NOS Lachgas
Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.
183 Antworten
ja nicht schlecht und wo ist deine Frage???
ich selber fahre NOS im KAdett E mir 424 PS
geht gut
ScouT@NOS
PS : wie hast du die PS gemessen
Welche NOS fährst Du ?
greetz
genauer bitte meinst du die Düsengröße???
Kann ich so eine Anlage auch bei mir einbauen?
Ich fahre einen Astra 1.8 16V.
Ich suche schon lange was, bloß gibt es für meinen Motortyp überhaupt nix.
Nos
Hallo Alex 248.
So eine Lachgasanlage kannst du auch in deinen 1.8er einbauen. Aber am besten guckst mal unter www.lachgastuning.de nach.
Mfg
Re: Nos
Zitat:
Original geschrieben von KUROS
Hallo Alex 248.
So eine Lachgasanlage kannst du auch in deinen 1.8er einbauen. Aber am besten guckst mal unter www.lachgastuning.de nach.Mfg
Danke für die Info.
Ich bräuchte jetzt noch ein paar Basis Informationen.
Kann ich so eine Anlage selbst einbauen, wie groß ist der Aufwand und was sagt der TÜV dazu?
Danke für eure Bemühungen
Mfg
jeder, der einige mechanische und elektrische Kenntnisse hat, eine Bauanleitung lesen kann und mit Werkzeug umgehen kann, kann die meisten NOS-Anlagen in etwa vier bis sechs Stunden installieren
MFG
ScouT
PS wenn du noch fragen hast kansnte gerne stellen
Hallo,
kann mir jemand eine Einbauanleitung zukommen lassen?
Das ich mir die vielleicht mal ansehen kann, wenns geht aber eine in Deutsch.
Danke.
Hallo,
Wie funktioniert so eine NOS Anlage?
Kann ich das auch selber basteln?
Ein Schlauch an eine N20 Flasche und in den Luftfilter?
Weil ich ernsthaft vorhatte dies so auszuprobieren.
mach mal und schreib mir was passiert ist ok :-)
Jetzt bin ich aber neugierig!!!!
Bitte probier das mit der Flasche und Deinem Luftfilter aus, ich möchte auch gerne wissen was passiert.
W*****einlich ist Dein Luftfilter danach sauber und Deine Karre fährt trotzdem nicht schneller.
Syrus
Ich mach das! hab eine 0,7L Flasche vom Paintball markierer. Ich gebe sie morgen meinem Cheff, der füllt sie dann mit N20 auf. (20L=50€)
Aber vorher muss ich noch ein Differenzialgetriebe auftreiben. Hab meins letzten monat kaputt gefahren. (Wahrscheinlich durch die irren Schneefahrten). :-)
Ich meld mich, wenns soweit ist. kann nicht lange dauern. Falls der motor Wreckt, könnt ihr dann das video runterladen.
(Ob man sowas im mofa integrieren kann?)
Bis dann
em... aber mit Ventil oder?
und ein Fogger wär auch net schlecht... sonst sabbert das ja nur in den Luftfilterkasten.
Hä? Sabbern?
Ist dat zeug flüssig?
Dann mach ich den anschluss hinter den luftfilter oder direkt an die einspritzpumpe.
So ein fogger kostet bestimmt ein haufen geld.
ich habe vor nur 20DM auszugeben.
Hab noch so einen fogger in meiner nebelmachine. aber denn kann ich nicht benutzen.
Ich weiss ich bin ein wenig verrückt!