Fotos Makassar/beige?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fotos des Innenraums in Makassar/beige. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke für Eure Bilder.
Grüße, almhirte.
38 Antworten
1)
dat makassar harmoniert wunderbar mit dem beigen interieur, also sehr gut!
2)
bild6? was ist denn das für eine handyvorrichtung ? die kommt doch so nicht ab werk oder?
das ist die vorbereitung für eine optionale Ladeschale bei der Premium-FSE - dort kann man eine Schale einklinken die dann das handy auflädt (nur lädt, sonst nix...) - kommt so ab Werk bei der Premium FSE
bitteschöööön......
da geht ja der platz der armablage flöten 🙁
Ähnliche Themen
Nein. Den Deckel kann man ja wieder zumachen. 🙂
Ich frage mich, wieso nicht das Businesspaket solch eine halterung hat. Muss es den in der Standartversion im Armaturenbrett prahlen?
Zitat:
Original geschrieben von sirdil
Ich frage mich, wieso nicht das Businesspaket solch eine halterung hat. Muss es den in der Standartversion im Armaturenbrett prahlen?
Hallo,
ganz einfach: man kann sonst nur sehr umständlich wählen, oder das Telefon bedienen. War in meinem jetzigen A6 auch in der Mittelkonsole - ich hab' es mir extra nach vorne bauen lassen. Es war schon sehr abenteuerlich eine Nummer zu wählen, während das Telefon in der Mittelkonsole war.
Bei der Premium FSE hast Du die Möglichkeit das per Sprachsteuerung oder vom Lenkrad aus zu machen.
Gruß
toli
Hast schon recht. Aber wenn ich die Standart FSE Bluetooth-fähig mache, dann brauche ich das Gerät auch nicht direkt draufzustecken.
Gibt es denn die möglichkeit, dass die Hlterung troztdem in der Mittelarmatur untergebracht wird? Das wäre wirklich wichtig....
nein, bei der einfachen FSE ist die Halterung immer am am Armaturenbrett. Hätte es die Halterung in der Armlehne gegeben hätte ich die einfache FSE genommen - was ich allerdings bereut hätte...