• Online: 3.902

double-p

Nordschleife, Das Raumboot und sonstiges "schnelles" rund um's Auto

Sat Nov 14 17:28:46 CET 2009    |    double-p_OPC    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: RCN

Das ZDF hat zusammen mit Erik Heim eine Reportage zur RCN produziert.

 

Kein BrimmBrumm wie das RTLII und Konsorten machen, sondern

mit (stimmigen) Fakten, ehrlichen Typen und ueberhaupt prima-super-gut.

 

http://www.zdf.de/.../nachrichten?...

 

(gibt's in verschiedenen Quali-Stufen -> Einstellungen rechts unten)

 

So ganz nebenbei, freut es mich sehr, dass der BMC "Vereinskamerad"

naechstes Jahr bei den 24h starten kann - wenn er denn die EURs

zusammenbekommt, aber das wird schon!

 

Viel Erfolg in 2010, Erik!


Sun Nov 15 01:29:05 CET 2009    |    XC70D5

:cool:

 

Danke für den Link!

 

 

Gruß

 

Martin

Sun Nov 15 14:26:58 CET 2009    |    Olli the Driver

Danke, interessante Einblicke

Sun Nov 15 20:26:12 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Ich wünsche Erik unbekannterweise auch viel Erfolg. Fips, hast Du selbst noch Ambitionen?

Mon Nov 16 10:51:20 CET 2009    |    XC70D5

"Fips" :D ROFL :p :rolleyes:

 

 

Gruß

 

Martin

Mon Nov 16 10:55:37 CET 2009    |    double-p_OPC

meehster: wie Ambitionen? 24h-Rennen? Naja, wer wollte nicht - aber das ist finanziell derzeit nicht auf'm Radar.

 

Das gelbe Ei wird gerade repariert und wird orange (RAL2003) :D

Jaja.. der passende Blogpost fehlt noch :)

Mon Nov 16 11:07:27 CET 2009    |    XC70D5

Dann hau mal rein, Fahrzeugumbauten lese ich besonders gern :D

 

 

Gruß

 

Martin

 

Sorry für den letzten Beitrag, aber Fips kannte ich noch nicht und erinnert mich zu sehr an den F. Asmussen :eek: ;)

Mon Nov 16 22:10:27 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Martin, das stammt noch aus der Zeit, wo wir (Fips und ich) uns oft im Chat sahen. Ich habe die Namensgebung von harry999 übernommen, der sagte schon vorher "Fips".

 

double-p (:)): Zu den Ambitionen meinte ich, ob Du ein ernstes Ziel hast, in andere Klassen "aufzusteigen" oder ob Dir RCN eigentlich völlig reicht. Meine Vermutung ist eher Letzteres. Es scheint, daß Du Dich in dieser Gemeinschaft wohl fühlst.

Deine Antwort auf "ZDF-Reportage zur RCN"