• Online: 10.560

Tue May 01 17:59:39 CEST 2018    |    deka-NA    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1 (NA), 1 NA, Classic-Red, Clean, Details, hardtop, lackieren, Mazda, Mazda MX5 Projekt Tuning Miata, Miata, MX5, MX-5, SU, Window

img-20180501-130855
Img 20180501 130855

Soooooo,

 

nach nun gefühlt einem Jahr, kann sein dass es tatsächlich so lange gedauert hat, ist mein Hardtop nun endlich rot (SU) - Classic Red. Und ich liebe es.

Neu lackierte Teile sind einfach geil, der Geruch und der Glanz :) Wundervoll.

 

Ich hatte ja zuvor bereits die Scheibe leicht tönen lassen. Das kommt meiner Meinung nach mit dem Rot sehr sehr schön rüber.

 

Aktuell versuche ich noch einen JapStyle Spoiler fürs Hardtop zu bekommen. Ich finde die optisch echt gut. Rundet die Form irgendwie noch einmal richtig ab. Gemeint ist dieser hier: https://noonefresher.wordpress.com/tag/hardtop-spoiler/

 

Das ganze Thema Hardtop und Dachspoiler scheint grade beim Roadster immer ein Anlass zu sein Diskussionen zu starten. Also das Hardtop gefällt mir einfach, ob und wie oft ich es fahren werde weiß ich nicht, ich hab es nur super günstig geschossen da dachte ich mir "warum nicht". Beim Dachspoiler muss mir keiner mit Anpressdruck oder Aerodynamik kommen, das Teil dient rein zur Optik :) Und entspricht meinem Geschmack.

 

Wenn ich den Spoiler habe dann mache ich mal vom ganzen Wagen vernünftige Bilder.

 

Gruß

Matze

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Hardtop endlich in Wagenfarbe"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 28.11.2017 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über den Blog - Über Matze

Worum geht es hier? Naja ich schraube gerne an Autos, hab aber nie etwas technisch-handwerkliches gelernt. Learning by Doing und Google. Da ich Pendler bin kann ich eigentlich kaum längerfristig an meinem Auto schrauben, sonst komm ich nicht zum Maloche - Welche Tragödie. Deswegen habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen wundervollen MX-5 NA gekauft, der jetzt meinen Wünschen entsprechend angepasst wird. Von mir. Mit 2 linken Händen.

Blogautor(en)

deka-NA deka-NA


 

Letzte Kommentare

Besucher

  • anonym
  • Der_Schwede
  • MK2thelegend