ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Neu im Club !!!

Neu im Club !!!

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Juli 2005 um 20:18

Hallo habe mir Ihn auch bestellt ! Dieses Hugo-Mobil ; und freue mich schon riesig auf Ihn ; auch wenn ich ; so wie es mir scheint ; ich lange auf Ihn warten muss ! Ps Habe schon sehr viel hier im Forum über Ihn erfahren können ! Macht alle weiter so !

Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin,

ich bin auch ganz neu hier. Den Volkscaddy habe ich am 1.Juli bestellt (habe erst 2 Tage davor von der Aktion erfahren).

Als Auslieferungszeitpunkt muss ich wohl Mitte November einplanen :-(

Eine Frage, warum wir der Caddy den "Hugo" genannt? :-)

Viele Grüße

Armin

Hugo

 

Hallo,

ich warte auch noch...

Bestellt am 01.06.; unverbindl. Liefertermin August.

Bei Nachfrage: Herstellungswoche.. KW 28

bin mal gespannt.

ach ja, wie sieht er aus?? 1,9 TDI in offroad grey mit paket und esp. hab noch versucht per e-mail in WOB einen zuheizer zu kriegen, aber warte noch auf antwort....

WOB=scheiß VfL... und 96 ist auch mist.. ;)

Warum er Hugo heißt, da empfehle ich den FAQ-Thread... ein Tip, bevor Torsten wieder unruhig wird...

gruß

andreas

Ruhig Brauner

 

Moin Andreas,

Zitat:

...bevor Torsten wieder unruhig wird...

unruhig in welcher Art ?

...unruhig mit dem Finger am Abzug meiner MAGNUM 45 ? ;)

...oder unruhig mit verbalen Angriffen auf Newbies die dann scharenweise die Flucht ergreifen :D

Gruß Torsten

PS.: Danke für den Hinweis auf den FAQ-Thread, da werde sie geholfen...!

Perfekt wäre eine direkte Verlinkung zu besagtem Thread (Frage) gewesen ;)

Re: Ruhig Brauner

 

Guten Morgen Torsten,

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

unruhig in welcher Art ?

...unruhig mit dem Finger am Abzug meiner MAGNUM 45 ? ;)

...oder unruhig mit verbalen Angriffen auf Newbies die dann scharenweise die Flucht ergreifen :D

ich meinte eher das zweite, aber zu dem ersten kannst du mal bitte ein Foto von dir posten wenn einer mal wieder einen Thread unnötigerweise öffnet. :D

Zitat:

Perfekt wäre eine direkt Verlinkung zu besagtem Thread (Frage) gewesen ;)

Ich bin lernfähig und bitte noch um eine Chance, großer Motor-Talker.... ommmmm. :eek:

Einen schönen Tag wünscht

Andreas

Foto von Mc Gyver himself

 

Hi Andreas,

Zitat:

...kannst du mal bitte ein Foto von dir posten wenn einer mal wieder einen Thread unnötigerweise öffnet...

klar kann ich das, hier bitteschön ;)

Gruß Torsten

My Gyver and Friends

 

Zitat:

Ich bin lernfähig und bitte noch um eine Chance, großer Motor-Talker...

...na gut !

Aber wirklich nur noch eine Chance...!!!

Beim nächsten Mal bring ich noch ein paar Freunde mit :D

Gruß Torsten

Re: Hugo

 

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von dresaan

Hallo,

Warum er Hugo heißt, da empfehle ich den FAQ-Thread... ein Tip, bevor Torsten wieder unruhig wird...

gruß

andreas

OK, das mit dem Hugo wäre geklärt. Der Hinweis auf den FAQ hätte mir schon gelangt ;->

Zum Liefertermin:

Ein fester Liefertermin wurde mir bei der Bestellung am 1.7.05 noch nicht genannt. "So um die 8 Wochen", meinte der Verkäufer.

Eine Auftragsbestätigung mit näheren Angaben habe ich noch nicht erhalten, ist auch erst eine Woche her.

