Ausrufezeichen
Hallo Comunity,
ich habe nach dem letzten Tankstopp den Tageskilometerzähler auf 0 gestellt und dabei den Rückstellknopf lange gedrückt.
Nach paar Sekunden kam im Infodisplay (da wo Uhrzeit und Temp angezeigt wird) ein grosses Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
Nach dem loslassen war es verschwunden.
Kennt jemand die Bedutung dieses Zeichens ?
Gruß
Physio
14 Antworten
Re: Ausrufezeichen
Zitat:
Original geschrieben von Physio
Kennt jemand die Bedutung dieses Zeichens ?
Ist das nicht en Hinweis auf eine Meldung in der Check-Control?
Hallo Kombster,
Zitat:
Ist das nicht en Hinweis auf eine Meldung in der Check-Control?
das glaube ich nicht, denn die Check-Control Meldungen kommen ja auch in der unteren Zeile des Navi-Bildschirms.
Desweiteren ist mein check ohne Probleme
Gruß
Physio
Rücksetzen der Serviceanzeige
1. Zündung einschalten auf 2 stehen.
2.ca. 10 sek den Tageswegstreckenzähler drücken bis die erste Position angezeigt wird. (dort erscheinen Symbole für ölw. Bremsfl. u.s.w.)
3.Die Taste erneut ca 3 sek drücken,bis der Hinweis reset erscheint.
4.Bestätigt wird der Reset durch erneutes über 3 sek langes drücken der Taste.
Gruß Basti
Hallo basti,
Danke für die anleitung, hat super geklappt. Mußte den 50.000km-fahrzeugcheck "reseten" & habe mir nun den weg zum freundlichen gespart.
Frage: wie bist du mit dem tv zufrieden? Empfang ok? Klappt in ö der digitale empfang schon? Welche sender kann man empfangen. Möchtest du nicht auch während der fahrt, stau, langsame kolonne, beifahrer, etc. schauen können? Kannst du mir bitte ein paar bilder (im anderen thread) posten. zum i-drive menü, bedienung, bildqaulität, etc. Den einbau selber gemacht? Für mich kommt das ganze wohl nur in frage, wenn das auch während der fahrt klappt.
Danke für deine antwort & gruß
abapril
Ähnliche Themen
was heisst gespart?
das liest sich ja so,als ob durch das rückstellen der service gemacht wurde.
Hallo abapril!
Zu deiner Frage zur Bildqualität kann ich nur sagen dass ich es sehr gut finde. Das ich während der fahrt gucken kann habe ich nicht, möcht ich auch nicht haben. Das lenkt zu sehr ab. Im Stau -bei ganz langsamer fahrt- kann ich gucken.
Die Fotos würde ich dir gerne reinsetzen. Aber du müsstes mir sagen wie das geht.
Hier hast du noch etwas zum spielen. Hier kannst nichts verstellen, hier kannst du dir anschauen auf welchen Satelliten er gerade Zugriff hat - beim Navi Professional!
1.Im Hauptmenü den Controller länger als 10 sek. gedrückt halten, dann loslassen
2.Controller 3 Rasterschritte nach rechts drehen
3.Controller 3 Rasterschritte nach links drehen
4.Controller 1 Rasterschritt nach rechts drehen
5.Controller 1 Rasterschritt nach links drehen
6.Controller 1 Rasterschritt nach rechts drehen
7.Controller zur Bestätigung drücken
Gruß Basti
guten morgen basti,
tja das bilder anhängen ist eigentlich pipi-einfach. "durchsuchen" anklicken, datei(en) am pc markieren und "antworten" - voila und fertig!
welche sender kannst du empfangen? hast du auch einen dvd-player drinnen? wo ist der verbaut? freu mich schon auf bilder, besonders die vom i-drive menü und der bildqualität.
@neuroticfish
ja, ich habe den "50.000km-fahrzeugcheck" resetet & mir dadurch den weg zum freundlichen gespart. und, was ist dabei?
als techniker der selber alle betriebsflüssigkeiten kontrollieren kann, selber die reifen wechselt und dabei interessiert das fahrwerk samt unterboden inspiziert, auf sonstige veränderungen im fahralltag achtet & noch die checkcontroll meldungen abruft, traue ich mir mit gutem gewissen zu mir selbst die "freigabe" zum fahrzeugcheck zu erteilen. und dazu gehört eben auch das reseten.
fahrzeugcheck ist nicht gleich service!
grüße
abapril
Hallo abapril,
i-drive auf Entertainment dann TV pipi-einfach und schon kannst du gucken. Es ist egal ob analog oder digital er verarbeitet beide Arten (DVB-T) zu Programmen alle die man empfangen kann.
Gruß Basti
voila und fertig!
Hallo Driver!
Wenn du was vernünftiges haben willst, was Hand und Fuß hat, dann das TV, DVD, Spielkonsole und über i-drive wird es gesteuert.
http://www.conexx.biz/.../...mit_7__TFT_und_2x_eingeb__DVD_Player.html
Gruß Basti
hallo basti,
DANKE für die bilder!
frage, hast du einen dvd-player integriert? wie bedienst du den? wie werden die empfangenen sender angezeigt und ausgewählt? könntest du davon bitte noch ein foto einstellen.
auf der conexx-hp bin ich für den e60 noch nicht fündig geworden.
für alle mitleser anbei der link http://www.motor-talk.de/t1246029/f278/s/thread.html zum "urthread"
zur info, ich habe:
e60 navi klein,
ich möchte:
- digital (als draufgabe analog) tv empfangen können und am originalen kleinen monitor anzeigen
- alles im i-drive bedienen
- einen externen dvd-player anschließen. diesen wenn notwendig mit fernsteuerung bedienen
- während der fahrt gucken können (must kriterium, dies scheint mir eine harte nuß zu werden :-( )!!!
ja und dazu suche ich eben qualitativ gute und kostengünstige komponenten (bzw. überhaupt mal hersteller) bin über alle hinweise dankbar!
grüße
abapril
Was hat TV und DVD während der Fahrt gucken (was im übrigen mit Recht verboten ist) mit der Frage des Threaderstellers zu tun? Könnt ihr mal wieder zum Thema zurückkehren?
@Physio
Das Ausrufezeichen im Dreieck, das nach längerem drücken des Tageskilometerrückstellknopfes erscheint, weisst nur darauf hin, das du im nächsten Schritt (Rückstellmenü für Serviceintervall) wissen solltest, was du tust....mehr nicht. Also kein Grund zur sorge.
mfg
Hallo Driver!
Mir ist nicht augefallen, das mein Beitrag hier unerwünscht ist!
Aber ich werde es respektieren!
Vielleicht kann abapril es verlinken, nach Externe Videoquelle kleines Navi, ich danke.
Gruß Basti