**Suche** Scheinwerfer

BMW 3er E36

Suche **gelbe** Scheinwerfer und nebelleuchten für ein e36 compakt

Würde mich über paar links freuen

26 Antworten

wie gelb? so wie bei de franzmänner oder was?

und dein bild geht irgendwie nich...

🙂

hmm wieso willst du gelbe lichter.. ich mach alles gegen dieses pissgelbe licht und du willst gelbe schweinwerfer?

ja ich finde sie einfach das die gut aus sehen is halt geschmacks sache.
Noch ne frage weist du wie ich nicht von ner HP ein bild einfügen kann ich will eins von meinem reschner hoch laden und es geht irgent wie nicht

Bei ebay hat letztens jemand welche verkauft..
Neue gibts doch bei BMW zu kaufen.
An gebrauchte dranzukommen wird denke ich mal schwer werden!

Grüße...

Ähnliche Themen

Ja die bei ebay hab ich gesehen aber also die nebel lichter sind aber für irgent was mit 60 euro weg gegangen ist mir was zu viel finde ich aber scheinwerfer gibts bei Bmw muss ich mich mal umhören danke

hier ein Bild...klick

danke ja die hab ich auch gesehen aber für 230 euro finde ich was viel und ich wollte eigentlich das glas in gelb haben.Die sehen besser aus hab ich mal auf ner hp gesehen

Ach so, das ganze Glas in gelb!
Dir ist aber klar, dass Du das nie im Leben eingetragen bekommst?!

Poste mal den Link auf das Bild, würde die Scheinwerfer mal gerne sehen!

Grüße....

ja ich finde denn link irgent wie nicht mehr hab schon mal nach gesucht.Mit dem eintragen is klar wäre schön wenns gehen würde.Hier bei uns in deutschland sind die sowie so viel zu hart finde ich.

test mal gucken ob es geht.????

Ja, funzt! Sehe nur keine gelben Scheinwerfer! 😉

ja hab den link ja nicht gefunden wollte nur mal gucken ob ich mal meinen hochgeladen bekomme

Find die auch total unpassend am BMW. Aber jedem das seine. Eintragung ist wohl in D unmöglich.

MfG barcode

Ah so! Schick!
Was sind das für Spiegel?
Sehen ziemlich flach aus, oder täuscht das auf dem Bild?

Deine Antwort