• Online: 1.538

MOTOR-TALK Reporter: Autozug

Erfahrungsberichte aus erster Hand

29.04.2009 12:04    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Autozug

Die Auswahl der MOTOR-TALK Reporter hat etwas gedauert, da sich so viele Mitglieder an der Aktion beteiligt haben und es Unmengen zu lesen gab. Wir haben es uns und den Bewerbern nicht einfach gemacht. So haben wir natürlich versucht einen gesunden Querschnitt zu schaffen, der die Tests auch für alle interessant und repräsentativ macht.

 

Wodurch sich die MOTOR-TALK Reporter unterscheiden, mit welchem Fahrzeug sie fahren und welche Route sie nehmen, dass werdet Ihr sicherlich in den nächsten Beiträgen von den Testern selbst zu lesen bekommen.

 

Und hier sind sie, die 3 Gewinner der Gutscheine für jeweils eine innereuropäische Autozugfahrt (Hin- und Rückfahrt) mit Anhang und Fahrzeug:

 

Go_modem_go , andyrx und leberger

 

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner. Wir wünschen Euch eine gute Reise und uns viele spannende Berichte und Bilder! :)


29.04.2009 13:38    |    andyrx

Hallo

 

ich hab mich sehr daraüber gefreut und werde wohl im September Richtung Italien oder auch Südfrankreich mit dem Roadster (RX-7 Cabrio) oder dem BMW Cabrio diesen Trip mal Huckepack machen;)

 

bin schon sehr darauf gespannt,wobei natürlich bei schönem Cabrio Wetter auch die Anreise auf eigener Achse keine Strafe sein sollte;)

 

Den Trip werde ich wie in meinem Blog gewohnt ausführlich beschreiben und berichten.....denn sicherlich sind viele User genauso gespannt wie ich;)

 

mfg Andy


Bild

29.04.2009 14:31    |    RolandHB1

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)

 

Beste Grüße


29.04.2009 15:14    |    Duftbaumdeuter33583

Hallo,Da werden Erinnerungen wach !!!!!!! Ich habe 1961 bei Borgward meine Lehre gemacht und kenne diese wunderbaren Autos in u. auswendig.Repariere diese Fahrzeuge ab und zu noch.Das schöne dabei ist,man muss handwerklich noch richtig was tun und kann fast alles selbst machen wenn man sich damit auskennt.


07.07.2009 11:42    |    andyrx

Hallo

 

nun ist es soweit;)

 

ich werde morgen meinen Trip antreten von Hamburg und nach Verona reisen und von Verona nach Hamburg retour;)

 

ich werde den Mazda RX-7 (Pic im Anhang) mit auf Reisen nehmen und dann den Gardasee (Sirmione) ansteuern....um 12,50 beginnt die Verladung in HH-Altona und am Donnerstag morgen bin ich in Verona;)

 

ich werde dann berichten;)

 

 

mfg Andy


Bild

14.07.2009 15:51    |    andyrx

hallo

 

 

nun hab ich die Reportage in meinen Blog vorab mal erstellt---http://www.motor-talk.de/.../...na-eine-kleine-reportage-t2343802.html

 

eine ganze Menge weitere Pics folgen noch;)

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "Wenn 3 MOTOR-TALK Reporter auf Reisen gehen...."