Was für Musik hört ihr im Auto!

BMW 3er E36

Postet mal euere Liebilngslieder!

73 Antworten

Höre fast alles, außer Techno und Klassik.

Ich höre LimpBizkit, DelinquentHabbits (Mexicanisscher Rap), einige lieder aus den Charts, LinkinPark, Beatles (ja!), hin und wieder softy lieder.. *g

Rock, und sehr viel Boehse Onkelz.

Black Music, Soul und Hip-Hop sowie...

Täteretäääääää..... Eros Ramazotti & Co! (Bitte nicht schlagen) 😁

Ähnliche Themen

Metal und Hardrock. Kommt seeeeeeeeeeehr gut, wenn man im Sommer mit offenem Dach und im Anzug (Kontrastprogramm *G*) daherrollt...

Cheers,

PB

Vorwiegend Breakbeats(also Breakdance Musik) und Reggae und alles was mit Breakbeats zusammenhängt, also Soul, funk etc.!
Bin selber DJ, lege aber wenn überhaupt dann fast nur HipHop auf!
Lieblings-Dj´s im Bezug auf Breakbeats:
Zeb.Roc.Ski.
Dj Def Cut

hip hop, klassik, türkisch

Hauptsächlich Nu Metal wie, Korn, System of a down, Deftones, Sevendust, Fear Factory
ach eben nur so´n hartes zeugs!

Je nach Laune Hip-Hop, R'n'B oder Techno... Morgens meistens Hip-Hop und nach der Arbeit Techno...

Höre ausschließlich Techno! Aktuelle Sachen und viele alte Sachen, da ich mit vielen Liedern fette Partys mit Kumpels verbinde :-)

BTW: Komme aus NRW und hier hatten wir letztes WE Karneval! Wir haben da nen alten Polo ausgeschlachtet und ihn zu nem Technowagen umgebaut! Also haben wir, wenn alle anderen "Mir loasse dor Dom in Kölle" grölen auch fiesen Techno laufen lassen! *g* War geil!!!

Ich höre nur Hip-Hop, Rap und Black Music. Abend wenn ich alleine fahre auch Soul und Schnulzige sachen, aber sehr selten...

Hi!

Ich höre eigentlich fast nur Techno , oder morgens nur Radio!

Mfg

NUR BASSBOXXX WETBERLIN UND BREAKBEATS ABER AUCH ALTEN HIP HOP SHIT WIE SNOOP DOGG UND SO.

Aktuelle Sachen und am liebsten Celine Dion und Michael Jackson. Was ich nicht mag ist Techno!

mfg
Diana

Deine Antwort