• Online: 3.698

XC60 Farbenblog

Der Volvo, Audi und MX-5-Blog von der raviolidose

28.03.2013 21:53    |    raviolidose    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Volvo, XC, XC60

Thanks to Swedespeed hier ein paar selektierte Bilder zum neuen XC60 R-Design. Insbesondere auch von innen.

 

Ich finde, die neue Optik und die verbesserte Ausstattung lassen sich hier ganz gut erkennen.

 

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

 

die ravioldose


28.03.2013 21:58    |    Trackback

Kommentiert auf: Volvo S60 II, V60 I, S80 II, V/XC70 III, XC60:

 

Facelift (MY14) R-Design S60/V60/XC60

 

[...] Hier noch eine Sammlung der Rot-Elch-Population aus den USA. Ich habe die Swedespeed-Fotos etwas komprimiert. [...]

 

Artikel lesen ...


29.03.2013 08:50    |    v1P

Oh er hat aufgerüstet ;) .. Ich denke ich kann bald live Crystal white nachliefern ;-)


29.03.2013 12:03    |    raviolidose

"Er" hat einen Anfang 2014 auslaufenden Leasingvertrag und orientiert sich ;)


29.03.2013 12:40    |    Fensterheber13665

Wenigstens kann man sich an die Rückleuchten gewöhnen, ohne Reue !! :D


01.04.2013 00:44    |    Kurvenräuber36365

Moin,

 

ich finde das Heck ok. Die Front erscheint mir etwas billig, mit dem Plastik-Grill... (h�tte gerne in Chrom sein k�nnen).

Überlege noch ob ich den R-Design wirklich bestellen soll. Sehen die anderen XC 60 vorn auch so aus?

 

Gruß

niego


16.04.2013 13:05    |    Kurvenräuber22335

Das Design ist OK aber nicht besser geworden!

Fahre das aktuelle Modell und muss sagen, dass ich das jetzige Heck besser finde. Ist aber reine Geschmacksache. Mehr Crome, vor allem seitlich wie jetzt, würde dem neuen XC60 gut zu Gesicht stehen.

 

Innen (unabhängig vom R-Design) finde ich das neue Cockpit vom V40 SUPER! Schade das man das nicht nachrüsten kann :-(.


09.07.2013 11:42    |    LuWien

Hallo,

zuerst das negative:

Ich finde die neue Frontpartie "als nicht gelungen" :confused:. Dieses "abgelutschte" Design lehnt sich zu stark an die Produkte aus dem VW-AUDI-Konzern oder chinesischer Hersteller an, VOLVO hat hier das eigenständige und schöne Design verlassen!

Schade, ich weiß nicht, ob ich ihn(XC60 ab Bj.2014) beim nächsten Wechsel nehmen werde :mad:.

 

Positiv finde ich die übrigen optischen Änderungen, sehen recht gut und hochwertig aus.:)

 

Ein Gruß aus Wien:)

LuWien


18.07.2013 15:12    |    Daylight500

Nachdem ich eigentlich einen R-Design auf dem Wunschzettel hatte, habe ich jetzt doch wieder einen regulären XC 60 Summum in schwarz bestellt. Die neue Frontpartie des R-Design zeigt für mich zuviel unlackiertes Plastik, da sieht der reguläre Summum mit der dezenten Alu-Frontplatte und dem noch schöneren Heck mit zwei integrierten Alu-Endrohren(zumindest beim AWD) wesentlich schicker aus. Dazu habe ich die Sportsitze in softbeige/anthrazit bestellt. R-Design-Feeling kommt also trotzdem auf! ;-)

 

LG

Daylight


12.10.2013 23:19    |    Hoberger

Dass man den roten Lack an den Türrahmen von innen sieht geht gar nicht, ladamäßig.


Deine Antwort auf "Volvo XC60 R-Design 2014 Bilderblog"

Besucher

  • anonym
  • glubschiv6
  • Olli the Driver
  • Don Vito S40
  • Nightxx
  • gendzora
  • vanman
  • MarkusBit
  • purple