• Online: 2.355

Wed Oct 18 07:29:20 CEST 2017    |    deka-NA    |    Kommentare (3)

img-20170913-171606
Img-20170913-171606

Moin zusammen,

 

der Winter steht vor der Tür also sammeln sich auch die Projekte :)

Neben dem Lackieren des Hardtop stehen noch viele kleinere Sachen an. Das Hardtop hatte ich super günstig, im super Zustand nur in falscher Farbe gekauft. Hab es bis dato grob geschliffen, mehrfach nass geschliffen und entfettet sowie abgeklebt.

Jetzt noch rot lackieren und dann passt es. Die Scheibe hatte ich vorab leicht tönen lassen.

 

Über den Winter stehen dann noch weitere Baustellen an:

- Beifahrer-Tür dämmen

- Heckklappe an die ZV klemmen

- Etwas an der Beleuchtung machen

- Motorraum aufräumen und reinigen

- ...

 

Mehr gibts dann im Winter wenn es losgeht :)

 

Gruß

Matze

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Wed Oct 18 16:37:13 CEST 2017    |    Spiralschlauch135173

So als Abstecher ein Schwarzes Dach fände ich persönlich auch ganz schick.

Fri Oct 20 08:02:53 CEST 2017    |    Druckluftschrauber52473

@golffreiburg:

ne ich glaub das ist son blaugrün-ton...

Fri Oct 20 13:18:33 CEST 2017    |    Spiralschlauch135173

Ja, das sehe ich. Aber es muss ja ohnehin lackiert werden. Und schwer - gerade bei der Innenausstattung - fände ich gar nicht mal so übel.

Deine Antwort auf "Ja - Es gibt ihn noch"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 28.11.2017 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über den Blog - Über Matze

Worum geht es hier? Naja ich schraube gerne an Autos, hab aber nie etwas technisch-handwerkliches gelernt. Learning by Doing und Google. Da ich Pendler bin kann ich eigentlich kaum längerfristig an meinem Auto schrauben, sonst komm ich nicht zum Maloche - Welche Tragödie. Deswegen habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen wundervollen MX-5 NA gekauft, der jetzt meinen Wünschen entsprechend angepasst wird. Von mir. Mit 2 linken Händen.

Blogautor(en)

deka-NA deka-NA


 

Besucher

  • anonym
  • miata&e46
  • ElMaestro83