Sun May 03 10:32:44 CEST 2009
|
double-p_OPC
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
GLP, Nordschleife
Die GLP-Saison ist eroeffnet. Die Scuderia Augustusburg hatte zum GLP Lauf „Schloß Augustusburg Brühl“ am 25.04.2009 aufgerufen. Am Abend zuvor schon technische Abnahme, die ich aber "schwaenzen" durfte. Es hatte wohl alles problemlos geklappt. Der Integra war also fuer den naechsten Morgen startklar. Am Samstag morgen dann zur Zufahrt und einige alte und neue Gesichter in der GLP begruesst (huhu Dennis). Rein in's Auto und durch Tiergarten hin zum Grid. Es kann losgehen. Die Stoppuhren sind klar, Rundenzettel Einfuehrungsrunde zeigt auch gleich, dass trotz Sonne am morgen immer mit feuchten Stellen zu rechnen ist. Ein paar uebermotivierte testen daher auch schonmal, wie das im Gruenen und an der Planke so ist. Setzzeit 11:00 scheint eine gute Wahl zu sein. Fuer den ersten Lauf in 2009 funktioniert das auch ganz gut Boxenstopp ist kein Problem, relativ viel Platz und nur einer vor uns an der Tankanlage. Allerdings zieht Also nach der obligatorischen Pause hinter der Box und nachfuellen eines halben Liter Wasser fuer Zweite Setzzeit wird wieder auf 11:00 vereinbart und die Stoppuhr zeigt sogar 11:00:00. Die offizielle Insgesamt ergibt das 28.4 Strafpunkte und den 41. Rang. Ohne die 10 "extra" Punkte.. naja, haette- Ausfahrt T13, schnell den Transponder abbauen und im "Laufschritt" in Richtung historisches |
Mon May 04 09:15:14 CEST 2009 |
double-p_OPC
Hm, da steht Kommentare (2) - gut jetzt (3) - ich hatte aber nur den internen Trackback Kommentar geloescht 😕
Mon May 04 19:39:19 CEST 2009 |
Olli the Driver
und zum löschen dieses Kommentars einen neuen Kommentar erstellt. Wird leider beides mitgezählt, dieser "Fehler" wurde schon mehrfach im Sagt's uns angesprochen.
Mon May 04 20:31:19 CEST 2009 |
double-p_OPC
Ah, danke. Hab grad nicht so die Zeit fuer Sagt's uns :P
Deine Antwort auf "GLP Nordschleife - 1. Lauf 2009"