• Online: 2.028

03.12.2018 12:58    |    deka-NA    |    Kommentare (1)

Nabendeckel - Vorher
Nabendeckel Vorher

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir mal im Sommer super günstig felgen für den NA geschossen aber bis heute nie montiert :D - Ja das macht voll Sinn - NICHT. Nichts desto trotz wollte ich die Felgen nebenbei etwas aufbereiten. Dazu wurden zuerst die Nabendeckel/Nabenkappen oder wie auch immer in Angriff genommen.

Also zu den Felgen erstmal. Es handelt sich um Borbet RST17 in 7,5x16 und 9x16 mit poliertem Tiefbett. Die Nabenkappen waren eigentlich auch OK aber es fehlte das Borbet Emblem und ich bin langsam echt kein Fan mehr von Carbon-Optik, egal wo. Leider hatten die Deckel einen Carbon-Ring, war nicht so cool.

 

Hatte die dann jetzt erst mal in schwarz lackiert und schöne Retro Embleme gekauft. Wird schon viel besser wenn man sich die Vorher/Nachher Bilder anschaut :)

 

Wenn ich die noch mal aufgezogen habe werde ich die mal fotografieren.

 

Gruß

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

07.01.2019 16:14    |    golf2004

....Ich freue mich schon auf die Bilder mit den neuen Felgen und dem alten Miata.


Deine Antwort auf "Felgen aufbereiten - Teil 1"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 28.11.2017 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über den Blog - Über Matze

Worum geht es hier? Naja ich schraube gerne an Autos, hab aber nie etwas technisch-handwerkliches gelernt. Learning by Doing und Google. Da ich Pendler bin kann ich eigentlich kaum längerfristig an meinem Auto schrauben, sonst komm ich nicht zum Maloche - Welche Tragödie. Deswegen habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen wundervollen MX-5 NA gekauft, der jetzt meinen Wünschen entsprechend angepasst wird. Von mir. Mit 2 linken Händen.

Blogautor(en)

deka-NA deka-NA


 

Letzte Kommentare

Besucher

  • anonym
  • C3PYO
  • deka-NA