• Online: 3.804

10.07.2012 13:14    |    denis_g_v    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: 8R, audi, Auffahrunfall, beschädigte, Defekt, Kaputt, Kratzer, Parkplatz, Parkplatzrempler, Unfall

(c) mt-online.de(c) mt-online.de

Hallo Motor-Talker!

Bei diesem Blogeintrag muss ich mich wieder "ausheulen". :( :mad:

Mich hätte heute fast der Schlag getroffen, als ich nach einem Termin zu meinem Auto zurückgekommen bin. :eek: Ich stand von 9:00 bis ca. 10:50 Uhr auf einem Parkplatz in der Karlsruher Nordstadt, bei dem direkt vor mir noch ein Platz frei war, bei dem sogar ein Sprinter reingepasst hätte. Doch einem/einer Autofahrer/in war der Platz nicht groß genug oder hat ihn nicht richtig angepeilt und hat meine Stoßstange, die ja vor ca. 4 Wochen schon von Audi repariert wurde (siehe Blogeintrag "Autohäuser und Service - was soll man dazu schon sagen?"), beschädigt. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn der/die "nette" Fahrer/in stehen geblieben wäre und wenigstens die Nummer oder ähnliches von sich da gelassen hätte. Leider habe ich auch keine Zeugen (falls hier welche mitlesen, können Sie mich gerne kontaktieren ;)). Also Anzeige gegen Unbekannt, die eigentlich sowieso nichts mehr nach sich zieht.

Jetzt habe ich die ganze Rennerei zur Polizei (habe noch heute Abend einen Termin bei denen), muss den Schaden dann wieder reparieren lassen (würde zum Glück noch mit SmartRepair gehen).

 

Aber wieso begeht man so eine Straftat? :mad: Vielleicht sind den meisten Leuten die daraus resultierenden Folgen nicht bekannt, wenn sie denn man erwischt werden.

 

Gruß

Denis

 

P.S.: Wenn der/die Unfallverursacher/in diesen Blogeintrag liest, sollte er/sie sich mal das obere Video anschauen. Vielleicht hilft's ja :mad:


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 06.03.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor

denis_g_v denis_g_v

schreibt...


 

Besucher/-innen

  • anonym
  • Kegel
  • 8V17
  • drsam
  • dbech
  • DMS030
  • Sayat123
  • sturdybirdy
  • se97mlm
  • Micha88NR

Blogleser (68)

Langzeittest: Verbrauch des A3

Blog Ticker

Twitter