ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Highline TDI DPF DSG 2.0 125KW/170PS

Highline TDI DPF DSG 2.0 125KW/170PS

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 8. April 2005 um 11:40

Hallo

Habe gerade bei einem Reimporteur den neuen Passat mit Highline TDI DPF DSG 2.0 125KW/170PS gefunden.

Ich werde mich mal nach lieferzeiten erkundigen, oder hat dies schon einer von euch getan.

Hier der link:

 

http://www.derautofuchs.de/

 

 

Gruss

Klaus

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. April 2005 um 11:52

hier sind die 170PS Diesel mit DSG auch schon gelistet. Müßte Dänemark sein. Bei der Beschreibung steht übrigens, dass er nur 2 Ventile/Zylinder hat.

http://www.volkswagen.dk/main.asp?...

Themenstarteram 8. April 2005 um 12:14

Hallo

Habe gerade mit dem Reimporteur http://www.derautofuchs.de/ gesprochen .

Die Fahrzeuge kommen aus Schweden.

Was muß man den da beachten?

Was für eine Geährleistung oder und Garantie git VW dort eigendlich?

 

Gruss

Klaus

da ist sogar schon der v6 3.2 gelistet

Themenstarteram 8. April 2005 um 12:26

Hallo

Bei den Schweden ist der Unterschied 140 zu 170 PS

"nur" 1000€

 

gruss

Klaus

kann das sein das der 170PS TDI mit RPF nur 1000€ teurer ist als der 140PS ohne RPF? Weiß jemand wie der Preisunterschied bei uns in D sein wird, genauso gering oder höher, ich hab eigentlich mit so um die 3000€ gerechnet

hallo leute,

Ich lebe in Schweden, werde mich mal schlau machen was hier so angeboten wird fuer den passat, denn finde ihn auch ganz interesant.

leider wird er hier erst in 13 tagen veröffentlicht.

gruss aus Göteborg.

Basti

am 8. April 2005 um 12:56

also mir sagte ein Händler er rechnet mit einem Aufpreis von ca. 800 - 1000 € zum 140 PS TDI mit RPF.

na, dass ist ja eine gute nachricht, hab mit einem deutlich höheren aufschlag gerechnet

am 12. April 2005 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

kann das sein das der 170PS TDI mit RPF nur 1000€ teurer ist als der 140PS ohne RPF? Weiß jemand wie der Preisunterschied bei uns in D sein wird, genauso gering oder höher, ich hab eigentlich mit so um die 3000€ gerechnet

Der wird garantiert höher sein,denn in Schweden kaufend ie Leute kein stärkeres Auto, weil sie's ehnicht nutzen, in Deutschland schon!

am 14. April 2005 um 14:12

Unter der folgenden web adresse finden sich leider gänzlich höhere Preise für den 170 PS TDI

http://www.eurocarmarket.de/.../?...

Ich bin ein bischen skeptisch, ob die günstigen Preise von Autofuchs nicht irgendeinen Pferdefuß haben.

am 14. April 2005 um 14:59

Also 29.090,00 für VW Passat NEUES MODELL HIGHLINE 2,0 TDI DSG,DPF 170PS 125 KW EU-Fahrzeug ist vielleicht nicht das absolute Schnäpchen aber man muss bedenken das DSG ist sau teuer.

Was mich bei derautofuchs nur wundert ist, dass auf der Schedischen Seite von einem 170 PS TDI noch nix die Rede ist, der Wagen bei derautofuchs aber angeblich aus Schweden kommt. Nur auf der Dänischen Seite konnte ich was vom 170 PS TDI finden.

Hat übrigens jemand mal Fotos vom Radio Navigationssystem RNS 300 mit Monochrom Display gefunden?

Zitat:

Original geschrieben von awf87

Der wird garantiert höher sein,denn in Schweden kaufend ie Leute kein stärkeres Auto, weil sie's ehnicht nutzen, in Deutschland schon!

Hier in schweden findet man fast nur "stark" motorisiert Fahrzeuge z.B. Volvo V70/S60 oder V50 haben hier als standart motor den 2.4 lieter mit 170 PS und da ich in Göteborg wohne und hier einer der Volvo Fabriken ist, findet man relativ viele Volvos hier auch die mit den T5 oder T6 motoren. Der Grund dafuer ist ganz einfach, die Versicherungen sind nicht bezogen auf hubraum oder leistung sonder auf Gewicht und Benzin ist etwas billiger als in Deutschland.

Gruss aus dem Norden.

am 22. April 2005 um 12:35

Der 170er TDI ist in der BRD ab KW39 offiziell

bestellbar, dann startet auch die Produktion.

Dieser Termin kann sich natürlich noch verschieben.

Übrigens kommen Schalter und DSG gleichzeitig.

weißt du auch was über die Preise mich würde Handschalter 170PS TDI interessieren, Aufpreis zu 140PS TDI, ähnlich wie in Dänemark ca. 1000€ oder doch mehr, wie ich vermute.

KW39 das ist ja ende September, so spät, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mein Freundlicher hat gemeint das der früher als geplant kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Highline TDI DPF DSG 2.0 125KW/170PS