• Online: 4.212

Feierabend - der offizielle 8P/8PA Off Topic Blog

Sat Mar 19 10:52:17 CET 2011    |    Turboschlumpf27973    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: AKW, KRITIK, Politik

Norbert Röttgen

Angela Merkel

Guido Westerwelle

Muammar al-Gaddafi

 

 

Nein ich wollte es wirklich nicht!

Ehrlich...keine Politik im Blog aber ich kann nicht anders zu sehr juckt es mich in den Fingern.

Bei den Namen dort oben sehne ich mir eine Funktion herbei die auf diesem kleinen Video beruht.

 

1.)Röttgen & Merkel.

Diese politischen Wendehälse sitzen selbstherrlich im TV und behaupten plötzlich das die AKW's unsicher sind und abgeschaltet gehören.

NEIN das hat nix mit Wahlkampf zu tun!! Behauptet dieser Politik-Yuppie Röttgen.

Vielen Dank.

Unverblümter kann man seine Mitbürger nicht als Dumm bezeichnen.

In Wirklichkeit geht ihm und seiner Chefin der Hintern auf Grundeis was die nächsten Wahlen angeht.

Ich kann nur hoffen das denen der Laden nur so um die Ohren fliegt.

Ein Moratorium muss herhalten, über dessen Rechtmäßigkeit sich wohl jeder Staatsrechtler kaputt lacht, seit wann darf eine Regierung ein Gesetz "anhalten" ohne den Bundestag abstimmen zu lassen?

Die Regierung stellt sich mit dieser Vorgehensweise über das Gesetz.

Eine Notsituation sei eingetreten....Ja na klar...nur komisch das diese Notsituation seit dem Bau des ersten AKW besteht und bisher niemanden interessiert hat.

Was haben die Damen und Herren denn vor kurzem gemacht als sie die Sicherheit usw. wegen der Verlängerung der Laufzeiten überprüft haben?

 

2.) Gaddafi & Westerwelle

Lockerbie, "La Belle" in Berlin nur zur Erinnerung.

Aber nun schlachtet er, Gaddafi, seit Wochen sein eigenes Volk ab.

Dieser Mensch ist ein durchgeknallter Terrorist dem nun sogar aus den Reihen der arabischen Liga Einhalt geboten werden soll.

Der UN-Sicherheitsrat kommt endlich seiner Verpflichtung nach und richtet eine Flugverbotszone ein und was macht unser Außenminister er enthält sich der Stimme!!!

Weil das Durchsetzen dieser Zone u.a. mit "....erheblichen Gefahren und Risiken" verbunden ist.

Ich kann es nicht glauben!

Als ich das im Radio gehört hatte habe ich mich regelrecht geschämt!

Ein unterdrücktes Volk steht auf und Deutschland enthält sich der Stimme.......ich bin fassungslos!:mad:

Dieser Typ ist maximal als Eintänzer in einer Dorftanzschule geeignet.

 

Deutschland steht in der ganzen Welt durch diese Aktion als Feige und Rückgratlos da aber Guido darf weitermachen während ein anderer Politiker der ein paar Fußnoten in seiner Dissertation "vergessen" hat politisch vernichtet wurde.

Bravo!!!....Ihr, und ich auch, seit Deutschland!

 

 

Euer gengolf vom Te@m Off-Topic

 

 

P.S.

Eigentlich wollte ich noch was über diesen eitlen Fatzke Berlusconi schreiben. Aber meine Frau hat gesagt ich habe mich schon genug aufgeregt...daher sehe ich davon ab. ;)


Fri Feb 04 22:05:03 CET 2011    |    Turboschlumpf27973    |    Kommentare (34)    |   Stichworte: Free-TV, USA, vorbei....was

MTV ist weg vom Free-TV....

 

Aber der Reihe nach.

 

Die 80'iger-Jahre waren meine Teenagerzeit und daher prägend für mich.

Fernsehtechnisch konnte ich, aufgewachsen mit DREI!! Fernsehprogrammen, nun endlich die große weite Fernsehwelt genießen wir bekamen Kabelanschluss!!!

