-20 Grad / Standheizung Fehler ERR - Kratzen ist angesagt
Guten Morgen,
ja da kauft man sich für Teures Geld eine Standheizung, um dann bei -20 Grad doch wieder zu kratzen weil die sch.... Standheizung nur "ERR" anzeigt. Winterdiesel ist drin und Motor springt auch sofort an. Wahrscheinlich ist die Zuleitung eingefroren und daher geht nix - wird wohl wieder ein Konstruktionsfehler sein. Tip vom FOH: in die Garage stellen. Aha und dafür zahl ich dann so viel Geld? Schon die letzten 2 Jahre musste ich auf die SH verzichten da dass Fahrzeug immer bei den sehr kalten Temperaturen in der Werkstatt stand. Dieses Auto ist inkl. der vielen anderen Mängel einfach das absolut letzte. Das heute hat es nur noch getoppt. Sorry ich wollte sachlich bleiben aber das fällt einem echt schwer.
Wie siehts denn bei euch anderen mit Standheizung aus, Probleme bei den kalten Temperaturen?
Ich meine selbst bei diese Minusgraden muss doch so ne Heizung tadellos funktionieren, oder?
Gruß StephanTwix
Beste Antwort im Thema
Die Standheizung selber kommt von einem Zulieferer , aber hauptsache gleich wieder auf die Marke Opel eindreschen....🙄
15 Antworten
Ich muss mal die Bordspannung kontrollieren. Aber nach 90minuten Autobahnfahrt sollte die Batterie doch aufgeladen sein...😕 Aber Danke für die Info.