'98 Chevrolet Camaro >> Pls Help <<

Hallo Audio Leute!

Nachstehendes hab ich gestern bereits in das US-Car Forum gepostet, aber keine nennenswerten Antworten erhalten. Evtl. war das auch mein Fehler, da es ja hier ein spezielles Audio-Forum gibt.

Hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen!

Zitat:

Hallo Leute!

Cash-HH hat mal wieder ne Frage zum 98' Camaro.

Kurz zur Erklärung: Habe mich letzte Woche endlich mal durchgerungen und einen '98 Camaro V6 mit Targa-Dach gekauft.

Jetzt hab ich mal einige Fragen, was zu beachten ist, wenn man ein Autoradio, wie man es kennt, in einen Camaro einbauen möchte. Auf der Motor Street Show in Hamburg habe ich 3 Z28 gesehen, die allesamt "nur" das Standardradio eingebaut hatten. Hilfe war dort auch nicht zu bekommen.

Zur Zeit hab ich ein Minidisktuner von Sony! Will mir aber eventuell neuen MD-Tuner kaufen.

Hier die Fragen:

1) Wo kann man Blenden oder ähnliches bestellen oder kaufen, damit das Radio in die Öffnung passt?

2) Muss man beim Anschluss irgendetwas spezielles beachten?

3) Wie sieht das mit einer Endstufe aus? Kann man die gefahrlos an der Batterie festklemmen, ohne das gleich die Elektrik ausfällt oder die Endstufe im Arsch ist?

4) Wo zum Teufel soll ich jetzt mit meiner alten Bassrolle hin? :-)

5) Wie habt ihr die Bässe in das Auto bekommen?

Für Hilfe bin ich wie immer Dankbar!

Gruß Cash-HH

15 Antworten

Gibt den '98 Camaro als V6 mit 3.8l und als V8 mit 5,7l.

Der Wagen steht zu Zeit noch in Bremen, da ich Ihn erst am 26.06. nach Hamburg holen kann.

Wegen Foto muss ich mal checken. Evtl kann ich im Internet ein Foto vom Kofferaum mal auftreiben.

Deine Antwort