Welche Felgen habt/wollt ihr für den Sommer?
Hallo,
der Betreff sagt ja alles. Was für Felgen habt ihr bzw. wollt ihr euch in welcher Größe, Breite kaufen?
Meine engere Auswahl bisher: (Breite 225-235)
Nummero 2 Brock RCM 2 17 Zoll
Nummero 3 Alutec Arctic 17 Zoll
Gruß
98 Antworten
Hier nun als kleines Leckerle meine neuen Felgen ... heute erst draufgemacht 😁
Zu den Dimensionen:
- 225/40 R18
- 245/35 R18
- Reifen Bridgestone Potenza RE050 A
Nummero 3 und somit vorerst das letzte. Leider sind die Felgen schon richtig schön dreckig ... ausgerechnet heute regnet es so.
Aber bei so schönen Felgen putz ich gern freiwillig 😁
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
Ich habe mir auf Empfehlung einiger MTler bei Kerona ein Nanomittelchen zur Versiegelung gekauft und hoffe das ich es am Wochenende auch einsetzen kann. Werde dann auch hoffentlich mal an die DigiCam denken und ein paar ordentliche Fotos machen.
...und wieder nicht an die Cam gedacht, aber habe mal mit dem Handy ein paar Bilder gemacht. Die Qualität ist nicht die beste, das bitte ich an dieser Stelle zu entschuldigen...
@Goeran
Du warst nicht nur beteiligt, Du warst der Stein des Anstoßes.. 😉
Hoffe ich komme die Woche dazu die Felgen zu versiegeln. Werde auf alle Fälle berichten...
Grüße
Ähnliche Themen
noch eins....
und noch eins...
und ein letztes...
Glückwunsch seamoon,
sieht doch richtig klasse aus.
In zähle auch schon die Tage bis Freitag, denn dann hab ich meine auch endlich drauf und er steht dann so vor mir, wie ich ihn gern bei der Abholung gesehen hätte.
Göran
PS: Ich glaub ich sollte bei Kerona mal Provision aushandeln. 😁
Hi!
ich hab die 159´er und bin super Zufrieden damit!
lg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
PS: Ich glaub ich sollte bei Kerona mal Provision aushandeln. 😁
...dachte da wärst Du schon weiter 😉
Habe doch Deine Vertreternummer angegeben und einen guten Preis bekommen... 😎
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
...dachte da wärst Du schon weiter 😉
Habe doch Deine Vertreternummer angegeben und einen guten Preis bekommen... 😎
Grüße
Mußtest Du das verraten. 😁
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Tobias_106
Nummer 2 in silber/schwarz
Hallo,
ist soeben was schief gelaufen :-(
Aber ich bin dabei mir die AEZ excite dark in 8X18 zu kaufen. Borbet hat auch ähnliche Felgen, die ich schon geordert hatte ( EUR 50 < als AEZ) aber die werden höchstwarscheinlich nicht mit dem 5/120 Lochkreis geliefert. Hat jemand einen heißen Tipp wo ich die AEZ am günstigsten kaufen ordern kann. Evtl. postet mir mal jemand :-)
Gruß
Wolfram
Zitat:
Original geschrieben von WHampe
Hallo,
ist soeben was schief gelaufen :-(
Aber ich bin dabei mir die AEZ excite dark in 8X18 zu kaufen. Borbet hat auch ähnliche Felgen, die ich schon geordert hatte ( EUR 50 < als AEZ) aber die werden höchstwarscheinlich nicht mit dem 5/120 Lochkreis geliefert. Hat jemand einen heißen Tipp wo ich die AEZ am günstigsten kaufen ordern kann. Evtl. postet mir mal jemand :-)Gruß
Wolfram
hallo wolfram,
ich habe sehr gute erfahrungen mit einem typen der reifenkette www.reifen-helm.de gemacht. standort Hamburg-bergedorf.
habe dort bbs ch gekauft und die waren ziemlich günstig. ruf doch doch mal an.
versand kostet 25 €.
rufnummer: (040) 721 90 61
gruß
christian
Zitat:
Original geschrieben von chrisso.st
hallo wolfram,
ich habe sehr gute erfahrungen mit einem typen der reifenkette www.reifen-helm.de gemacht. standort Hamburg-bergedorf.
habe dort bbs ch gekauft und die waren ziemlich günstig. ruf doch doch mal an.
versand kostet 25 €.
rufnummer: (040) 721 90 61
gruß
christian
@Christian: Danke!