Wed Sep 24 17:22:14 CEST 2014
|
reinhard e. bender
|
Kommentare (2)
Die Reparatur des Klimakompressors Nach dem Umbau der Nebenaggregate von Keilriemen auf Poly-V-Riemen fängt der Klimakompressor an undicht zu werden. Es betrifft das Kolbengehäuse und den hinteren Teil an dem die Kühlleitungen angeschlossen werden. Hier läuft eine grüne Flüssigkeit aus (Bild 1). Oh Schreck, nach einer Woche Liegezeit ist am Pumpengehäuse Ölfeuchtigkeit feststellbar. |
Mon May 14 12:54:39 CEST 2018 |
Trackback
Kommentiert auf: Opel Omega & Senator:
wieder Klimaautomatik
[...] Euro er Simmerringsatz und
gibt es einzeln !
Spezialwerkzeug ,sieht man schön hier ,bei Reinhard -
https://www.motor-talk.de/.../...-eines-klimakompressors-t5063984.html
ergo ,ala Mopedabzieher Schwungscheibe und ne Seegeringzange !
mfg
[...]
Artikel lesen ...
Mon May 14 16:12:13 CEST 2018 |
Trackback
Kommentiert auf: Opel Omega & Senator:
wieder Klimaautomatik
[...] Grube hat !
kosten so 10 - 13 Euro der Simmerringsatz und
gibt es einzeln !
Spezialwerkzeug ,sieht man schön hier ,bei Reinhard -
https://www.motor-talk.de/.../...-eines-klimakompressors-t5063984.html
ergo ,ala Mopedabzieher Schwungscheibe und ne Seegeringzange !
mfg
Edit-MPG [...]
Artikel lesen ...
Deine Antwort auf "Reparatur eines Klimakompressors"