzlich als werbung gesehen.
da wir aber zahlende kunden haben wird diese art der werbung von mt nicht gestattet.
dabei spielt es auch keine rolle aus welcher branche die firma ist.
wir denke das dies verständlich ist, da auch du nicht für etwas zahlen würdest das andere umsonst bekommen.
wir bitten euch darum KEINE WERBUNG für eine firma in der signatur zu machen.
es ist natürlich weiterhin erlaubt jemanden der hilfe benötigt in seiner antwort eine firma zu nennen, und oder einen link zu dieser firma zu posten.
wir hoffen ihr versteht das, und wir müssen keine weiteren pn's verschicken.
Wie wärs denn wenn man noch n kleinen Vermerk über spezielle kenntnisse vermerken würde?
Denn das Profil klickt glaub ich selten mal einer an.
stelle mir das so vor
Fachgebiet : Automechanik / Camaro / Reifen...
Hi.
Ich denke, das muß nicht sein. Wenn einer ein gleiches Auto hat, kann man ja per PN nachfragen ob er sich da genauer auskennt oder nicht. Wobei ich bisher die meisten Tipps von "Nichtpontiacfahrern" erhalten habe. 😉
Gruß,
Mario
Äääähhh...wie... du... Oh, Tschuldige, du warst das! Oh je. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! 😉 🙂
Fühle mich zwar mit meinem Grand Voyager hier nicht ganz so Zuhause, aber was will man tun mit 4 Kindern! :-)
Leider gibt es den Voyager nicht als V8!
Viele kommen ja aus Ingolstadt, also ich bin etwas nördlicher im Raum Bayreuth.
Schrauben tue ich schon mein ganzes Leben gerne, nur noch nicht an US-Cars, obwohl war ja mal eine 65er Corvette dabei.
Bis jetzt hatte ich alles mögliche zwischen VW-Golf und Merzedes S-Klasse. Gemacht habe ich alles von Ölwechsel über schweisen und lackieren bis Motor aus- und einbau.
Und wenns mal zu hart wird, mein Bekannter ist Kfz.-Meister und Gutachter
ICQ habe ich schon mindestens 2 Jahre nicht mehr am laufen, muss ich mal schauen
ICQ 49493883
Gerald.1987
letzteres bei iVisit, da bin ich fast täglich zu erreichen