+++ 1a Tip --- Vialle Reparaturen in Holland +++
Hallo zusammen,
für all' diejenigen, die Probleme mit ihren Vialle Anlagen haben (Reparaturen welcher Art auch immer ... ) und nicht allzu weit von Holland entfernt wohnen, habe ich nach mehreren eigenen Erfahrungen einen wirklich tollen Tip (sehr preisgünstig) parat.
Also, wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir per PM in Verbindung setzen.
P.s.: Ich will hier keinesfalls Schleichwerbung betreiben, sondern lediglich meine hervorragenden Erfahrungen anderen Mitgliedern zugänglich machen.
Beste Antwort im Thema
also, ich weiß ja nicht. Ich selbst habe folgende Erfahrung gemacht in Holland.
Vialle Anlage insgesamt mit Leihwagen mal eben 550€ weniger als in D. Wie haben die das gemacht? Der Einbau ist super gemacht worden.
Jeder Gasumrüster in D sagte mein Kia ist Gasfest, in Holland musste ich unterschrieben bezüglich Ventile. Wie haben die das nur gemacht?
Nach 12tkm mussten damals meine Ventile eingestellt werden. Es gab noch kein Valve Protector etc. Kostenpunkt 380€, in Deutschland mal eben 725€. Wie haben die das gemacht?
In Holland meinen Wagen auf anere Ventilsitzen usw umbauen 1500€ mit ein und Ausbau. In Deutschland geht es ab 2000€ los. Wie machen die das?
Kommt bitte nicht, in Holland ist das Handwerk schlechter als in D. Die sind schon mit Gas gefahren, da sind wir alle noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.
Arbeiter in Deutschland sind wegen den Sozialabgaben etc um einiges teurer als in Holland. Logische Konsequenz, die Arbeitsstunde in Holland ist mal wesentlich günstiger. Verrückt
In Holland gibt es keine Steuerklassen wie in D. Verdient man in Holland 1400€ bleiben einem 1180€. Dafür muss ich in Deutschland 1870€ ungefähr Brutto verdienen.
93 Antworten
@Ossi69
Hallo,
bist noch aktiv hier um Forum?
Gruß
Zitat:
@x.test schrieb am 26. Mai 2020 um 16:48:14 Uhr:
@Ossi69
Hallo,
bist noch aktiv hier um Forum?
Gruß
Letzter Beitrag und letzter Besuch am 03. Mai 2019 (siehe sein Profil)l
Da Du ihn markiert hast, vielleicht bekommt er eine Mail (je nach Einstellung) und meldet sich wieder.
lg Rüdiger 🙂