• Online: 4.228

Sat Jan 05 23:15:00 CET 2008    |    Spannungsprüfer28393    |    Kommentare (4)

Herzlich willkommen in (auf ?) meinem Blog!

 

Zuerst dachte ich mir, das das hier wohl nicht viel bringen mag,

wenn ich hier meinen Senf abgebe.

Nunja.... einen Arbeitsschritt oder einen Umbau zum 20igsten mal posten

ist auch nicht der Renner ;-). Da finde ich einen Link zu einer bebilderten Anleitung doch

besser.

 

Posten werde ich wohl die ein oder andere Reparatur und Umbau, eventuell

noch etwas zu meinem anderem Hobby - die Fotografie.

 

Mal sehen, laßt euch überraschen..........

 

Gruß

 

Andreas


Sun Jan 06 17:28:49 CET 2008    |    Kurvenräuber136602

Guten Start!

... Fotographie ist auch mein kleines zweites Hobby ... und wo der tec-doc ist, da kann man nicht verkehrt sein. :D

In diesem Sinne. k2

Sun Jan 06 17:58:53 CET 2008    |    Spannungsprüfer28393

Hey sauba :-),

na da will ich doch Bilderkes sehn!

Mon Jan 07 20:33:33 CET 2008    |    Kurvenräuber136602

... wird schwierig ... die "künstlerisch wertvollen" mache ich mit meiner alten Canon AE1 (hin und wieder auch noch s/w selbst entwickelt). Die Schnappschüsse und Urlaubsfotos entstehen aber seit einem Jahr digital mit einer Canon PowerShot S3. Da gibt es halt das bekannte Problem, dass nur eins von 1000 Fotos wirklich gut ist. Die anderen 999 sind Knipserei.

Welche Kamera benutzt Du?

Mon Jan 07 22:31:17 CET 2008    |    Spannungsprüfer28393

Die S3 ist doch prima und Canon sowieso! Für die Keller und Garagenfotos nehm ich

meistens die überallreinpassende,klitzekleine Casio "Irgendwas".

Liegt sie im Dreck hat sie Pech gehabt ;-)

Für alles andere nehm ich die D70 von Nikon.

Deine Antwort auf "Willkommen beim Bastelwastl!"

Blogautor(en)

  • Spannungsprüfer28393
  • tec-doc

Informationen

Test test............

Blogleser (1)

Informationen

 

Besucher

  • anonym
  • Jason2002
  • bersti