Was würdet Ihr ausgeben?
Was würdet Ihr für diesen M5 ausgeben?
Was könnte man für den noch zahlen ( http://geilekarre.kabeleins.de/index.php?... )
Bilder sind nicht ganz aktuell! Er hat jetzt diese Felgen (siehe Anhang drauf) wurde gezogen rundum! TÜV + AU neu! Alles eingetragen + neu Winterräder! Ausstattung absolut voll!
Werde Ihn verkaufen! Es wartet ein E60 M5
Ähnliche Themen
29 Antworten
hi,
für nen m5?
mein letztes hemd... ;-)
gruß
hab lange nach so einem gesucht. habs aufgegeben, geldbeutel zu klein.
gefunden hatte ich 2000er selten in wirklichem topzustand, zu preisen zwischen 19.- und 22 000 euro.
preise scheinen aber zur zeit im freien fall, jedenfalls war handeln immer sehr leicht möglich, ausser bei erstbesitzern.
bg hagen
kann man ja so nich sagen, müsste man ansehen, tüv oder dekra- gutachten machen lassen o.ä.
wenn er deiner meinung nach top iss, wären um die 20 000 sicher drinn, wenn ihn mal jemand gefahren hat, der m5 nich kennt, musst du dich nich mal runterhandeln lassen.
bg hagen
würde ihn versuchen so original wie möglich zu verkaufen...evtl. jegliche tuningblenen anschrauben...macht nen besseren eindruck.
Bei bora würde er mit 80000€ gehandelt werden...ansonsten schätze ich auf knappe 20000...zur zeit will einfach keiner solche autos unterhalten....
drücke dir auf jedenfall alle daumen...
Die wichtigste Angabe fehlt: wieviel hat er runter?
Für meinen (79.000 runter, Bj 99 mit FL-SW, Voll) würd ich derzeit wohl 23.000 bekommen. ICh denk aber nicht dran
V8- Bollern gegen V10 Heulen tauschen? Niemals!!
Ansonsten würd ich vor allem den bösen Blick entfernen, da ziehen potenzielle Käufer nur ihre (richtigen) Schlüsse auf das Auto...
Gruß
zweter
Sieht ein bisschen verbastelt aus... (böser Blick, schwarze Niere)
Hallo,
hab 2005 für meinen 2002 M5,55TKm
= 25900,- beim Händler bezahlt.
Dann rate mal was du für deinen bekommst.
Am besten gibts du ihn beim Freundlichen in Zahlung beim
Neukauf eines E60 M5.
Auf dem privaten Markt schätze ich mal 17- 18000 Euro
Aber wer kauft schon einen M5 ohne Garantie von privat ?
MFG
Ich würde auf jeden den bösen Blick und die schwarze Niere entfernen und so verticken, gibt ja tolle Erfindungen wie Ebay...
Sag uns am besten noch wieviel Kilometer und ob er schon FL oder noch VFL ist. Was sicherlich auch abschreckt ist die Lesitungssteigerung, auch wenn ich was im Hinterkopf habe das die von nem renomierten Tuner ist...
Sonst würde ich ihn mit ca. 21.500€ als VHB ansetzen. Die e39 sidn grad nicht mehr so begehrt, vor allem als V8 da die Spritkosten doch nicht zu verachten sind!
Gruß
Stefan
Hallo
Ist schon Merkwürdig das hier einige Leute immer auf mir Rumhacken , ( Lanzelott , Pilot ) , und was ich noch Los Werden wollte , Ich habe meinen Gestern Inseriert , Für 20500 Euro , und siehe da er ist schon Verkauft für 20000 Euros , aber Lanzelott und Pilot sind halt die Leute die voll die Ahnung Haben , So nun zu deinem M5 , ich denke so um Die 20000 bis 22000 müßte für einen M5 zu erreichen sein , MFG BORA - 65
Wann hab ich danach noch auf dir, veerheter Bora, danach rumgehackt?
Bleib bitte fair! Nachdem du ja keinen e39 mehr hast kannst dud ich ja auch hier aus dem Forum zurück ziehen. Du musst das Forum selbst noch dann mit Bilaern vollspammen nach dem du dein Auto angeblich verkauft hast!
Sorry für de OT. Lasst uns lieber dem Tom ne faire Bewertung geben!
Hat vor nem Jahr nen ATM bekommen von BMW. Auto hat 100.000 runter und der Motor 38.000 ... Will eigentlich nur mal bissl eure Meinung wissen. Das mit dem Verkauf hängt noch von den Konditionen vom neuen E60 ab... Mal sehn. Aber vielen dank schonmal für die Infos!
P.s. Er "war" original noch VFL ist aber alles bis aufs Lenkrad geändert worden! Auch der Tacho
Wenn mann des alles bedenkt mit ATM usw. würde ich zwischen 20.000€ und 22.500€ ansetzen. Ohen Garantie läaat sich ein M5 schwer verkaufen da fast alles vernünftigen Leute gerade bei dem Modell auf die EuroPlus achten, aber evtl. haste ja Glück und es kommt einer der des Auto unebdingt haben will. Wär ja net des erste mal ;-)