Super!!! Yeah....meine Mutter bekommt jetzt noch nervöses Augenzucken wenn sie an diese Zeit erinnert wird.

 

MTV, seit 1981 in den USA unterwegs, kannte man durch die Gespräche mit Freunden in der Schule usw.

Wir mussten uns aber noch mit "Formel 1" begnügen.

In dieser Show wurden einmal die Woche in 45 Minuten ein paar Musikvideos gezeigt.

Jeder fieberte dem Termin entgegen.

Ich kann mich noch daran erinnern was die einen Zirkus veranstaltet haben um Jacko's "Thriller"-Video UNCUT!! zu zeigen.

Heute holt man damit keinen mehr hinter dem Ofen vor. :)

 

1987 war es dann soweit MTV-Europe ging von Amsterdam auf Sendung.

Ab 1988 auch in Deutschland zu empfangen.

Ray Cokes & Marcel Vanthilt in "Most Wanted" genial die beiden.

Dieses Format hat der Hr. Raab später für VIVA kopiert und ich kann mich noch gut daran erinnern wie fertig Ray Cokes war als Marcel Vanthilt aufgehört hat.

Ray moderierte die Show allein weiter.

Ab 1989 kamen die Videos rund um die Uhr dann aus London hier möchte ich noch Steve Blame nennen der die News moderierte und natürlich Kristiane Backer die süße Deutsche.

Wann immer es ging lief nun also bei mir MTV.

Formel 1? ...nur noch mit richtigen Autos! ;)

 

MTV zeigte aber nicht nur Videos sondern auch Shows aus den USA z.B. "Remote Control" in dieser Spielshow gab es eine Rubrik die hieß "Dead or Canadian".

Hier mussten die Kandidaten erraten ob die Promi's tot oder eben Kanadier waren. Einmal ging es um Lorne Greene (Bonanza) zu diesem Zeitpunkt war er beides...;)

 

Ein weiterer Punkt den ich nie vergessen werde war das Video "The Look" von Roxette.

Hääääh....??....wat is denn an dem Lied bzw. Video so besonders? ....werden jetzt einige denken.

An und für sich nichts....nur MTV hat es mal auf eine besondere Art und Weise abgespielt.

In diesem Lied gibt es gegen Ende eine kleine Pause, 2 Sekunden vielleicht, aber MTV hat das Band für mindestens 1 Minute angehalten. :p

Ich möchte nicht wissen wie viele wegen dieser "Störung" angerufen haben.

 

Nun ich wurde älter und die Prioritäten entwickelten sich weg von Musikfernsehen.

Aber immer wenn mir später danach war habe ich eher MTV als VIVA eingeschaltet...mal von dem bekloppten Raab abgesehen.

 

Die letzten Jahre hatte ich mit MTV gar nichts mehr am Hut. Im Gegenteil die Sache mit Gorny's-VIVA hat mich eher eine Antihaltung gegenüber MTV einnehmen lassen.

Aber dar war schon längst ein anderer entscheidender Schritt in der Medienwelt passiert.

Das Internet.

MTV war gegen Ende zum Klingeltonabotrailer-Sender mit gelegentlicher Musikvideounterbrechung verkommen.

 

Ende 2010 hat man nun die Notbremse gezogen und sich ins Pay-TV "gerettet" mal sehen was draus wird.

 

Das MTV Humor hatte habe ich ja selbst erlebt, s.o., und sie hatten ihn bis zum Schluss.

Das letzte Video im Free-TV war "VIVA forever" von den Spice Girls.

 

Tschö MTV

 

Grüße Euer Te@m Off-Topic

gengolf


Sun Jan 23 23:19:31 CET 2011    |    Turboschlumpf27973    |    Kommentare (41)

Hallo Zusammen,

 

den Status von "Vergeben" auf "Es ist schwierig" ändern.

Den Freunden mitteilen das man gerade auf'm Klo ist usw, usw.

Dies, und unzählige andere mehr oder weniger wichtige Dinge, geschehen täglich zigtausend mal bei facebook.

