Rexton vs. Sorento
Hallo,
einer meiner Freunde will sich einen neuen SUV kaufen und schwankt nun zwischen Rexton und Sorento. Welchen der beiden könnt Ihr empfehlen?
SP83
30 Antworten
Re: Was für ein Vergleich
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
He Leute,
einige sollten mal überlegen, was sie hier vergleichen!!! Einen Touareg mit einem Kia Sorento zu vergleichen ist gleichzusetzen mit nem Rasenmäher und einem Motorrad!
Wo bitte schön ist denn die Differenzialsperre beim "Geländewagen" Kia Sorento!!! Glaubt ihr nur weil er noch ne holprige Starrachse hinten hat macht ihn das zu einem Geländewagen???
Und trotzdem hatte ich mir auch sehr lange überlegt den Kia zu kaufen, habe mich dann aber doch für den Touareg entschieden, weil ich da das weitaus bessere Angebot bekommen habe und vor allem weil man die Autos nicht miteinander vergleichen kann! Wenn Du mal in einem Touareg gesessen hast kann der Sorento nur noch eine Alternative sein!!!Zum eigentlichen Thema: Den Rexton finde ich auch sehr gelungen, aber er wird ein Exot bleiben und das wirst du in vielen Punkten negativ merken! Also wenn ein Touareg preislich nicht machbar ist, dann nimm den Sorento!!!
He Schlaumeyer! Welche Negativpunkte meinst Du?Ml-Fahrer steigen mittlerweile auf den Rexton270 um! nicht nur wegen des Preises,sondern weil er ein absolut toppes Auto und fast identisches Auto ist.Die Verarbeitung ist sogar besser!!! Meiner hat jetzt 40000 km auf der Uhr und meine Begeisterung steigt stetig!
lesen lernen!!!
He Viehgenosse,
lerne erst mal lesen bevor Du versucht mitzureden!
Ich hatte den Vergleich TOUAREG - SORENTO angesprochen und nicht Touareg - Rexton!!! Klaro???
Wie im letzten Satz ersichtlich finde ich, dass der Rexton ein gelungenes Auto ist!!!
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
übrigens!
Mit negativen Punkten meine ich, dass Dir niemals jemand deinen Rexton abkauft! Der ist gebraucht am besten zu Wegschmeissen oder Du fährst ihn halt bis er auseinanderbricht!
Eine M-Klasse, egal was man davon halten mag, ist immer super verkäuflich!
Außerdem basiert der Rexton auf der alten, um nicht zu sagen veralteten Daimler-Technologie!
Auch dieser Hersteller kann keine Wunder vollbringen und Dir ein besseres Auto als den Touareg oder M-Klasse bauen, welcher aber nur die Hälfte kostet! Auch wenn es Deinem Geldbeutel vielleicht gefällt! Dann spar lieber!
Ähnliche Themen
@ ulli_car
Ruhig Blut, nicht provozieren lassen. Wie ist das mit dem Motor? Reicht der für den schweren Touareg aus?
Gruß
Alf
Re: übrigens!
Zitat:
Mit negativen Punkten meine ich, dass Dir niemals jemand deinen Rexton abkauft! Der ist gebraucht am besten zu Wegschmeissen oder Du fährst ihn halt bis er auseinanderbricht!
Außerdem basiert der Rexton auf der alten, um nicht zu sagen veralteten Daimler-Technologie!
Auch dieser Hersteller kann keine Wunder vollbringen und Dir ein besseres Auto als den Touareg oder M-Klasse bauen, welcher aber nur die Hälfte kostet! Auch wenn es Deinem Geldbeutel vielleicht gefällt! Dann spar lieber!
He holla Oberschlaumeyer aus Deutschland; Bist Du zufällig mal im Ausland gewesen,egal ob Holland oder OstblocK spez. Bulgarien? In Bulgarien steht der Rexton an zweiter Stelle in den Zulassungszahlen hinter Toyota. unverkäuflich! Ich lach mich tot!! Mein Rexton wird genau im Dezember 07 mit 180000km verkauft. Bewerber aus dem landwirtschaftlichen Bereich stehen schon jetzt Schlange.Rechnung:
Neupreis 24000 Euro-3Jahre gefahren 180000km ca 10000Euro-macht 14000 Euro Wertverlust! ML oder Touareg 2Jahre alt ca. 80000km gelaufen-Neupreis 45000 Euro höchstens noch 25000 Euro. Ich bin wahrscheinlich zu blöde!
stimmt!
