• Online: 3.885

XC60 Farbenblog

Der Volvo, Audi und MX-5-Blog von der raviolidose

05.05.2009 22:33    |    raviolidose    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Cayenne II, Porsche, Prototyp, Spy Photo

Cayenne II 05Cayenne II 05

Hallo Gemeinde,

 

manchmal hat es Vorteile, in einer Stadt zu leben und zu arbeiten, in der zwei Autofabrikanten Ihren Stammsitz haben.

 

Auf dem Nachhauseweg fallen mir immer wieder Prototypen der beiden heimschen Marken Mercedes-Benz und Porsche im Straßenbild auf. Aktuell zum Beispiel der E-Klasse Kombi, das E-Klasse Cabrio und auch der Porsche 998 und der im folgenden beschriebene Cayenne II.

(früher: C-Klasse, GLK, SLK, Cayman und Boxster Facelift und auch der Panamera waren dabei)

 

Zwischenzeitlich habe auch ich auf ein iPhone aufgerüstet und kann solche Momente nun auch bildlich mit euch teilen. (was ich natürlich gerne auch tue ;)). Die folgenden Bilder sind an zwei unterschiedlichen Tagen entstanden und das eher fern vom Entwicklungszentrum Porsches, welches bekanntermaßen in Weissach sitzt. Leider fotografiert es sich während dem Fahren nicht so gut, so dass ich die Bildergebnisse den Fotokünsten meines Beifahrers anvertraut habe.

 

Viel Spaß mit dem Fotos wünscht Euch

 

die raviolidose

 

Cayenne II 01 Cayenne II 01


06.05.2009 00:17    |    C70-Winni

Hi

 

Sind doch ganz gute Fotos geworden.

Ich kenn das, ich wohne bei Ingolstadt und da gibts auch öfters mal interessante Fahrzeuge zu sehen ... und zum grübeln was das denn jetz wird!!

Ich hab nur leider die Finger meist zu spät an der Cam.

 

Letze Wochen zB. hab ich nen RS 5 Prototyp gesehen ... find nur das Foto grad nich.

Und das im Anhang ist warscheinlich ein Testfahrzeug vom grad vorgestellen A4 Allroad, das Foto ist aber auch schon fast 2 Jahre alt!

 

Gruß

Winni


Bild

Deine Antwort auf "Neues aus dem Wilden Süden oder Engel / Teufel Teil II"

Besucher

  • anonym
  • glubschiv6
  • Olli the Driver
  • Don Vito S40
  • Nightxx
  • gendzora
  • vanman
  • MarkusBit
  • purple