1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Duell

Das Duell

BMW 3er E46

Das Duell

LEUTE folgendes.

ein Opel calibra coupe mit 150 ps baujahr 92 gegen einen BMW e46 318 i mit 118 PS !!

meine frage an euch lautet.

wer hat die nase vorn bei beschleunigung, von
0-150 und wer hat das qualitativ bessee auto???

PS: vielleicht es es dumm für euch, aber für mich nicht da mein kumpel mich ständig versucht mit meinem BMW nieder zu machen. Ehrliche antworten bitte.

mfg nico

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

*lol*

Das Jahr ist noch lang, Tom ... lass ihn sich sammeln, dann kriegste Dein Päckchen ... dauert doch nur noch 1 Jahr ... ein bisschen weniger 😛

dann soll er glech nen let motor bringen 😁

Du hast entschieden den falschen Teil des Postings zitiert *dummdidumm* *frech grins*

Kauf Dich BMWuppdich, Tohohohohm 😛 😁

*jetzt aber wegrenn* *lol*

Alles Liebe, Verena

Zitat:

Du hast entscheiden den falschen Teil des Postings zitiert *dummdidumm* *frech grins*

Kauf Dich BMWuppdich, Tohohohohm 😛 😁

*jetzt aber wegrenn* *lol*

Alles Liebe, Verena

Brauch doch nur den MOtor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider ist kein BMW Motor zulassungsfähich in nem "echtn Roadster" 😁

Man bin ich breit Mann 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Man bin ich breit Mann 😁

immer noch oder schon wieder 😛😁?

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

immer noch oder schon wieder 😛😁?

Frach nich 😁 😁

Axoooo ... Tom, solange Du nur breit bist, geht´s doch noch ... nach der (0190) 0815 sind die Meisten spitz *rofl*

Freut mich aber, wenn Du eine solche Hochform auflegst ... *nachschenk* ... weiter sooooo 😛 😁

Feixende Grüße, Verena

Zitat:

Axoooo ... Tom, solange Du nur breit bist, geht´s doch noch ... nach der (0190) 0815 sind die Meisten spitz *rofl*

Freut mich aber, wenn Du eine solche Hochform auflegst ... *nachschenk* ... weiter sooooo 😛 😁

Feixende Grüße, Verena

Nix mehr, wissssssst Ihr wer hier ins Bett geht 😁????

Jau der Taxitom 😁 !!!!!!!!!!!!!

AXXXO noch was, wenn morchen früh hier einer unausstelich 😁 oder so😁 ist dann ich ma wieder 😉

"Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar.
Der Wald steht still und schweiget und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar!"

Pssst ... Tom schnarcht schon ... *säusel*
Zzzzzzzzzzzzz Zzzzzzzzzzzzzzz Zzzzzzzzzz

*Gute Nachtkuss geb*
Verena 🙂

Leute, gewöhnt euch endlich ab, Threads für Smalltalk zu benutzen - dafür gibts ICQ & Co!

*closed*!