• Online: 2.896

Wissenswertes zum W202

Hier findet ihr alles, was es zur ersten C-Klasse zu fragen & sagen gibt!

Wed Jul 29 20:40:33 CEST 2009    |    _RGTech    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Infos, Kaufberatung, Reparaturen, Umbauten, Wissenswertes

Herzlich willkommen beim Versuch, alle möglichen Informationen zur Baureihe W/S202 zusammenzutragen. Hier sollen nun alle nützlichen Informationen, die im Forum über die letzten Jahre zusammengetragen wurden, einen aufgeräumten, übersichtlichen und gemütlichen Platz finden. Das geht natürlich nicht von heut auf morgen, aber um bis dahin nicht ganz ohne Inhalt zu sein, gibt es hier mal meine (zugegeben total unübersichtliche, aber höchst gehaltvolle) Tabelle mit den gesammelten Werken :)

w202-daten_20090724.xls (7051 mal heruntergeladen)

Wed Jul 29 21:31:32 CEST 2009    |    _RGTech

Ich ergänze mich mal selbst... noch sind wir ja in der Datensammelphase... :p

 

 

Kapitel Kaufberatung

Schwachstellen des W202

 

Technische Verbesserungen

Anleitung für Car HiFi Ausbauten

 

Felgen und Fahrwerk

Alle Mercedes: Generell freigegebene Rad-Reifen-Kombinationen

Was tun bei Felgen von anderen Herstellern?

Reifenrechner

 

Technik/Fehlersuche

Russischer EPC #1

Russischer EPC #2

Daimler WIS

M112 V6 Kurbelwellenrad

M112 V6 Technikcheck

 

Ersatzteile

MB Teile- und Preissuche

 

Reparaturanleitungen

Tachoausbau reloaded

 

Informationen

Tuners Corner Mythen und Märchen

Preislisten, Farbcodes

Bilder-Galerie bei PMNEO

 

Soweit die Links aus meiner Favoritenliste und meiner bisherigen Signatur. Sind sicherlich mal die wichtigsten dabei :)

Deine Antwort auf "Es geht los!"