Angeblich nutzen 500.000.000 Menschen auf der Erde dieses Angebot um sozial Netz zu werken und das ist laut der Investment Bank Goldman Sachs satte 50.000.000.000 Dollar wert!

Ok...ein paar Computer, Server usw. u.a. in der Firmenzentrale in Palo Alto gehören auch dazu....;)

An was bastelt Goldman da.... Finanzblase 2.0??

Haben die Damen & Herren die negative Entwicklung des ehemaligen Primus dieser Branche, Myspace, ausgeblendet?

Wundern würde mich es nicht weil Myspace wohl wie facebook nicht über das Firmennetzwerk von Goldman zu erreichen ist.

Was lässt die Banker so frohlocken das sie diese Firma wertvoller als den VW-Konzern oder Google einschätzen?

Nur ein paar Tage später hat facebook Fakten zu den Kursfantasien der Goldmänner folgen lassen.

Es geht um das in unserer Informationsgesellschaft wertvollste Gut das es zu verteilen gibt....

 

NUTZERDATEN!

 

Diese möchte facebook "Entwicklern" zugänglich machen.

Jetzt wird mir klar warum Goldman Sachs so frohlockt. Punkt genauste Werbung/Produkte für die facbook'er denn die liefern durch ihr fleißiges Posten einen Fingerabdruck über Freizeitverhalten, Vorlieben und und....

WOW

Das facebook von dieser Ankündigung erst ein mal Abstand genommen hat halte ich für ein Täuschungsmanöver denn Datenschutz ist denen schon immer am Allerwertesten vorbei gegangen.

Sicher werden die eine findige Formulierung in die Nutzungsbedingungen einbauen, die eh keiner liest und wenn muss man Rechtsanwalt sein um sie zu verstehen ;), um die Sache wasserdicht zu machen.

 

Übrigens mein Status hat sich von "froh" auf "sehr froh" nicht bei facebook dabei zu sein geändert.

 

 

Viele Grüße vom Te@m Off-Topic

gengolf


Sat Jan 15 12:41:44 CET 2011    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (99)    |   Stichworte: Android, Apple iOS, HTC-Desire, iPhone 4

Hallo Zusammen.

 

Hier dreht es sich um Eure Erlebnisse und Meinung über die Zukunft des Smartphones.

Dieser Markt wächst zur Zeit rasant.

Bei mir im Haushalt tobt aktuell der "Battle" Android, in Form des HTC-Desire, in meinem Besitz gegen Apple iOS, iPhone 4, im Besitz meiner geliebten Gattin.

Fast täglich zeigt der eine dem anderen was sein Handy so drauf hat...die Apps zischen nur so durch die Gegend. :D

Es wird sich am WE mit einem Wein bzw. Bier auf der Couch getroffen und verglichen und diskutiert.

Dann immer dieser Satz, mit der entsprechenden Tonlage, "Wie das kann/hat Dein Handy nicht?!".

Eine Studie sagte aus das sich für Android vorwiegend Männer und für das iPhone Frauen entscheiden.

 

Was glaubt Ihr welches System wird sich auf Dauer durchsetzen oder bilden beide einfach die Spitze der Smartphone-Bewegung und drängen Nokia und Microsoft weiter in den Hintergrund?

 

Warum habt Ihr Euch für das jeweilige Modell entschieden und habt Ihr es im Auto integriert falls ja wie?

 

Ich wollte mich nicht in den iTunes-Käfig begeben auch war für mich die nahezu freie Gestaltung des Homescreens usw. wichtig daher habe ich mich für Android entschieden.

 

Also werte OT-Gemeinschaft legt los. :)

 

Euer gengolf


Tue Jun 01 19:32:20 CEST 2010    |    Achsmanschette34296    |    Kommentare (22)

Hallo, Freunde des Audi-Sports…

Liebe Gemeinde…

 

Wie ihr ja wisst, sind Fortsetzungen momentan angesagt, wie nie…

 

Filme wie Iron Man 2 & Sex and the City 2 füllen die Kinosäle...

