@ all, der 3. Versuch.
Hallo liebe Gemeinde,
da wir im laufe der Zeit ettliche neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen durften, finde ich es mal wieder an der Zeit darauf hinzuweisen, daß jeder der möchte seinee SIG etwas aufmöbelt.
Will sagen, wer mag, sollte das US-Car das er fährt und das Bundesland in dem er wohnt, in seiner Sig aufführen.
Denn meistens wohnt man näher bei einander als man denkt.
Und diese Gegebenheit könnte man dann ja mit gemeinsamen Ausfahrten, Hilfestellung bei einer Reperatur, Biergartenbesuch, etc..., nutzen. (Natürlich nur wer mag)
Allein schon zu wissen, wer welches Auto fährt, kann schon weiterhelfen, da einem so vieleicht Schraubererfahrungen zu Teil werden könnte, die man sonst nicht erfährt, weil man (scheinbar) keinen Ansprechparter für sein Modell hier in MT zu finden scheint.
OK, die "Trans Sport" Fraktion mal ausgenommen. 😉
Kurz um, wer mag, kann ja in seiner Sig sein Auto/BJ, Bundesland und vieleicht sogar seine ICQ Nr. erwähnen.
Swinger
29 Antworten
eine gute idee 😁
name: til
aus: aalen, (ca. 80 km östlich von stuttgart), baden würtemberg
kfz: 1996 er camaro z28 cabrio, seit 3 jahren im besitz
ist mein erster ami, bin kein schrauber (wäre ich aber gern 😉) , lasse reparieren 🙂
hab aber eine gewisse autoallgemeinbildung 😁
bin öfters mal auf ausflügen, meistens in die berge, pässe fahren.
nächste ausfahrt mitte juli, wer lust hat kann sich melden.
Re: @ all, der 3. Versuch.
Zitat:
Original geschrieben von Swinger
Hallo liebe Gemeinde,
...
..., Biergartenbesuch, etc..., nutzen. (Natürlich nur wer mag)
Swinger
Alleine das wäre schon Grund genug! 😉 😁
Aber mal im ernst. Da muß ich Swinger beipflichten. Habe ja auch erst vor kurzem (zufällig!) festgestellt, das plötzlich ein paar Firebird-Fahrer hinzugekommen sind.
Gruß,
Mario
Re: Re: @ all, der 3. Versuch.
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Habe ja auch erst vor kurzem (zufällig!) festgestellt, das plötzlich ein paar Firebird-Fahrer hinzugekommen sind.
Das ist klar das man du nur zufällig draufstösst...Wer gibt denn schon gerne freiwillig zu n Firebird zu fahren....😁 😉
*kopfeinzieh* 😁
LOL 😁 😁