Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Honda Civic 1 (SB, SV, VB)

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

2224 Antworten

ja papa ^^

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

ja papa ^^

ich bin dein vater, luke!

und ich bin dein sohn, vater!

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Mit dem neuen Video seh' mal zu 😉
Wobei Klang ja beim 1.8er eh anders sein wird, oder?

Welcher Banzai-Auspuff ist es denn - also vom Bild her. Zufällig der, mit den original-Rohren?
Interessant zu hören, dass es der Sebring ist - entspricht dann letztlich Remus und irgendwie ist der UVP-Preis auf der Homepage von Remus und Sebring unter dem von Banzai-Tuning...

Gruß

Simon

P.S. Hat der Auspuff zufällig eine Schraube um die Lautstärke zu verändern?

Edelstahl-Auspuffanlage r+l Race 593,00€ um diese Frage erstmal zu beantworten. Ich hab allerdings nur 543,00€ bezahlt da Banzai mir die bessere geschickt hat :-)

Ne Schraube für die Lautstärke ?? Nee keine da.

Ähnliche Themen

wie die bessere geschickt? du meinst du hast die günstigere mit ABE bestellt und die ham dir die teurere ohne abe geschickt?

bin echt am überlegen was ich machen soll...

keine schraube - komisch... naja stimmt die gibts bei sebring nit...
aber der preis is schon hoch..
bei sebring auf der homepage steht 459 eur und fürn 1.4er braucht mer noch den montagesatz für 28,50 eur...
naja ma gucken was ich mach...

laut sebring.de onlineshop kostet der doch 570 und das montageset 36, oder bin ich blind?

wo hast du denn die preise gesehen? ich war auf sebring.de und hab dann auf onlineshop geklickt

axo - ja ich hab die preise von sebring.at (sebring is ne österreicher marke)...
sebring.de ist der deutsche vertrieb bzw. scheinbar ne eigenständige firma..
interessant is ach zu wissen, dass auf der österreicher page zu lesen is, dass der civic endtopf "twister" heißt...
klickst du bei sebring.de auf twister is zu lesen, dass die twister nen soundeinsatz ham...
wenn der weg is, is de topf lauter und die abe weg...

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

wie die bessere geschickt? du meinst du hast die günstigere mit ABE bestellt und die ham dir die teurere ohne abe geschickt?

Ja genau, musste ich halt vom TÜV eintragen lassen, ging aber ohne Probleme. Ob es sich lohnt muss jeder selber wissen, ich finde bei meinem 1,4er hat es sich auf jeden Fall gelohnt, besserer Sound und die passende Optik durch die Chromblenden. Bei nem 1,8er oder höher wird es sich aber auch mit Sicherheit lohnen. Aber die Entscheidung muss man selber übernehmen.

MfG

Was hat denn die Eintragung gekostet und auf welcher Grundlage hat der Prüfer den Auspuff ohne ABE eingetragen Weil wenn ich höre, dass der sportlichere Auspuff auch eingetragen wird, könnt ich mir gut vorstellen, auch einen zu holen nur eben für den 1.8er (wobei der Auspuff selbst bei den Benzinern ja gleich sein sollte - nur für den 1.4er braucht man zusätzlich das zugehörige Montagekit).

Einbau selbst gemacht?

wenn man sich die plasteleisten lackiert, dann wohl alles oder? denn vorne würde ich machen lassen, aber alles ist mir momentan zu teuer. sieht aber sicher scheiße aus!

ob man die originalplastelippe auch nen bisl pimpen kann? keine ahnung, so mit spachtelmasse oder sowas? will, dass die lippe weiter raussteht? aber würde sicher genauso teuer werden, wie ne zubehörfront...

Ola wollt mal mein Civic richtig vorstellen

änderungen am Fahrzeug:

Motorhaupen + Dachbeklebung (nicht jedermanms sache )

Typ - R Blinker Hinten

Borbet XL 17" Felgen

Spurverbreiterungen 30 mm pro Achsoe von H&R

Komplett Auspuffanlage von Banzai-Tuning

Dachspoiler in Wagenfarbe von Pakpfeifer

Antennendummy 🙂 in wagen farben

Original Auspuffblenden mit Renngitter modifiziert

Bilder :

http://www.directupload.net/file/d/1106/Wc4gLB95_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1106/bumEo8A2_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1106/6k2wTzQj_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1106/bSExlv86_jpg.htm

Mfg Leroy

PS: Kritik ist okay aber bitte net pöbeln *g*

sieht gut aus! hab nix zu meckern! 😉

was hastn für den spoiler bezahlt, mit allem drum und dran?

159€ de Spoiler und 90 € lackieren. wenn du dir einen zulegst ( ist von TSS) bestell gleich denn Kleber Elch Technik EP1 mit . hälter bomben sicher =)

ansonsten sollte dein lackierer das ding gut bearbeiten vor dem besprühen bei mir sieht man kleine wellen ...

leroy

wo kommt denn der ran? wird der nur geklebt oder auch geschraubt? den kleber gibts im laden oder via netz?
und was heisst bearbeiten? was ist mit dem spoiler im rohzustand? ist er schwer, sodass man an geschwindigkeit verliert?

Der kommt an de Kofferraum ganz oben wird nur geklebt und hält sann super mit dem EP1 muss bei der Bestellung via telefon dazusagen kostet 15 euro. der spoiler ansich ist ein leichtgewicht. die oberfläche ist (war bei mir) nicht lackier feritg hätte man noch bissl schleifen musse oder so.

Deine Antwort