Flugzeugabstürze sieht man wieder öfter im TV…:rolleyes:

Selbst Lena Meyer-Landrut soll 2011 ihren frischen Titel verteidigen…:eek:

 

Ist ja dann wohl klar, dass ich (m)einen zweiten Artikel schreibe…

 

Nachdem mir in Teil 1 (klick) aufgefallen ist, wieviele Audis in der Weltgeschichte rumfahren…

habe ich meine Äuglein natürlich weiter benutzt…:cool:

 

Während ich auf Deutschlands Strassen unterwegs bin fällt folgendes auf…

 

SIE SIND VOLL! :mad:

 

Was mich wundert....

Die Lust, einen schnellen und leistungsstarken Wagen zu fahren, ist doch noch sehr in Mode…

 

Überall, wohin man schaut, sind Autos, die oft schneller fahren...

als der Pups aus des Fahrers Po…

Und das, obwohl sich, laut Medien, eigentlich nicht mehr jeder ein "starkes Auto" leisten kann…

 

Hier bei M-T (z.B.) geistern häufig Wunsch-Träume rum…

Im Stil von...

"Wenn ich ein volles Konto hätte, was würde ich nehmen? Einen R8 oder doch eher Porsche?":rolleyes:

 

Junge Fahranfänger, zerschiessen mit Freude (auch im Suff) den Wagen von Mami und Papi…:eek:

Nicht selten sind das grosse und PS-Starke Autos, wie Audi, Mercedes oder BMW…:o

Natürlich gibt’s noch andere Marken die Power haben…

Bin aber etwas schreibfaul…:D

 

Einige von Euch denken jetzt wieder…

Was schreibt der WillMann "schon wieder" für’n Müll… Der Typ tickt echt nicht sauber…:mad:

 

Hmm… kann sein…:rolleyes:;)

 

Ich stelle mir einfach, auch zu diesem Thema, diverse Fragen….

 

Was wäre, wenn es solche "Kraft"-Fahrzeuge nicht geben würde?

 

Was würden all die Leute fahren?

Würde es etwa die Citroen Ente noch geben? Würde der VW-Beetle noch Käfer heissen?

Oder würden die Kleinwagen der Japaner, Koreaner usw. …

die deutschen Strassen beherrschen?

 

Wie seht ihr das?

 

Mal angenommen…

 

Die Power-Cars gibt’s nicht mehr! Grosses Motortuning ist auch nicht mehr möglich…

Es gibt nur noch kleinere Fahrzeuge mit einem Standard-Motor… Nix mit Sportversion…

 

Welchen Kleinkaliber-Wagen würdet ihr fahren?

Die oben genannten Klassiker? Einen Smart? Polo?

Oder doch eher Roller?

 

Auch diesmal bin ich auf die Antworten gespannt…

 

Gruss vom WillMann;)


Tue May 18 20:00:07 CEST 2010    |    Achsmanschette34296    |    Kommentare (60)

Hallo liebe Gemeinde…

 

Heute schreibt mal ein Opelaner, in diesem Audi-Blog....

seinen ersten kleinen Artikel...

lecker angerichtet mit einer grossen Portion Augenzwinkern und einer Garnitur diverser Fragen…

 

Wenn ich mit meinem kleinen Opel durch Deutschlands Strassen fahre oder auch zu Fuß unterwegs bin, fällt mir folgendes auf...

 

Ich sehe Audis! :eek:

 

OK! Ich sehe auch andere Autos...:D

Aber von den Fahrzeugen "mit den Ringen", sehe ich täglich ein wenig mehr...

 

Audis die parken… Audis die rasen… Audis die verbeult, mit anderen Autos auf der Kreuzung stehen… Audis auf der Tankstelle, die trotz starken Regens, wie ein Baby geputzt, gestreichelt und gepflegt werden… usw. ....

Mache ich den Fernseher an, sind Audis in Filmen zu sehen oder der Audi-Vorstand ist im Inteview usw. …

Schalte ich den Computer an...

sind da (z.B.) MT-User die fast schon verliebt ihre Autos im Netz präsentieren… :p

 

Kurz ausgedrückt…. Audi, Audi, Audi… wohin man schaut….

