Tue May 08 18:06:31 CEST 2012
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denis_g_v
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8R, Audi, Auto, Autohaus, beschädigte, Defekt, defekte, Kaputt, kaputte, Kratzer, Parkplatzrempler, Q5, Seat, Service, TDI, Teile, Unfall, versicherung, Zufriedenheit
![]() Hallo Motor-Talker, da mein Q5 einige kleinere "Weh-Wehchen" (inkl. Kupplungsruckeln) hatte, wollte ich ihn bei meinem Audi-Autohaus "einliefern". Vielleicht bin ich zu pingelig, wenn's um solche Sachen geht, aber das ist eindeutig kein Service, wie ich ihn von Audi kenne. P.S.: Der Fehler wurde nicht behoben, da dieser "Stand der Technik" ist (wie ich diesen Satz hasse 😠). Aber damit ist das Thema für mich nicht erledigt. Gruß EDIT 1: Da der 🙂 am nächsten Tag meinte, dass ein Kupplungstausch nichts bringt und ihn auch kein Autohaus durchführen würde, habe ich mich noch am selben Tag an die Audi-Kundenbetreuung in Ingolstadt gewandt. EDIT 2: Die Kupplung wurde letztendlich gewechselt. Was mich aber stört ist, dass das Autohaus über 70km "Testfahrt" gemacht hat. Ohne mich darüber zu informieren oder vorher zu fragen. Ich denke nicht, dass das normal ist (außerdem haben die den Tank auf Reserve gelassen 😁 - das ist mir aber relativ egal). EDIT 3: Da ich den neuen A3 kaufen möchte, habe ich mich an das Autohaus gewandt und gefragt, ob ich es dort machen könne. Die Antwort war, dass es nicht möglich sei, da ich den Q5 bereits bei denen probegefahren habe, aber bei einem anderen Autohaus gekauft habe. EDIT 4: Ich habe jetzt endgültig das Autohaus gewechselt. Das neue AH ist deutlich freundlicher. Eine Probefahrt mit dem neuen A3 war sofort möglich und selbiger wurde dort bestellt 🙂 |
Tue May 08 21:04:41 CEST 2012 |
denis_g_v
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