Wir waren allerdings am vergangenen Dienstag auf einen Sprung vorbeigefahren um den Kindern den Vorführwagen zu zeigen. Der Kollege meines Verkäufers erklärte mir, dass die Lieferzeiten beim Volkscaddy dramatisch nach hinten gerutscht sind. Besonders betroffen seien die Fahrzeuge mit Paket, weil der Lieferant der Zusatzsitzbank nicht nachkommt. Beim Sitzbankhersteller wären urspünglich 1.500 Sitzbänke geordert worden, daraus sollen dann ca.10.500 Bestellungen geworden sein. Da hat er wohl die weisse Flagge gehisst. Die meisten Volkscaddys wurden mit Paket bestellt.

Die frühe Auslieferung des Klassenlehrerhugo ist vielleicht noch unter die ersten gelieferten Sitzbänke gefallen. Aber die Hoffnung stirb zuletzt, vielleicht legen die in Polen noch Sonderschichten ein, und wir bekommen ihn vielleicht doch vor Mitte November.

Viele Grüße

Armin

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 21:38

Hallo ,ich wusste von anfangan von der Aktion durch die BILD -ZEITUNG ! Seit 21.05.05 ! Bestellt hab ich ihn mir nach gut 4 Wochen bedenkzeit ! Echt wahr ! Wollt eine richtige FAMILIENKUTSCHE ! fg ! Nun ja jetzt haben wir sieja alle ! Und zum Namen Hugo : Lese mal weiter nach da stehts geschrieben ! Einer hat sein Kind HUGO getauft und da er im Auto mitfährt hat er es schlicht weg HUGOMOBIL genannt ! Ps Soll schon Kultstatus haben !!!

am 7. August 2005 um 7:38

Hallo,

möchte auf diesen Wege mal alle Caddy-Fahrer im Landkreis und Stadt Osnabrück grüßen.

Wenn ich unterwegs bin, schau ich Euch immer ganz neidisch hinterher.

Ich muß leider noch warten, aber , lt. Freundlichen, gibt es noch diesen Monat einen mehr im Osnabrücker Land.

am 7. August 2005 um 10:49

Re: Ruhig Brauner

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Moin Andreas,

unruhig in welcher Art ?

...unruhig mit dem Finger am Abzug meiner MAGNUM 45 ? ;)

Toooorsten dat is MP5..... !

:p

 

Grüße aus`em Tal

Casi

am 6. Mai 2010 um 8:41

Seit 40 tagen rollere ich mit meinen Maxi. Beraut noch nicht im gegenteil. Lese und spamme hier im forum und blog (bestimt tun damit 12a genugend zu tun hat) . Aja ist ne autogasfahrmachine geworden (viktor ;)) fehlt nur noch einen sexchsten gang aber der komt bestimmt noch). War auch schon nach 4t beim :) erste inspektion damit alles in ordnung soll bleiben.

scheibelfehler durfen behalten bleiben ich hab noch massenweise welche da.

Und nicht vergessen der TERMIN am 18 juni .

 

Den rest der vorstellung

komme aus das westliche nachbarnland (Belgiën)

shoppe regelmassig in Aachen

hab noch was familienangehorige im Hamburgerraum wohnen

(ja die Mutti war von Keitum )

 

Freddy

Hallo Freedy

 

Freut mich für dich, das du so viel Freude hast mit deinem Feuerzeug-Maxl.

Was, du hast keinen Se x chsten Gang :confused: ;):D

 

Welche Farben haben denn deine Feuerzeuge?

Meine sind blau.

 

Viktor

Caddy-1-4-lpg
am 6. Mai 2010 um 8:59

wie meinste der behälter ist ja schwarz grundiert wurden unter der surfblauen maxi oder die farbe der einspritzer das ist zo ne farbe die besch.... aussieht . aber die seht man ja nur wen man danach sucht.

Ulf meint mit den Feuerzeugen, meine Rails.

 

Mach doch mal so ein Dings-Da mit dem Belichtungskasterl.

 

Viktor

Deine Antwort
Ähnliche Themen