• Online: 2.408

MOTOR-TALK Reporter: Autozug

Erfahrungsberichte aus erster Hand

Fri May 21 10:28:29 CEST 2010    |    MOTOR-TALK    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Autozug, Autozugfahrt, Deutsche Bahn, Gewinner, Jubiläum, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter, Tester

Für 3 MOTOR-TALKer plus Begleitperson heißt es für die kommende Reise: „Entspannt und stressfrei in den Urlaub“ – Bye bye Staus, Adiós hohe Benzinkosten, Arrivederci Mautgebühren und Tschüss weitere nur bedingt erbauliche Urlaubsbegleiterscheinungen, die auftreten, wenn man mit dem geliebten 2- oder 4-Rad in den wohlverdienten Urlaub aufbrechen möchte.

 

Zahlreiche MOTOR-TALKer haben sich in diesem Jahr wieder für die begehrten Autozug-Gutscheine der Deutschen Bahn beworben, doch nur 3 dürfen sich nun glücklich schätzen, ihre kommende Reise auf diese durchaus nervenschonende und regelrecht erholsame Weise anzutreten.

 

Im Anschluss – gern auch schon während der Reise von unterwegs – werden die 3 MOTOR-TALK Autozug Tester dann von ihren Erlebnissen vor und während der Reise berichten und ihre Bilder und/oder Videos hier im MOTOR-TALK Reporter Autozug Blog für alle anderen zur Verfügung stellen.

 

Doch wer sind nun die 3 reiselustigen und schreibwütigen Gewinner? Verlost wurden 3 Autozugfahrten für je 2 Personen im Schlaf- oder Liegewagen und einem Fahrzeugtransport für einen Autobesitzer, einen Motorrad-Besitzer (beide für eine innereuropäische Reise) und einen Oldtimerbesitzer (für eine innerdeutsche Reise). Auf diese Weise werden für Euch die zahlreichen Aspekte einer Autozugfahrt aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet und bewertet.

 

Doch kommen wir endlich zur Sache – Das sind die Gewinner:

 

1chef hat eine innereuropäische Autozugfahrt (Hin- und Rückfahrt) für sich und eine Begleitperson im Schlaf- oder Liegewagen - je nach Verfügbarkeit – inklusive Autotransport gewonnen.

 

sus hat eine innereuropäische Autozugfahrt (Hin- und Rückfahrt) für sich und eine Begleitperson im Schlaf- oder Liegewagen - je nach Verfügbarkeit – inklusive Motorradtransport gewonnen.

 

Käfer1500 hat eine innerdeutsche Autozugfahrt (Hin- und Rückfahrt) für sich und eine Begleitperson im Schlaf- oder Liegewagen - je nach Verfügbarkeit – inklusive Oldtimertransport gewonnen.

 

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen viel Freude bei der Reise und sind gespannt auf Eure Berichte und Bilder!

 

Die Gewinner werden von uns separat noch einmal per PN informiert.


Mon Oct 10 14:54:15 CEST 2011    |    1chef

ENDLICH .....

 

endlich geht es auf die Reise.

 

Vor einem Jahr sollte für mich als Gewinner des ersten Preises die Reise schon losgehen.

Allerdings machte ein Streik von ausländischen Bahnarbeitern alles zunichte.

Freundlicherweise verlängerte die Deutsche Bahn meinen Gutschein um ein weiteres Jahr.

 

So kommt es, dass ich kommenden Mittwoch Abend mit dem Auto-Reise-Zug nach Südfrankreich (Narbonne) aufbreche.

 

Die Reise werde ich mit einem Alpina B10 Touring antreten.

 

Ich - das ist Manfred, hier als user 1chef seit einigen Jahren on board.

 

Ab Mittwoch, dem 12. Oktober werde ich Euch hier über meine Fahrt mit dem Auto-Reise-Zug auf dem laufenden halten.

 

In freudiger Erwartung - Manfred

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer gehen mit dem Autozug der Deutschen Bahn auf große Reise!"