 

Besonders interessant finde ich, daß "neuerdings" viele junge Leute (oft Anfang/ Mitte 20 Jahre) diese Marke unterm Hintern haben.

Bei vielen scheint es so, als würde ihnen das Auto sogar wirklich gehören…

und nicht, wie so oft, der Mama oder dem Papa...

 

Jetzt fragen sich einige von Euch...

 

So ein sinnloser Artikel! Was'n mit dem WillMann los?

Verfolgungswahn? Andere Marken sieht man doch auch, in hundertfacher Ausführung...

und keiner schreibt etwas darüber...

Mag er die Marke etwa nicht?

Ist der neidisch oder was?

 

Nein! Alles nicht…

 

1. Mir gefällt mein Auto… mir gefällt auch Audi…;)

2. Ich stelle mir nur, seit einiger Zeit, diverse Fragen… Ja! Auch über sinnlosen Quatsch...:p:D

 

…und zwar…

 

Ist die Marke Audi zum Status-Symbol geworden?

Getrost dem Motto: "Ich bin der/ die Coolste, weil ich so eine Karre habe…"

Oder ist der Audi "von heute" irgendwie doch billiger, als der Volksmund bisher glaubt? Also, für jeden leicht zu haben? :rolleyes:

Vielleicht ist die Marke Audi auch einfach nur (heimlich) zum Kult-Fahrzeug geworden?

"Kult-Fahrzeug"….

Da treten auch schon die nächsten Fragen auf…

 

Was passiert denn jetzt mit den anderen "Kult-Marken"?

Löst etwa Audi, VW und Opel, als Tuning-Fahrzeug, Schritt für Schritt ab?

Ausgerechnet, die beiden "ursprünglich" beliebtesten Marken der jungen Generationen, die man doch so toll pimpen kann…

Ja klar, es gibt diese Autos noch ohne Ende, genau wie viele andere Auto-Marken auch…

Einige von diesen Fahrzeugen sehen dezent, andere überladen aus…

Der grosse Hype scheint allerdings, meiner Meinung nach, nicht mehr so zu existieren…

oder täusche ich mich einfach nur?:rolleyes:

 

Wie sieht’s bei Euch aus? Was macht die Faszination Audi aus?

Ist Audi die Marke schlechthin? Was reizt einen besonders diese Marke zu fahren?

Hat Audi wirklich schon Kult-Status erreicht?

…oder…

Würdet ihr doch eher (in Zukunft) einen Bogen um diese Marke machen…

 

Bin schon auf Eure Kommentare gespannt…

 

 

Gruss vom WillMann

der fast alle Automarken mag...;)

 

 

Edit:

Die Fotos (oben) sind übrigens (u.a.) auch in der Seitenleiste, des Blogs zu finden. Danke nochmal an alle, die sie uns zur Verfügung gestellt haben…

Wer noch seinen schicken Audi 8P/8PA dort einstellen möchte…

der meldet sich BITTE hier... :cool:


Thu Apr 29 22:12:43 CEST 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: 8P/8PA, A3, Bilder, Off Topic, Spam

 

Heute bitten wir Euch aktiv zu werden !

 

Im rechten Seitenelement diese Blogs, findet ihr eine Galerie (Eure Audi A3 8P und 8PAs) ! In dieser Galerie möchten wir Bilder Eurer A3 8P/8PA sammeln. Die Galerie verfügt über eine Dynamik die bei jedem Seitenaufruf ein anderes Bild anzeigt. Jetzt seid Ihr an der Reihe !

