ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. endlich da: mein 545

endlich da: mein 545

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 12:46

habe meinen 545 heute endlich bekommen. wunderschön und alles super. stelle später fotos rein. bin happy

Ähnliche Themen
36 Antworten

Re: endlich da: mein 545

 

Zitat:

Original geschrieben von e5004m

habe meinen 545 heute endlich bekommen. wunderschön und alles super. stelle später fotos rein. bin happy

ich neheme mir mal wieder das Recht heraus, dir als erster zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich sehr über die Bilder freuen! Weiterhin wäre es sehr nett, wenn du etwas zum Motor mit Vergleich zum E500 schreiben könntest. ;)

Danke im voraus und noch viel Spaß!

am 15. Juni 2005 um 12:58

Da muss ich doch (natürlich nicht uneigennützig, gell Late) auch gratulieren: Soviel PS und Zylinder...

Viel Spaß, Bilderchen wären wirklich net schlecht.

Und immer 'n liter Super im Tank.

Gruß,

Frank

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 13:01

Vielen dank ! er sieht wirklich super aus. schwarzes walknappa und pianolack leisten...18 zöller, einfach wunderbar. und mein moto v600 hat gleich komplett funktioniert!

zum motor des neuen kann ich noch nichts sagen, hat erst 17 km. der testwagen hat mich sehr überzeugt. der e 500 war etwas durchzugschwach, was aber vielleicht auch an der 4matic gelegen haben könnte. mit dd und aktivlenkung fährt sich der 545 wie ein sportwagen, nur viel schöner! morgen folgen fotos

Gratulation.

Das klingt ja wirklich traumhaft! Walknappa sieht bestimmt gut aus. Was hast Du noch an "kleineren Schweinereien"? Freuen sich ja viele mit Dir mit.

Grüße aus dem Norden

am 15. Juni 2005 um 15:16

Don´t feed the troll.

am 15. Juni 2005 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Bersson

Don´t feed the troll.

das sagt genau der richtige ;)

_____________________________

 

Viel Spaß mit dem 545i und knitterfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Bersson

Don´t feed the troll.

Was soll den das schon wieder?

Wie wärs mal mit einer Gratulation? Ansonsten hast du hier mit deinen dämlichen Kommentaren nichts verloren!

am 15. Juni 2005 um 16:58

Gratulation zum 545.0 Ne gute Wahl, damit wirst du auf jeden Fall glücklich. Man sieht ja was aus Leuten wird, bei denen es nur zum Audi gereicht hat ;) .........Bersson

am 15. Juni 2005 um 17:03

Glückwunsch zum 545!!! Eine sehr gute Maschine! Hoffe für dich, dass BMW nun nicht demnächst auf 540 und 550 umstellt und du dich dann ärgerst!

Wünsch dir ne unfallfreie Fahrt!!!

Und nochmal sorry, wegen dem "Don´t feed the troll", hab den Thread verwechwelt!

Gratulation zum neuen Wagen natürlich auch von mir! Ein 545i ist schon noch was besonderes - zumindest für mich... Wird wohl noch eine Weile dauern, bevor ich mir auch die "+ 2,0l" auch leisten kann (falls überhaupt jemals)... ;-)

Viel Spass mit den "Schlitten" :-)

MfG, Oliver

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 7:19

Fotos

 

Hier ein paar fotos des grundes meiner schlaflosen nacht....

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 7:22

und mehr

 

und noch eins

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 7:23

innern

 

schlechtes foto...klasse auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen