Thu Mar 26 00:29:35 CET 2009
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Hafi545
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Kommentare (5)
| Stichworte:
W210
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Das Zitat stammt aus dem MT 210er Forum von einem User, der vermutlich die Welt schon zigmal im 210er umrundet hat (Taxi). Das ist irgendwie ungerecht verteilt... Ansonsten finde ich den 210er besser als sein Ruf. Was mich zur Zeit nervt, ist der Service bei MB: Schicke neue Empfangshalle mit freundlicher junger Dame, der ich neulich zuerst erklären sollte, was meinem Wagen fehlt. Nach kurzer Erklärung hat sie notiert, dass die Beleuchtung des Klimaautomatik-Displays ausgefallen ist. Dank MT wusste ich, dass das keine große Sache ist. Bitte Platz nehmen, der Meister kommt. Gut, mir hätte der Stift und ein Birnchen auch gereicht, aber was soll´s. Längeres Tuscheln am Tresen. Meister kommt. Also wieder geschildert, dass die Beleuchtung vom Display blabla. Das muss er sich anschauen. Wo steht der Wagen? Wär jetzt keine große Sache. Er müsste halt einen Mechaniker abstellen, der würde das in ca. 20 Minuten (= 40 EUR?) austauschen. Ginge aber leider nicht gleich. Ich soll den Wagen da lassen oder einen Termin für den nächsten Tag machen. Da wurde mir dann schwarz vor Augen. Vielen Dank, auf Wiedersehen. In der Mittagspause zum Bosch-Dienst. Ich habe was gelernt dabei..... PS: gestern silbern glänzenden Umschlag im Briefkasten gehabt. Kommen Sie zum Service-Testsieger. Hab ich gekichert, als ich den ins Altpapier gesteckt hab... Gruß |
Thu Mar 26 08:40:04 CET 2009 |
skmg
Du redest mir von der Seele! Das war nicht zufällig der Mercedesladen im Gewerbegebiet von Giesenkirchen?
Gruß
Stefan
Thu Mar 26 10:37:26 CET 2009 |
Fensterheber134931
So einen ähnlichen Fall hatte ich mal bei einem Blinker mit Kontaktproblemen, der eine hatte keine Zeit die anderen haben das sofort gemacht für 5€
MfG Ray
Sun Apr 26 14:30:15 CEST 2009 |
Schattenparker34325
Der war doch einfach "SPITZE" ja SERVICE wird groß geschrieben -- nur arbeiten ganz klein !!!! Nochmal HiHi ..Grüße UZ
Fri Jun 26 23:35:45 CEST 2009 |
Dellenzaehler
In der Mittagspause zum Bosch-Dienst.
In die Halle gelaufen, Mahlzeit gerufen, Problem geschildert, neues Birnchen eingesetzt bekommen, 5 EUR bezahlt, zum Ende der Mittagspause wieder im Büro gesessen.............
................und beschlossen zukünftig die Unfallrechnungen des Service- Testsieger mal
genauer anzusehen......
Gruß
Delle
Fri Jun 26 23:41:19 CEST 2009 |
Hafi545
Das sowieso!
Kennst mich doch
Gruß
Hafi
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