Bitte stellt hier in den Kommentarbereich ein Bild eures Fahrzeuges. Wir werden dann die Bilder übernehmen, unter das Bild euren Nick schreiben und die Galerie einfügen. Die Galerie wird geöffnet in dem ihr auf das Bild klickt ! So ensteht mit der mit der Zeit eine nette Galerie mit Fahrzeugen der Besucher/Leser des 8P/8PA Off Topic Blogs. Wir vier, (Sorry WillMann das Du an der Stelle nicht mitspielen darfst;)) die 8P/8PA Fahrer des Te@m Off Topic haben es bereits vorgemacht und unsere Bilder in die Galerie gestellt. Die Rechte an Euren Bildern behaltet natürlich Ihr ! Wir werden die Bilder an keiner anderen Stelle oder bei M-T benutzen oder verwerten !

 

Euer Te@m Off-Topic


Tue Apr 13 21:06:19 CEST 2010    |    nicetiger19    |    Kommentare (75)    |   Stichworte: 8P/PA, A3, Off-Topic, Spam, Suche, Suchfunktion, SUFU

Warum wird gleich ein neuer Thread erstellt anstatt erst mal die SUFU zu bemühen ?

Hallo Liebe Community Neu und Alt-User sowie Blogger und stille Mitleser

 

Heute greifen wir mal ein besonders Heikeles Thema auf:

 

"Die Suchfunktion"

 

auch kurz SUFU genannt. Es stellt sich vornehmlich die Frage warum diese immer seltener benutzt wird obwohl sie besser Funktioniert den je :confused::confused::confused:.

Ist es Absicht, Unwissenheit, eine Fehlfunktion oder doch einfach nur Bequemlichkeit.

Im Fachbereich breitet sich langsam aber sicher ein leichter Frust bei den SUFU-verweigerern aus und Resignation bei den SUFU-Verfechtern. Das Resultat sind Anfeindungen zwischen den Lagern und eine Sturmflut an Threads in denen auf genau diese verwiesen wird und damit eine immer schlechtere Funktionierende "Findefunktion"

 

An dieser Diskussion sind alle MT'ler egal ob Alt Neu Erfahren oder Unerfahren Eingeladen Teilzunehmen um ihren Standpunkt und ihre Sicht der Dinge darzustellen

 

 

Euer Te@m Off-Topic


Fri Mar 26 21:00:59 CET 2010    |    Achsmanschette239    |    Kommentare (754)

 

Hallo Mädels,

 

in Anlehnung an meinen geschlossenen Thread (---> Klick) im Audi A3 8P Bereich, hier ein Artikel auch für Frauen.

 

Leider muss ich immer wieder feststellen, dass Frauen und Technik, in diesem Fall,

Frauen und Autos immer noch bei Männern einem schlechten Ruf unterliegen :rolleyes:.

 

Immer wieder müssen wir den Herren der Schöpfung beweisen, dass wir doch nicht zu doof dafür sind :D.

Darum bitte ich Euch, hier raus das Beste zu machen, denn es soll keine Kaufberatung für Klamotten werden

oder Schminktipps geben. Wir, die Minderheit bei MT ( leider nur 3% Frauen),

wollen und sollen beweisen, dass wir auch etwas drauf haben.

Uns die Finger genauso schmutzig machen können und auch mal anpacken wollen bzw. können.

Also legt los. Schreib einfach wie ihr zu euren Babys gekommen seit. Was euch an Autos so fasziniert.

Was ihr schon selbst an euren Autos getan habt und was ihr so vor habt!

 

Beweist den Männern hier, dass ihr nicht die Sorte Frau seid,

die nur schick neben einem Auto aussehen können (klar können wir das trotzdem ;) ),

oder bei Auto- Treffen ihren Freund darauf drängen:"Ich will heim".

Ich bitte euch legt los und sagt mal evtl. den Herren ;) die Meinung. Zeigt was ihr drauf habt. Und vorallem, das wir nicht Wenige sind.

 

Euer Te@m Off-Topic


Sun Mar 21 22:23:23 CET 2010    |    Kurvenräuber135010    |    Kommentare (1759)    |   Stichworte: 8P/8PA, A3, Off Topic, Spam

Herzlich willkommen liebe Freunde des gepflegten Off-Topic Gelabers!

 

Dieser Blog wurde extra für euch geschaffen, damit ihr euch nach Herzenslust abseits des Technikforums mit anderen Usern austauschen könnt.

