Los! Herzeigen Euere E39!!!
Los! Herzeigen Eure E39!!!
Hallo Zusammen,
möchte paar E39 Bilder sehen hier! Hopp hopp! Also looooos worauf wartet ihr, zeigt mir eure schätzchen! *g*
Gabs zwar schon oft aber egal, alles rein hier! 🙂
Hab bisher noch nicht soviel gemacht, hab das Auto ja auch noch nicht so lang, bin aber trotzdem am umbauen und rumbasteln...
88 Antworten
Nichts zu Danken @ Ralle und Martin 🙂
Freut mich das es geklappt hat.
Schönen Sonntag abend noch @ all
MFG Ricky
Hier ist meiner:
Re: Mein 523i
Zitat:
Original geschrieben von daywalker523i
So, hier ist mal mein "Dicker" - kein tuning, ausser BMC Carbon Box Sportluftfilter - übrigens echt empfehlenswert 🙂
hattest du nicht mal nen grünen 523 ???
Hoffentlich hat es mit dem Hochladen geklappt.
Ähnliche Themen
@famix
ne, is mein erstes auto bis jetzt, bin ja erst 19 😉 Hab also quasi mim E39 angefangen.
Gruß, Roman
Hier ist meiner
Hallo allerseits,
seit Mittwoc 7.6. bin ich wieder in der E39iger-Gemeinde. Und da ist er (leider schon dreckig):
@petergut1
schicker 530i
eine frage, wie heißt den gleich nochmal die lederfarbe? und darf man fragen wie viel so einer kostet?
Abend zusammen,
@Peter, Ich wünsche dir nun wieder Viel Viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich Viel Freude am Fahren mit deinem 5er 🙂 Schönes Dingen hast du dir da ausgesucht!
P.S hast du nicht lust auch mit uns zum Nürburgring zu fahren??Wenn du mehr wissen willst schau dir den Thread an 😉 *g*
MFG Ricky
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
Abend zusammen,
@Peter, Ich wünsche dir nun wieder Viel Viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich Viel Freude am Fahren mit deinem 5er 🙂 Schönes Dingen hast du dir da ausgesucht!
P.S hast du nicht lust auch mit uns zum Nürburgring zu fahren??Wenn du mehr wissen willst schau dir den Thread an 😉 *g*
MFG Ricky
Mensch Ricky - ich wäre so gerne dabei. Hab das noch nie gemacht und hätte richtig Bock. Aber - bin in der Sonne des Mittelmeeres unterwegs. Den Thread verfolge ich schon die ganze Zeit.Irgendwann.....
Zitat:
Original geschrieben von Eligh
@petergut1
schicker 530i
eine frage, wie heißt den gleich nochmal die lederfarbe? und darf man fragen wie viel so einer kostet?
Leder Nappa Zimt
Beim Händler stand er mit 26900,--. Bezahlt habe ich 26100,--. Alles weitere ging über den Ankauf meines Daimlers und sonstige "Vergünstigungen". Angeblicher Neu(listen)preis war 66000 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von petergut1
Leder Nappa Zimt
Beim Händler stand er mit 26900,--. Bezahlt habe ich 26100,--. Alles weitere ging über den Ankauf meines Daimlers und sonstige "Vergünstigungen". Angeblicher Neu(listen)preis war 66000 Euro.
Danke, ich find das leder passt gut zum schwarzen lack.
Der preis ist mir ein bisschen zuviel ich schau so nach ca. 15t€ wagen.
Dann noch viel spaß mit dem wagen.
Im Juli hab ich evtl. nen 540iA zu verkaufen mit LPG Umrüstung ;-)
...muss diesen thread doch mal wieder nach vorne holen, da wir anscheind paar neue im Forum haben... 🙂
Also los zeigt uns euere "Schätzchen"...
Bin dann mal gespannt 😁
523iA
Moin!
Bin wohl einer der Neuen :-)
523iA