ek4 mit itr motor bei autoscaut 24

Honda S 2000 AP1

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

28 Antworten

das fahrzeug stammt ursprünglich aus luxembourg. war vor paar monate noch bei mobile. vielleicht kann ja getri was zum wagen sagen, der kommt doch aus lux 😉

unterschied zum stock ek4

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

unterschied zum stock ek4

😕 Ist das eine Frage , Aussage oder??? 😕

Was willst du uns damit mitteilen?

Der stock ek4 mit 190 ps geht schon sehr nice zur sache, ich denke die 30 ps und 20 nm reissen da noch ganz schon was raus, ich weiss auch nicht ob der ek4 und der integra gleich übersetzt sind, ich glaube der integra etwas länger oder ???

Das meinte tralien glaube ich auch, also unterschied zum stock ek4 mit 190 ps mehr ist mir nicht bekannt als maximum im ek4.

Ähnliche Themen

EK4 hat Serie 160 PS, der ITR Motor 190 PS. Das meinte Tralien damit.

Zitat:

Original geschrieben von CTR-No.12458

aber erstens is die Farbe nicht schön

..die farbe DIE FARBE!!! Mannomann!! So ein bullshit!! Es geht bei der karre sicher nicht um die farbe oder? Von mir aus könnte er auch in Weichkacka-metallic lackiert sein!

...das ist ja gerade das schöne!

Hässliche karren wo gut laufen sind weniger peinlich als das gegenteil! (womit ich nicht sagen will das dies das hässlichste auto der welt ist gell!)

ich habe auch schon bei mobile.de ek4 mit 19ß ps type r motor gesehen ???

160 ps ist ja der VTI ...

der ek4 ist nur der 1.6er mit 160 ps... es gibt keinen mit 190.

das is der ek9 mit nem 1.8 und 190ps.

wie im integra nur das es den ek9 in deutschland so nicht gibt, also nich offiziell. und auch nur als rechtzlenker...

nun ich kenn nen Civic Type-r mit 1.6 und ~180ps welcher ist das denn

alles falsch, der ek9 hat ne 1.6 maschine mit 185 PS!

Zitat:

Original geschrieben von Milano Red

alles falsch, der ek9 hat ne 1.6 maschine mit 185 PS!

das meinte ich 😁

kam mal bei Best Motoring ein Vergleich, da hatte ich mich nämlich gewundert wieso die im Civic eine anderen Motor als im ITR hatten :P .
Aber ich finds gut das die mal ein bisschen verschiedene Motoren gebaut haben für die Autos.
das isser http://yoshi002.free.fr/IMG/CTR_EK9/photos/EK9-TYPER.jpg

hab grad nachgeschaut... hab mich im hubraum geirrt... is doch nur ein 1.6er... aber mit 185 hp... respekt... lol...

Zitat:

Original geschrieben von Morn

EK4 hat Serie 160 PS, der ITR Motor 190 PS. Das meinte Tralien damit.

genau

wenn man das eine bild nur flüchtig anschaut könnte man echt denken ein stinknormaler civic mit winterfelgen ... vor allem das unlackierte plaste wirkt bei dem rot total billig, wenn das wenigstens mitlackiert wäre und die rückleuchten noch irgendwie verdunkelt oder so wären , wärs schon eher was....

auf jeden fall geht der mit gerade mal 1050 kilogramm leergewicht ordentlich zur sache... da wäre er selbst mit nur 190 ps ein ernster gegner für den (stock-)ctr

Deine Antwort