Stimmt! Das bsit Du! Danke dass Du es selber sagst, dann müssen wir anderen Dir nicht Deine Dummheit bescheinigen!
Und jetzt leb weiter in Deiner Traumwelt Du armer Mensch!!!
Tztztztz
Re: stimmt!
Zitat:
Stimmt! Das bsit Du! Danke dass Du es selber sagst, dann müssen wir anderen Dir nicht Deine Dummheit bescheinigen!
Und jetzt leb weiter in Deiner Traumwelt Du armer Mensch!!!
Tztztztz
Hab ich ihn! lieber einen Rexton fahren als von einem Touareg träumen!
Zitat:
Was bist du denn für ein Hirni?Selten so ein dämliches geschreibsel gesehen. Du hast nullkommanull Ahnung, gewschweige je einen vernünftigen Geländewagen gefahren. Verpiß Dich aus dem Koreanerboard, hier will dich eh niemand sehen
Alles OK?
He Igomor,
sag mal, darf man nichts negatives über Dein Auto sagen? Hast Du so ein Minderwetigkeitsgefühl, dass Du Dir halt nur einen Rexton leisten kannst???
Das macht doch nicht, also mir macht das jedenfalls nichts, ich muss ja damit nicht rumfahren und jeder soll damit glücklich werden, für das er sich entschieden hat!
Jedenfalls ist freie Meinungsäußerung kein Grund, jemanden gleich aus einem Forum verjagen zu wollen!
Denk mal darüber nach, insofern Deine Intelligenz es zuläßt.
Ich wünsche jedem das Beste für sich und sein Auto!
Und Igomor, bitte hör auf Forumspolizist zu spielen!!!
jungs nun lasst es mal gut sein !!
es geht hier doch bloß um autos . und wenn ihr so weiter macht, bekommen wir nie raus wo die vor.- und/oder nachteile zwischen SORENTO und REXTON liegen.
mfg Hans
Zitat:
ALSO : ABSOLUTER Blödsinn !!!!
Erstens stammt die " veraltete Technik" des Rexton aus Zeiten, wo Benz - Fahrer noch zufriedene Kunden waren. Die Autos waren langlebig und zuverlässig. Jetzt kommen die Kisten zwischen jedem Ölwechsel 5 mal in die Werkstatt.
Zum verlusst : Das wird vollk falsch betrachtet:
Mein Vater fährt nen X5 : 10.000,- € Leasingsonderzahlung, 620 € mtl Rate auf 36 Monate mit 25.000km /Jahr.
Das sind auf 3 Jahre 32320 €.
Restrate ca. 35000€
Der Rexton (gleiche Klasse, nur Größer) kostet mich auf 3 Jahre das selbe, ist dann aber mein und da interessiert mich der Wiederverkauf ne. Wenn ich die Kiste dann ne los bekomm, muß eben meine Frau noch mal 3 oder 4 Jahre damit fahren. Scheiß drauf.
Ist ja alles auch logisch: Man zahlt weniger dafür und bekommt nach ein parr Jahren auch weniger, aber wenn es nach 3 Jahren und ca. 50.000km noch 15.000€ sind, ist das schon ok. Außerdem nimmt der SY Händler gern so ne Kiste in Zahlung, da er ja such froh ist wenn einer mal wieder nen NEUEN mitnimmt. Also ganz cool !!!
Das best. die Zulassungszahlen erstes Halbj. 2005 , das waren 700 SY und darunter 550 Rexton.
Die Händler müssen und wollen viel möglich machen.
MfG
Bobby
Da stellt jemand eine ganz einfache Frage und was passiert? Mal wieder diese absolut dämliche "der eine ist aber besser als der andere" - Diskussion, die mit Beleidigungen off topic endet. Kein Wunder, dass sich der Thread-Ersteller nicht mehr meldet. Beruhigt euch mal alle wieder.
Hülle
Hat recht!
Ja ich stimme Dir vollkommen zu!
Was soll man auch versuchen mit Leuten zu diskutieren, die sich nunmal nur einen Ssang Yung oder Sing Sang oder Simm Summ oder die Marke heisst, leisten können (und das wahrscheinlich nicht mal richtig) und dann aus ihrem Minderwertigkeitsgefühl heraus, das Autolein über alle anderen stellen wollen!
Armseelig!
Also dieser Beitrag gestorben hiermit!!!