Hier sollt ihr über alles schreiben was euch einfällt. Hier ist Platz für sinnvolle und sinnfreie Unterhaltungen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr 304er kräftig von dieser Möglichkeit Gebrauch machen würdet. So halten wir unser Forum von Spam frei, es bleibt übersichtlich und wir haben mit der M-T Obrigkeit weniger Probleme, gleichzeitig ersparen wir unseren Moderatoren viel Arbeit.

Der Blog ist eine Reaktion, Konsequenz und hoffentlich auch eine Lösung auf die Forderung einiger User des 8P & 8PA Forums nach mehr Off Topic. Taifun kam uns hier entgegen mit seinem Angebot einen Link zu diesen Blog als Sticky Thread also als oben festgepinntes Thema im 8P/8PA Forum zu verankern.

Auf diesem Wege: Vielen Dank Taifun für dein Engagement.

 

...und nun: Lasset die Spiele beginnen.

 

Euer Te@m Off-Topic


Das Te@m Off Topic

  • Kurvenräuber135010
  • nicetiger19
  • Trennschleifer4123

Die waren hier

  • anonym
  • Bianca
  • SpyGe
  • Nando87
  • nicetiger19
  • Horrormensch
  • Rafacst
  • OpelMeriva1.6
  • 8V17
  • guroman

Stamm-Spammer (17)

Blog-Info

Dies ist der "Place to be" für jeden und alles, hier kann diskutiert und besprochen werden was im Audi A3 8P Forum keinen Platz findet. Off Topic lautet die Devise ! Ihr seid müde und abgespannt weil ihr mal wieder zig Teilenummern gepostet habt, unendlich viele Fahrwerk und Felgenfragen beantwortet habt ? Prima, dann seid ihr hier ja genau richtig ! Macht mal Feierabend und schnappt Euch ein kühles Getränk, macht es Euch gemütlich ! Popcorn gibt es vorne am Eingang links. Hier wird chillig gepostet und gespammt ! Seht dies hier als Bar, Club, Lounge, Kantine oder Pausenraum an ! Wie ihr fahrt gar keinen A3 oder Audi ? Kein Problem, hier ist jeder willkommen, der in einer gepflegten Atmosphäre ein wenig abhängen und Spass haben will. Was für ein Fahrzeug ihr fahrt, spielt absolut keine Rolle. So ein Projekt ist nicht das Baby bestimmter User/Autoren, ihr die User seid der Blog ! Nur ihr habt es in der Hand ob so ein Blog auf fruchtbaren Boden fällt oder nicht ! Also gebt Gas und kommentiert schön fleißig.

 

Zum Schluß noch ein Hinweis in eigener Sache :

 

Auch hier im Blog gelten die Nutzungsbedingungen von M-T. Wir das Blog-Team behalten uns das Recht vor, beleidigende Beiträge oder Provokationen, kommentarlos zu löschen (von uns gelöschte Kommentare sind weiterhin für jeden Administrator/Moderator sichtbar) und zur weiteren Bearbeitung an einen Foren-Moderator weiterzuleiten. Seid ihr mit dieser Reglung nicht einverstanden, müsst ihr Euch einen anderen Blog suchen !

 

Euer Te@m Off Topic

Eure Audi A3 8P und 8PAs

Nächstes Treffen

Blog Ticker

Zuletzt geschrieben

Zitat der Woche

Aus diesem Blog :

Zitat:

"Siehst du, du unterforderst deine SD-Karte völlig."

Aus Sagt's uns! :

Zitat:

"Was nutzt es mir das Kennzeichen aus dem Avatar zu eleminieren, wenn es unter dem Avatar doch zu sehen ist?"

Aus 8P & 8PA :

Zitat:

Besinne Dich doch einfach auf Deine Persönlichkeit, werde ihr bewusst. Chatte dort, wo Deine Kumpels Chatten, versuche nicht mit Beweisführungen Stimmungen oder Kommunikationen zu beherrschen oder einzufangen.

Auch nett :